Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Hi Freunde,

ich habe heute mal meinen E-Mail Anbieter Arcor ein Bisschen aufgeräumt und war ziemlich überrascht! Dabei ist mir nämlich eine E-Mail untergekommen, die jemand geschrieben hat, der wohl bei unserer Crew einsteigen wollte - aus irgendeinem Grund kam aber keine Forenintern-PN an mich? Leider erreichte mich diese umständliche Nachricht, als ich mein Internetaus hatte vor einiger Zeit und ich befürchte, dass besagter Interessent nun die Hoffnung schon aufgegeben hat... aber ich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich nicht noch einmal nach ihm oder ihr umhorchen würde? Der Bewerber wollte seine Figur Mellow oder so ähnlich nennen, klingelt da vielleicht irgendwas bei euch? :/

Was das Ingamezeug betrifft, mit dem wir uns zur zeit rumschlagen, wortwörtlich meine ich, poste ich heute Abend bei uns weiter - ich halte es wie Tanith und beanspruche zwei Tage fürs Denken und Schreiben ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey ich glaube ich kann da Licht ins Dunkel bringen ^^
Ich habe mit besagtem Mellow im Forenchat geschrieben und da wurde auch die Sache angesprochen, dass er sich hier in der Bande bewerben will. Dann hab ich ihm eben gesagt, dass er da am besten dir eine PN schreibt und sich mal unsere Crew und alles genauer anschaut. Er hat dir auch eine PN geschrieben jedoch kam die nicht an weil er noch nicht seine 5 Posts im Forum hatte und deswegen noch nicht berechtigt war die PN zu schreiben. Ich glaube deswegen hat er dir mal eine E-Mail geschrieben. Aber seit dem Tag habe ich eigentlich auch nichts mehr von Mellow gehört also weiß ich auch nicht wie es Momentan ausschaut.
 
B

Beubo

Guest
Aha! Danke Yukiko. ich habe diesem Typen auf seine Email jetzt aber doch noch mal geantwortet und gelich noch mal erklärt, wie er fünf Post gültig bekommen kann. Der Rest liegt erstmal bei ihm oder ihr, je nach dem :)
 
B

Beubo

Guest
Ahoi ihr Einbrecher und Diebe oder Befreier. Ich habe in meinem Post jetzt nur Taniths und meinen Teil der Story berücksichtigt. Arks Ding ziehe ich im Laufe der nächsten beiden Tage durch, weil ich jetzt einfach mal Schluss machen muss für heute, sonst komme ich morgen nicht raus aus'm Bett XD' Was Yukiko und Akataja betrifft überlasse ich Frollo euch, denn ich will Aka nun nicht wieder dazwischen Funken - von wegen Zwigespräch und so. Yukiko, wenns dir alles so nicht passt, dann machs anders oder besser oder beschwehre dich bei uns, iwie habe ich immer die Sorge, du und Ark kommen nicht auf ihre Kosten :O
 
B

Beubo

Guest
Sprecht... zu... mir... Sprecht zu mir :O Freunde, Arks Input bringe ich schon noch, das heißt allerdings nicht, dass wir uns hier anschweigen - jeden tag ein gutes Wort und am besten auch gleich noch etwas konstruktives, wie etwa tolle neue Ideen für was auch immer bei uns wären schön. Ist euch zum Beispiel schon einmal aufgefallen, dass meine Jacke auf dem Avatar nicht die selbe (nämlich die richtige!?) Farbe hat, wie auf meinem Charakterbild oder der Signaur? Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler meiner Seits >.> Nennen wir es eine gewollt angebrachte Artworkdifferenz ;P
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich dachte eigentlich das Beubo auf dem Bild in einem anderen Licht steht :D

Mich würde eher interessieren ob wir nun noch den Namen der Crew ändern oder ob wir fortschritte mit der flagge gemacht haben?
 
B

Beubo

Guest
Also ich finde ja, dass sich "Beubos Bande" inzwischen so in das Forenbild gedeutscht hat, dass wir diesen Namen beibehalten sollten - mal ganz davon abgesehen, dass BB einfach cool kommt. Wie nennt man das noch gleich? Aliteration oder so? ;)
Was den Jolly Roger betrifft: Ich komme einfach nicht von einem Smilie los >.< Der lässt sich so schön leicht zeichnen und widererkennen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
aber nur der smilie? nicht irgendwas gekreuztes Darunter? oder was daneben?
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde den Crewnamen gut, die meisten Banden haben ja keinen richtigen Namen bzw. ihr Name leitet sich von dem des Kapitäns ab, einen Spitznamen können wir uns immernoch überlegen wenn wir es zu etwas Berühmtheit gebracht haben xD
Was Beubos Post und sein Artwork angeht: Der Post ist gut, ich kann mich nicht beschweren und das beim Artwork ist mir ehrlcihgesagt nicht aufgefallen, ich hab kein Auge für sowas. Die Flagge, vielleicht sogar ein entwurf der selbigen, würde mich aber auch interessieren, zeig doch mal was du so hast. ^^
 
B

Beubo

Guest
jo, ja, hm... ich mach mal in wenigen tagen meine entwürfe hier im crewforum publik. ihr seit herzlich eingeladen, auch etwas zu präsentieren ;)
 
B

Beubo

Guest
Sagt mal... wartet ihr nun eigendlich ab, bis ich Arks Input gegeben habe, oder wird das noch was in nächster Zeit? Ark hat wenig Zeit und hat nichts mit euren Charaktären zu tun zur Zeit. Also bitte? Zeit... >.>
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich warte einfach dass irgendwer postet, ich hab ja vor kurzem erst, ich hab zwar eigentlich auch keinen grund zu warten aber irgendwie erschien es mir bis jetzt unpassend schon wieder zu posten ^^
Außerdem hab ich mich auf meine Klausuren vorbereitet(welche Morgen beginnen)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich warte nurnoch auf Yukikos post ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab eigentlich wirklich darauf gewartet das von Ark noch etwas kommt xD

aber wenn das so ist setz ich mich mal an einen Post ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja, meine Damen und Herren, das ist Live, da kann sowas passieren :D
wie schade das der Ausspruch vermutlich ausser mir keinem was sagt ^^

Ich bin dann mal auf Yukikos Posz gespannt :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein halbes Wunder aber ich hab den Post sogar heute noch beendet und geh jetzt ins Bett xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post Yukiko ^^
Ich denke du hast Patrick Essenz sehr gut dargestellt... und so wie es im Moment mit Yuki aussieht, bin ich extrem gespannt was sie dazu überredet mit Beubo und den anderen aufs Schiff zu gehen :D Ich denke auf einer Nussschale mitten im Calmbelt wäre sie sicherer als mit der Bande auf einem Schiff :D

Ich frage mich jetzt nur, ob Tanith mit seinem nächsten Post den Kampf gegen Vengard gleich beenden will?
 
B

Beubo

Guest
Hay, ich bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert, was für tolle Charakterposts Yukiko uns da schenkt :D Ich bin auch der Meinung, dass uns dieser Post viel gebracht hat, sowie unterhaltungs- als auch spieletechnisch.

Tja, Vengard ist eben bei weitem nicht so stark wie Marinekapitän Gaston es war :/ Aber ich denke, wenn sich alles so weiter entwickelt wie bisher und unsere muntere Truppe Ark im Hafen der Wunder trifft, wird der Kampf gegen den Verhörmeister sicherlich später noch einmal in eine zweite Runde gehen ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich habe viel drüber nachgedacht und habe mich entschieden........


Flügel! Ich finde unser Smily Jolly Roger sollte kleine Comicflügel an den seiten haben... das symbolisiert schnelles denken und Freiheit ^^

---------- Post added 31.01.2012 at 01:48 ---------- Previous post was 30.01.2012 at 23:46 ----------

also so ungefähr, als grobe Skizze ^^

 
Oben