Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Ahoi. Morgen poste ich Input für Ark, weil ich mal stark annehme, dass wir mit unseren nächsten Posts dann mit ihm zusammentreffen werden. Hängt euch also rein, wir haben es schon bald geschafft!

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen Tanith, sowieso!? :O

Nette Idee, Akataja, ich habe mit heue schon mal Flügelvarianten herausgepikt. Schon Bald mache ich mal einen schönen Jolly Roger in deiner Variante! ... Ich wusste garnicht, dass du so toll zeichnen kannst ;P Nein ehrlich: Cool, dass du dich beteiligt hast und dann auch noch visuell :D
 
B

Beubo

Guest
So. Ark hat was bekommen von mir. Und hay, Gringoire, der verschollene NPC ist auch wieder da :D ... Schade, eigendlich sollten Akataja und Patrick verhindern, dass der Mönch baumelt, immerhin haben sie ja eine gemeinsame Vergangenheit... aber iwie waren sie wohl zu langsam ;P
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das hat Ark wieder etwas vorangebracht ^^ als nächstes wäre dann immernoch Tanith, oder?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*generell glücklich ist, dass er die wahrscheinlich beste Szene des gesamten Disney-Films bekommen hat*

Alles gut, Beubo, keine Beschwerden meinerseits, da ich genau so gehandelt hätte. Soll ich jetzt darauf posten und mir die Einmischung aus den Fingern saugen oder ist da ein Plan am Werk, der sich mir noch nicht erschlossen hat?
Kann mit beiden gut leben, nur schreibe ich ungern Postings, wo ich praktisch nur reagieren kann und das nacherzähle, was schon vorher passiert ist. ;)
 
B

Beubo

Guest
Ahoi Ark :)
Erst einmal entschuldige bitte, dass wir dich so lange haben zappeln lassen, bzw. mein Post echt viele Schreibfehler intus hat - bessere ich jetzt noch nachträglich aus >.>' Ansonsten lass' dir sagen, dass, wenn nicht einer von uns anderen jetzt im Hafen der Wunder etwas bringt, dir dort freie Wahl zum Ausleben deiner Phantasie gegeben ist! Hauptsache, Ark, Beubo und Co. treffen schließlich da unten aufeinander :)
Ach ja und: Kein Abenteuer, ohne das eine bestimmte Szenennacherzählung angepasst wird - sowieso ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Hier nun noch, wie angekündigt, eine kleine Auswahl an Jolly Roger Ideen:

Diesen habe ich mir ausgedacht, bevor ich die Crew überhaupt eröffnet habe, das heißt, er ist damals zusammen mit meiner Charakterbewerbung entstanden. Man erkannt schon hier mein Febel für Smily Jollys :) Die vier Knochen haben nicht nur das gleiche Streifen-Tattoo, wie beubo an Armen und Beinen, sondern scheinen sich schützend um das zwinkernde Smilygesicht aufgebaut zu haben - welches im Übrigen eine gewisse Ähnlichkeit mit Beauregard Null selbst aufzuweisen scheint ;) Ich wollte die Knochen auf eine ungewöhnliche Weise anordnen und außerdem ausdrücken: Beubo, beschützt von seinen vier Mannen... so oder so ähnlich^^'



Den zweiten Vorschlag habe nicht ich, sondern Flex Biegsam entworfen. Er zeigt das Profil eines Löwen, dessen Mähne feuergleich weht. Löwen symbolisieren Mut, Tapferkeit und im gewissen Maße auch Heldentum. Flex Biegsam kann unsere Crew und auch meinen Charakter am ehesten mit diesen Eigenschaften identifizieren, daher seine Version einer Flagge für Beubos Bande :D



Die dritte mögliche Flagge, die ich euch vorstellen möchte, habe ich nach Akatajas Vorschlag, bzw. seinem Entwurf erstellt :lol:

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin nach wie vor für die Flügel ^^
Der Löw ist mir irgendwie zu... ich weiß nicht... irgendwie nicht piratenmäßig, eher Kopfgeldjäger oder so ^^
Der Smily von der ersten Idee gefällt mir gut. mit dem Zwinkern und der Narbe ^^ vielleicht kann man das ja kombinieren? ^^
Wenn der Smily jedoch völlig umschlossen ist, wie durch die Knochen bei der ersten Idee, erinnert es mich zu sehr an den Jolly Roger von Flamingo.
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich finde den ersten Smilie am besten, das mit den Flügeln is nich so mein Fall und der Löwe erinnert mich viel zu sehr an Scars Truppe. ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde den ersten Smiley besser als den dritten .... einfach aus dem Grund der dritte sieht mir zu schlicht aus .... und der zweite würde zwar auch von dem was er aussagen soll passen ..... jedoch find ich den ersten Besser ^^
so viel zu meiner Meinung
 
B

Beubo

Guest
Aus Gründen der Solidarität biete ich euch noch einmal einige Flügelkombies an.











Ich persönlich würde heute allerdings zu meinem aller ersten Entwurf tendieren.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin nach wie vor für die Flügel (vor allem die in der Mitte tun mir gut gefallen ^^) aber ich kann mich natürlich auch der Mehrheit beugen
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also von den Flügelsmilies gefallen mir der erste und der dritte am besten, bei allen anderen passen Smilie und Flügel stilistisch nicht zusammen.
 
B

Beubo

Guest
Also ich bin mal ehrlich: Die Flügel finde ich mit Beubo als Kapitän ungünstig. Wäre Akataja der Cheffe, okay, sein Stil heißt ja schließlich auch One Winged Angel. ... Junge, Aka und seine Obzession mit den Federn XD' ... Mal abgesehen davon, dass die anderen von den Flügelchen im JR auch nicht gerade geflasht werden ._. oder? Kann Akataja gerne auf der Hacke oder einem anderen Kleidungsstück tragen, das hätte sicherlich Stil, aber als JR für uns sehe ich keine Flügel im Symbol :x Nachdem ich nun meinen ersten Entwurf nach langer Zeit wieder herausgekramt habe, finde ich den garnicht mal so falsch - auf jeden Fall xmal besser, als den aktuellen mit den übrignens flügelähnlichen Schnörkerln ;) Mag sein, dass ein Smily an Doflamingo erinnert, aber seiner ist schließlich nur ein nackter Kreis, der durchgestrichen ist. T.Laws ist im übrigen auch ein Smily, aber das muss ich euch ja nicht sagen...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wie gesagt, ich kann mich auch einfach der Mehrheit beugen.
 
B

Beubo

Guest
Bevor du dich beugst, poste doch einfach mal, wäre echt toll, wenn mal einer posten würde :'(
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
bin ich den nan der Reihe? mir war so als ob erstmal Tanith dran wäre? na gut, ich mach einfach mal nen Post ^^
 
B

Beubo

Guest
Tanith hat im Augenblick zu viel privaten Kram um die Ohren, also wollen wir ihn nicht weiter drängen - wir lassen den guten Tanith ja nicht aus, sondern ziehen dich einfach nur vor ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, hab meinen Post gemacht ^^
ich wollte ihn nicht so lang ziehen und habe deswegen einpaar Details ausgelassen, hoffe er ist trotzdem gut geworden... in die Sache mit Ark und den Harlekins wollte ich mich jetzt nicht unbedingt mit einmischen, Unser Kapitän und Ark scheinen da schon eine genaue Vorstellung zu haben.
 
B

Beubo

Guest
Na sehr ihr, es geht doch - go for it, Lala! XD Sehr schön :)

Ob Akataja uns nun verraten wird? :x
 
B

Beubo

Guest
Mir fiel gestern Nacht ein, dass ich noch immer nicht diese "akruelles Stärkeverhältnisse"- Tabelle im Crewforum untergebracht hatte, wie es eigendlich mal vor hatte? Das hole ich demnächst nach :) Leider habe ich noch bis Freitag die Bank durch Spätdienst ;/ Das heißt, aller spätestens am Wochende wissen wirs dann alle ganz genau :D
 
Oben