Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann setzte ich mich mal an meinen Post... ich werde auch mal wieder Beubo was sagen lassen, damit er nicht all zu sehr wie der große starke Schweigertyp rüberkommt, das passt nicht zu ihm :D ich hoffe nur ich finde die richtigen Worte. ^^

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 23:06 ----------

its done!
aber ich habe es auch nicht hinaus aus dem Kerker geschafft :D naja, wenigstens ist die Tür jetzt offen ^^
 
B

Beubo

Guest
Jahahahahaha....jahahahaha...aha...ja..... Irgendwie traut sich keiner so wirklich, mal endlich loszulegen :p Mögt ihr die Vorstellung so sehr, in nem Kerker eingesperrt zu sein, ja? XD
Naja, ich bin ja nun hoffendlich bald wieder da >.> Spätestens dann zwinge ICH euch mal weiter >3 Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen guten Rutsch Freunde, Always look on the braight side of life ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hätte sie ja rausgehen lassen können... aber ich fühle mich schlecht dabei den leuten die Entscheidungen ihrer Charaktere, wo sie langgehen wollen, abzunehmen ^^
 
B

Beubo

Guest
ch hätte sie ja rausgehen lassen können... aber ich fühle mich schlecht dabei den leuten die Entscheidungen ihrer Charaktere, wo sie langgehen wollen, abzunehmen ^^
Ich sag nur NPCs >.>

Leute, jetzt telephoniere ich schon seit einem Monat der beschissenen Primacom hinterher und ich habe jetzt die Schnauze voll - nicht ein einziges Mal war jemand zu erreichen, weder mein Hausbewohneransprechpartner noch die in der Bezirkszentrale und dass regt mich echt auf. Nächste Woche, wahrscheinlich gleich morgen, hänge ich mich an einen anderen Anbieter. Hoffentlich reißen die es und ich bin bald wieder in der Lage, aktiv mitzuspielen und zu verwalten :mad:
 
B

Beubo

Guest
So, ihr Knaller, geht es nun noch weiter oder setze ich dann unsere ins Stocken geratene Geschichte am 17ten fort? ;( Ab dann habe ich nämlich wieder Internet & Telephon...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich wäre dafür das es langsam mal weiter geht ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich für meinen Teil warte auf Beubo bzw. Yukiko, ich fände es nämlich irgendwie seltsam wenn Tanith jetzt irgendwas tut bevor einer der beiden mit denen er gesprochen hat reagiert. Außerdem steht mein letzter Post ja unmittelbar über Akas aktuellem xD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich für meinen Teil hatte eig vor zu warten bis zumindest einer der beiden (Ark oder Beubo) gepostet hätte, zwei zu überspringen wäre irgendwie seltsam ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke nach der Zeit ist es in Ordnugn wenn man fragt: was ist mit Ark? hab ich da was nicht mitbekommen?
 
B

Beubo

Guest
Leute, Leute, Leute... Ark hatte mal gesagt, wir sollen Vorarbeiten, weils doof ist, dass er alleine rumgurgt, bzw. das uns so auch nicht weiter bringt. Mal ganz abgesehen davon, dass er kontinuierlich wenig Zeit hat... zur Zeit... ja.. ;) Aber keine Sorge, er wird uns schon nicht vergessen!
Ich bin btw. wieder da und habe mich auch gleich dran gemacht, wichtiges Kapitänszeug zu erledigen :) Ich lese außerdem noch einmal eure Posts nach - freut euch auf morgen, denn dann bringe ich uns endlich (ENDLICH!) mal wieder voran, meine Schätzelies ;P Btw. hat Emilia Black ihre Bewerbung durch die Abteilung gebracht. Ist das eigendlich irgendeinem von euch Nasen aufgefallen? Mal gucken, was nun in der Aka rauskommt und je nach dem ist sie schon ab bald dabei!

Also dann ihr Lieben, freut mich, wieder da zu sein und bis am besten bald :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
HEY!!! *konfetti schmeiß* jede menge zu feiern *Partykanone hervorzieh und ziel* Hurra für Beubo! Hurra für Emilia! *feuer*

außerdem hat mein Post uns doch auch etwas voran gebracht *grummel*
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Freut mich dass du endlich wieder da bist ^^
Und dass emilias Bewerbung durch ist weis ich, ich hab ihre Geschichte korrekturgelesen xD
 
B

Beubo

Guest
So. Kurzer zwischenstand: Frollo habe ich fertig und auch den harlekincheffe. Nu esse ich zu Abend und dann kommt der richtige teil :O
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
bin mal gespannt ob der Post heut noch kommt :) ich drücke die Daumen ganz doll und kreuze die übrigen Finger so gut es geht
 
B

Beubo

Guest
Ich habe jetzt nicht zum xten Male widerholt, was alles schon geschehen war, weil wir ja alle im selben Raum waren. eventl. wäre Beubos Eindruck von seinem Erfolgreichen Geheimtürfund uch interessant gewesen, aber das habe ich bis eben völlig verdrängt gehabt - mir war es wichtig(er) mal klartext zu reden und action anzuleiern. Macht was draus, Kollegen ;P
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post, muss ich sagen ^^
und ich wage es mich kaum darauf hin zu weisen... aber rein technisch, sind unsere Helden immernoch alle in der Zelle :D
ich denke mal das Yukiko jetzt dran wäre, oder?
 
B

Beubo

Guest
Jahaha, ich konnte es mir nicht verkneifen, nicht aus der Zelle zu gehen :p Dafür zwinge ich euch jetzt Ärger auf, sozusagen. Kommt aus de Pötte!?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Morgen Abend steht mein post dann sollten wir auch langsam mal aus der zelle sein :)
Und schöner Post :)
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja, wirklich ein schöner Post, gefällt mir,du hast aber nicht auf meine Frage ob ich Yukiko behalten darf geantwortet xD
 
Oben