Aktuelles

Austausch

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Boah, das Teil hat länger als gedacht gebraucht (u.A. wegen der ganzen Sonderwünsche :p) und selbst wo ich mir vornahm, hier und da es sehr kurz zu fassen, ist es ein Riesenteil geworden. Keine Garantie, dass es gut ist. :nonod:

Und Käpt'n: Ich wollte seit Ewigkeiten updaten, nur ist mein Plan immer so voll gewesen, dass ich nach meinem Post ich es immer vergessen hatte und das Größte was die Stufe macht, ist es, dass man höhere Maximalattribute hat. Attribute bringen unterm Strich mehr. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
an sich ein wirklich toller Post :D Auch der Kampf hat mir sehr gut gefallen ^^

nur eine Sache verwundert mich ein wenig... auf welchem Weg sind die Soldaten ins Gebäude? Akataja hatte doch den einzigen Eingang bewacht... und ansonsten gab es doch nur den einmal erwähnten Geheimgang bei der Kirche - aber der ist ja geheim ^^ - und das Seil, welches Beubo vom Geländer hingen ließ... haben sich etwa alle zwölf Soldaten das Seil hoch gequält? oder gibt es doch einen Hintereingang, von dem aber keiner etwas weiß, oder den Tanith, Beubo und Aka einfach übersehen haben, als sie sich für das Fenster im dritten Stock entschieden haben? Oder einen weiteren Geheimgang, der gerade für solche Situation von Soldaten benutzt wird, von dem Patrick aber ncihts wusste?
Oder hat sich das Dutzend Soldaten an Akataja vorbeigeschlichen als er im Kampf war, oder nachdem er in Fesseln gelegt wurde? dann wäre dein Post aber sehr in sich selbst zeitversetzt... und ich glaube Aka hätte eher riskiert einen Speerstoß ab zu bekommen, als auch nur einen Soldaten während des Kampfes durch zu lassen ^^

Das soll keine Kritikk an einem wirklich gutem Post sein, ich möchte nur alles verstehen :)
zudem hat die Tatsache, das die Soldaten sich anscheinend doch ganz einfach Zugang zum Palast verschaffen konnten, Aka's Opferbereitschaft, total ins Lächerliche gezogen... und das finde ich einfach nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wird langsam Zeit dass ich mich auch an meinen Post setze ^^
Ich werd mein bestes tun damit ich euch Morgen was vorlegen kann, garantieren kann ich aber nix, ich hab nämlich nächste woche meine erste Matheklausur und dafür muss ich nebenbei auch noch büffeln. Wir werden sehen was passiert ^^

---------- Post added 26.11.2011 at 08:26 ---------- Previous post was 25.11.2011 at 15:05 ----------

So, mein Post steht.
Bitte verzeiht die Tatsache dass er vergleichweise kurz ist und vermutlich auch qualitativ nicht das beste ist was ich je abgeliefert habe.
Ich will mich mal damit rausreden dass ich dieses WE noch für ne Klausur büffeln muss und mir Gestern Abend beim Training nen Finger gestaucht hab, schreiben dauert daher im Moment recht lange und ist n bissle unangenehm ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Tanith: Geht doch, geht doch, mein Ziel ist erreicht!

@Akataja: Phew, also es gibt verschiedenste Möglichkeiten wie es zu bewerkstelligen war, ich stelle hier mal einige wahrscheinliche und unwahrscheinliche vor:
  • Mehr als ein Eingang: Ja, große Gebäude haben fast immer drei oder vier Zugänge, mindestens aber zwei. Bei Palästen (Villen und anderen großen Gebäuden jeder Alterstufe) gibt es immer einen Vordereingang, dort geht man ein, wenn man geschäftigt zu tun hat. Ältere Häuser (die mehr als drei Zimmer haben) besitzen dann noch einen Eingang, der direkt von der Küche auf den Hof führt, bei kleineren Häusern um dann den Abfall weiter vom Haus wegzuschmeißen und bei größeren, da ein Wagen oder dergleichen nur schwer durch die Eingangstür passt. Villen und dergleichen haben noch Dienstboteneingänge, wo die ganzen Boten, Schreiber und Mitarbeiter ein- und ausgehen, weil sie nicht weiter auffallen sollen, je nach Größe kann es sogar noch mehr Arten von Eingängen geben. Und das mag passiert sein: Die ganzen anderen Zugänge sollen unauffällig sein und sind nur den jeweiligen Benutzern wirklich bekannt. Eventuell wurden sie einfach übersehen oder waren so schmal und so verwinkelt versteckt, dass man sie ohne Weiteres nicht finden konnte, denn das ein so großes Gebäude nur einen Eingang und einen Geheimgang haben soll, ist ziemlich unglaubwürdig, da es viel zu geschäftigt da zugehen wird
  • Ein Schleichweg: Da Noträdamm auf dem mittelalterlichen Paris basiert, stehen die Häuser und Mauern wohl ähnlich dicht zusammen und da ich bisher nirgendwo gelesen habe, dass der Justizpalast wie eine einsame Insel auf seinem Platz steht, mag man mit etwas Erfahrung und Übung durchaus den einen oder anderen Pfad erklimmen. Dafür braucht man aber etwas Stadtwissen. Eventuell sind sie auch schon vor euch eingetreten, haben eine unerwartete Abkürzung benutzt.
  • Ein neuer Pfad: Einmal mit der Faust gegen die Wand und WATZ! ein neuer Eingang... OK, die Möglichkeit heben wir mal für die GL auf. ;) Hier fällt einmal die Sache mit dem Seil herein, jedoch haben vielleicht auch die wahren Diebe sich den Einstieg erleichtert und dies für den Rückweg dagelassen. Eventuell haben die Soldaten sich aber auch schlichtweg Leitern geholt (bei all den Bauarbeiten zum Fest müssen die Zuhauf rumliegen).
  • Reserve: Gerade bei Tätigkeiten wie dem Tupsy Turvy mag eine Reserve noch stationiert worden sein, die bei Vorfällen abrufbereit ist. Eventuell sind diese zwölf die wegen der Geschehnisse längst vergessene Reserve, welche unerwartet gemerkt hat, dass etwas mit dem Zugang zum Kerker nicht stimmt, voller böser Erwartung dann herunterging und dann den Arzt in die Hände liefen.
  • Katapult: Bestimmt gibt es ein Event beim Turvey, wo man Melonen mit einem Katapult ins Meer hinausschießt, einfach Richtung und Munition ändern und Voilà! Achtundzwanzig haben es versucht und zwölf waren danach in der Lage noch zu stehen! Vielleicht besieht sich Beubo die nun genau und sieht einiges an Schürfwunden auf den Armen und das der eine oder andere leicht oder sogar schwer hinkt.
Diese und noch viele andere Möglichkeiten gibt es, aber mir persönlich war eher wichtig, dass ich einmal die Vorgaben erledige (damit die Story weiterkommt) und dass ich Tanith ein paar Sprüche entlocke, immerhin ist er bei der Beubo/Tanith-Kombination der Sprücheklopper. Das genaue "Wie" gebe ich dann lieber jemanden in die Hand, der damit auch etwas anstellen möchte, wenn bspw Beubo nun dieses "Wie" ausnutzen mag um einen Dialog mit einem Soldaten zu führen, dann hat er etwas, da er eine Idee verwirklichen kann und wir, indem wir das lesen (wobei ich persönlich zum Katapult tendiere xD).

Und was "Speerstöße" abbekommen anbelangt, solltest du lieber mal Widerstand steigern, denn momentan ist so etwas für dich tödlich (weswegen ich es extra als Schreiber vermieden habe, dich wirklich zu verwunden, da Akataja immerhin noch den Rest des Abenteuers durchstehen soll). ^^'

Nimm jetzt meine Worte nicht für härter als sie sind, ich möchte nur verdeutlichen, dass die Möglichkeiten schier grenzenlos sind, ich aber mich da nicht genauer festlege, da jemand anderes vielleicht nicht nur eine Idee, sondern auch eine Ahnung was er damit anstellen kann, hat. :thumbsup:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das so ein Speerstoß tödlich sein kann, war mir durchaus bekannt, als ich geschrieben habe, das Aka lieber einen Speerstoß abbekommen hätte, als auch nur einen Soldaten durch zu lassen.

und... tut mir leid aber, abgesehen von dem Katapult und neuen Eingang hauen, sind alle Möglichkeiten ziemlich ausgeschlossen... und Katapult und Loch in die Wand sind so extrem unwahrscheinlich, das ich dazu denke ich, nichts sagen brauch.
Mehr als ein Eingang: Akatajas Plan wurde von einem Menschen gezeichnet der in der Stadt aufgewachsen ist und durch seine Kontakte schon öffters mit dem Justizpalast zu tun hatte, er hätte weitere Eingänge also gekannt und aufgeschrieben... und dann hätte Akataja ganz bestimmt nicht sein Leben riskiert um den Haupteingang zu blockieren.... Zudem ist der Justizpalast auch ein Militärisches Gebäude, welches auch eingie Kerker beinhaltet und natürlich die Staatskasse, zuviele Eingänge wären ein zu großes Risiko.
Schleichweg: Wie gesagt, gibt es wohl nur eine Tür und ich bezweifle das einfache Soldaten mit Rüstung und bewaffnung irgendwas erklimmen oder durchkriechen können, zumindets nicht in dieser Masse und Geschwindigkeit.
Reserve: Es wurde mehrere male gesagt das abgesehen von der einen Torwache (Die am einzigen Eingang) ALLE Wachen abgezogen wurden um den Schutz auf dem Fest zu gewehrleisten.


Warum ich mich deswegen so aufrege? wie gesagt: dieses Simple "Ja, es sind doch irgendwie Wachen reingekommen" hat so gut wie alle Aktionen meines Charakters lächerlich und unnütze gemacht... und wenn mein Charakter schon zum Hanswurst gemacht wird... dann will ich da wenigstens ne gute Erklärung für und nicht "ja, irgendwie wirds schon gehen."
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wir haben nie genau spezifiziert wieviel Zeit zwischen deinem Kampf und unserer Festnahme liegt, es wäre also durchaus denkbar dass die Soldaten erst nachdem du gefesselt wurdest Zugang zum Gebäude erlangt haben und dann dank Heimvorteil und Spoiler durch den Arzt recht schnell bei uns waren.
Alternativ könnten sie auch über Leitern oder sowas durch Fenster eingestiegen sein weil sie Aka halt umgehen wollten, allerdings hätte ich an ihrer Stelle dann den Schertkämpfer von hinten angegriffen anstatt in den Keller zu rennen.

Ich hätte das ganze einfach durch die Zeitdiskrepanz erklärt, im übrigen muss ich Akataja aber recht geben, die gelieferten Erklärungen sind allesamt recht unwahrscheinlich, teilweise sogar ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Natürlich ist keine davon gänzlich auszuschließen(ausgenommen die Reserve, das widerspricht tatsächlich dem was bereits vorher mehrfach gesagt wurde, nämlich dass alle Wachen beim Fest sind), aber rein mathematisch besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass mir genau in diesem Moment ein Meteorit auf den Kopf fällt und mich erschlägt.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uhh, das mit den Leitern finde ich nicht schlecht ^^
Aber es sollte doch irgendwo zu lesen sein wie nun alles abgelaufen ist... und wo nun alles schief ging... so das der ganze Plan und alles was Akataja bis dahin getan hatte schief ging, weil niemand, nichtmal Lala, entkommen konnte.

Aka ist schon durch eine einfache niederlage schwer depremiert... aber das hier... das müsste ihn in tiefe Depressionen werfen.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mal gepostet hoffe das ist so ok ^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo liebe Leute.
Vorweg möchte ich ansagen, dass ich heute und oder morgen posten werden. Desweiteren möchte ich in kürze etwas mit der crew hier im Austausch diskutieren - unteranderem diesen Zeitsprungodernicht Kram und noch andere Sachen... Seit bereit :O

So oft wie Yukiko in den Bauch geboxt wurde, kann sie wohl bald keine Kinder mehr kriegen :p Aber sonst alles gut, immerhin machen wir hier ja OP^^
 
B

Beubo

Guest
Hi, ich habe mir endlich mal den Post rausgedrückt - hat einige unschöne wortwiederholungen und so, aber die bügle ich wie immer dann und wann noch aus.
Mein Kommi zu den anderen Themen und meinem Anliegen folgt noch vor dem 10.!
 
B

Beubo

Guest
Ahoi ihr mutigen Abenteurer :)

Mir ist nicht entgangen, dass sich in unseren Reihen ein kleiner Streit entfacht hat, was das plötzliche Auftauchen einiger Soldaten in den Kellern des J.Palastes betrifft, bzw. betraf. Leider konnte ich mir nicht zur aktuellen Stunde des Aufkommens die Zeit nehmen, auch meinen Senf zu dieser Diskusion dazuzugeben... nichtsdestotrotz habe ich jenes Thema angemessen verfolgt!
Ich sehe in diesem kleinen Streithema nicht nur den einfachen Konflikt, wie denn nun genau diese Soldaten im Kerker auftauchen konnten, obwohl Akataja doch so tapfer den Eingang bewacht hat und oder ob Ark nun untergangen ist, explizit darauf einzugehen, welcher Weg die wachen zu Beubo und Tanith führte. Ich denke, diese ganze sache hat auch einen kleinen Unterton von "Hay, ich will meine Figur gut und schön profilieren und du funkst mir dazwischen?" :O Das Thema hatten wir zu Beginn unseres Abenteuers schon einmal kurz aufkommen lassen und ich dachte wir waren uns einig, dass jeder einmal seine Chance bekommen würde, seinen Charakter toll in Szene zu setzen. D.h., wir als gute Spieler, wie wir sie ja nun einmal einfach sind ( ;) ) würden uns solche Gelegenheiten selbst erschaffen uns den geschickt platzierten Triumpf besagter Inszenesetzung dann diskret genießen :)
Manchmal kommts aber nun so, dass sich die Geschichte nicht so entwickelt, wie man es sich vielleicht schon Wochen vorher ausgedacht hatte - aber hay, das ist der Reiz am Spiel! Glaubt mir, die ganze Kiste auf Noträdamm ist bis jetzt schon sehr viel anders verlaufen, als ich es noch zu Beginn vermutet hatte, aber ich finds toll! Wieso? Ich finde es klasse, wie ihr Typen aus zweideutigen Andeutungen und offenen Enden immer wieder neue und so völlig andere Geschichtenzweige dichtet, wie sie mir bisher noch garnicht in den Sinn gekommen waren^^ Also: Mach dir nichts draus, Akataja, dass du letzten Endes doch geschnappt worden bist, der nächste Plottwist kommt bestimmt ;) Btw. hatte Ark nicht in seinem Text einen Absatz gehalten, also den Inhalt, dass Beubo und Tanith hops genommen werden, in einem Block geschrieben? Ich meinte das als eine Art "Zeitsprung" erkannt und dann auch so gedeutet zu haben, oder irre ich mich da? Falls ja, muss Ark eben lernen, Space and Time Differencen mit einem extra Satz zu kennzeichnen, damit wir nicht durcheinander kommen ;P Falls nicht, dass wissen wir nun ganz genau, wie er sowas handelt ;)
Ich finde die ganze Sache nicht so schlimm, bin aber der meinung, dass es richtig war, das mal anzusprechen. Schließlich tauschen wir uns hier ja aus!

Ein anderes Anliegen von mir wäre folgendes: Das Kräfteverhältnis inerhalb der Crew. Ich möchte in unseren Crewthread (wo die Infos zu den Charas stehen) gerne eine Tabelle anlegen, wo die aktuellen Attribute und Stufen unserer Crewmembers auf einen Blick miteinander vergleichen werden können. Einwände?
Desweiteren möchte ich euch bitten, euch mit euren Stufen une Attributsteigerungen dann an den anderen Crewmembern zu orientieren - der Gesammtwert sollte den des nächst "schwächeren" nicht um mehr als 5 übertreffen.
Versteht ihr, wie ichs meine oder nicht? Falls ihr mir folgen konntet: Was sagt ihr dazu?
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, das mit dem gescheiterten Versuch sich zu profilieren kenne ich, ich hatte mir auch was sehr lustiges überlegt wie wir aus dem Kerker rauskommen können, aber dann findet ja irgendwer einen sehr intelligent angelegten Geheimgang xD
Na ja, is ja nu auch wurscht, einen wichtigen Punkt muss ich aber an deinem post kritisieren lieber Kapitän: Die Kopfnuss!
Ein derartiges verhalten ist für Tanith absolut Out of Character, er hat Weder Ahnung vom Nahkampf noch mag er selbigen und so Aufbrausend ist er auch nicht, der Satz mit dem Arschtritt war ja auch nicht wortwörtlich gemeint. Der Spruch ist ok, Beubos Idee mit dem Geheimgang hätte ich sowieso kommentiert, aber halt ohne jegliche Körperliche Auseinandersetzung. Könntest du das also bitte rauseditieren? ^^

Was Die Sache mit der Tabelle und der Stärke find ich sehr gut, andernfalls würde die Leute die noch Nebenjobs hier im Forum haben uns andere innerhalb kürzester Zeit abhängen. Aber wenn ich dich richtig verstehe betrifft das ja nur Attribute und Stufe, Jobtechniken etc. können wir ja weiter lernen wie wir wollen. Ich ab mir beim letzten Update ja auch nen Haufen Waffenmeisterkram gegönnt ^^
Edit: Wie würden wir dann eigentlich festelgen wer welchen Platz in der Stärkehirarchie hat oder willste das garnich regeln?

kurzer Themenwechsel:
Suchen wir eigentlich jetzt schon nach einem weiteren Bandenmitglied oder liegt das immernoch auf Eis?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Arh! Sorry tanith v.v
... ich habe es folgender Maßen geändert:

„Ich rede von einem ... ... ... Geheimgang!“ Yukiko verpasste Beubo eine harte Kopfnuss.Argh! Au! Alter!?“ „Ich hab‘ dich gewarnt, rede nicht immer so einen Müll!“, kommentierte Tanith lässig.
Jo, ich denke, bei dem Stärkegewicht ginge es im Grunde viel mehr darum, dass wir die Attribute in einem angemessenen Abstand zum nächsten halten. Natürlich kann man so hohe Jobstufen und Techniken haben, wie man will ;)
Ich mache heute Abend so eine Tabelle fertig.
Was das mit dem allgemeinen Rang betrifft... tja, ich will keinem sagen, er soll schwach bleiben, bzw. schwächer als der oder der :/ Allerdings möchte ich hier einmal anmerken, dass ich persönlich Beubo, Tanith und Akataja nicht nur als unseren Crewkern, sondern auch als unsere "Luffy, Zorro ubd Sanji" betrachte.

Ja, wir suchen nun schon wieder, dafür hatte ich das "wir suchen zur Zeit keinen neuen" aus dem Infothema rausgenommen :) Wieso, hast du jemanden in Petto? *.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich möchte an der Stelle anmerken das es mir kein Stück darum ging, das Akataja den Kampf verloren und die Zelle gekommen ist, ganz im Gegenteil, das hatte ich schon die ganze Zeit über geplant, jahaaa, seit dem ersten Post!!!
Es geht mir darum, das alles was Akataja die ganze Zeit über getan hat und alles was ich geschrieben habe, darauf hinaus laufen sollte das der JPalast unzugänglich werden sollte. Im Prinzip sollte sich Aka dafür opfern das Lala, als die Frau die Tanith und Beubo eigentlich befreien sollten, frei kommt. Es ist nicht wirklich schlimm, das das nun nicht geklappt hat, damit muss man rechnen, aber einfach so den ganzen Plan, alles Schreiben was ich getan habe, ohne Begründung "einfach so" zu Nichte zu machen, das stört... denn rein inhaltlich, hat dieses plötzliche und einfache Auftreten der Wachen - die so schnell aufgetaucht sind das Tanith und Beubo es nicht mal bis zu Lala geschaft haben - alle meine Posts lächerlich gemacht.
Es ging nicht darum meinen Charakter zu profilieren oder nicht, es ging darum das meine Arbeit nutzlos war.


Zur Tabelle: wenn zwischen jeden Char auf der Tabelle 5 Puntke liegen dürfen, heißt das, das zwischen dem ersten und dem letzten bis zu 25 liegen können, nicht wahr? (dreißig wenn wir noch jemanden rekrutieren)
Sollten diese 25 tatsächlich mal ausgeschöpft werden (was eher unwahrscheinlich ist) so wäre das schon ein ziemlich weiter Abstand zwischen dem ersten und dem letzten, oder? Auf der anderen Seite wäre das auch wieder nur im Mangastil, da zwischen Ruffy und Nami ja auch riiiiesiger Abstand liegt. ^^

und nach wie vor, hätte ich gerne noch einen Arzt in der Crew :D

Naja, wenn keiner was dagegen hat, werde ich dann mal meinen Post unter den von Beubo setzen... ach ja! ich hätte schon gerne noch irgendwo eine logische und vernünftige Erklärung klar ausgeschrieben im Abenteuer, wie die Soldaten nun dort hin gekommen sind, dann wirken meine Posts wenigstens so, als hätte man sie ernst genommen.
 
B

Beubo

Guest
Ja sorry, Akataja. Iwie liefs da bei uns "komisch". Für die Zukunft vereinbaren wir jetzt, um auch mal Taniths Einwand aufzugreifen: Wenn jemand eine GANZ TOLLE Idee hat, wie es nun weitergehen kann und und UNBEDINGT mit dieser Überraschen und faszinieren will, weil sie eben so AUSGESPROCHEN GEIL ist, macht dieser Jemand einfach ne Ansage im Austausch. Ja?

Ich habe nichts dagegen, wenn du nun postest, Aka :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ufff... is wieder länger geworden als gedacht... aber ich hoffe ich es passt so ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nein, ich hab niemanden an der Hand, ich wollte einfach nur fragen ^^

Aber völlig unabhängig davon plädiere ich für ne Ärztin, dann hat es wenigstens nen positiven beigeschmacke wenn man sich schonmal weh tut ^^
 
B

Beubo

Guest
Was für ein Zufall, dass gerade jetzt die beiden harlekins im Geheimgang lungern :p ^^

So. Freunde. Es ist soweit: Ab Morgen Mittag bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt habe ich kein Internetzugang mehr daheim. Ich werde also komplett ausfallen und wenn denn überhaupt viellicht nur über Arbeits-PC usw. online mal checken können, wies ums Forum so steht. Ich war ja auch schon den vergangenen Monat mehr in- als aktiv, doch da am 10. mein Umzug stadtfindet stöbsel ich am 09. als letzten vorbereitenen Schritt al meinen Elektrokram aus.
In diesem Sinne also viel Erfolg beim Spiel, lasst mich lässig aus, aber vergesst meine Figur nicht im Game :O

Grüße,

euer Kapitän
 
B

Beubo

Guest
:X

Kann mich heute ganz kurz über einen Fremdanschluss bei euch melden. Schön, dass es euch noch gibt :) Ich habe morgen Termin mit dem Kabelmann, vielleicht klappts schon in den nächsten drei Tagen mit meinem Internet. Dann gehts wieder rund hier^^
Umzug gut von der Rolle gewickelt, btw <.<

Schade, dass nur Ark es geschafft hat zu posten >.>

@Tanith: Fleißiger Werber, du! Mal sehen, ob "she" hält, was "she" verspricht...
 
Oben