Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post steht auch... aber ich muss mich entschuldigen, er ist doch länger geworden als ich es anfänglich wollte... aber ich fand es war einfach eine gute Stelle um zu erklären was es mit Vengard auf sich hat.
Ich hoffe Akatajas kleine Kampfeinlagen waren seinem Level entsprechend... im Falle des Findens von Fehlern, behalte ich mir natürlich das Recht ein, den Post zu ändern ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da ich diese Woche gerade wieder etwas Stress mit Arbeiten habe und dem damit verbundenen lernen, werde ich wohl erst Freitagabend zum Posten kommen.
Wenn Tanith vor mir posten will kann er das gerne machen ^^
Ich wollte einfach nur kurz mitteilen warum ich noch nicht zum posten gekommen bin ^^
 
B

Beubo

Guest
Roger that!

Hey folks, da wir alle nun schon mehr oder weniger dabei sind, was denkt ihr: kann ich in unserem Crewinfoforum angeben, dass wir jetzt wieder Leute casten? Oder meint ihr, der Zeitpunkt ist schlecht, weil noch Lohen vor der Türe steht?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke das geht schon... wir brauchen ja auf jeden Fall noch nen Arzt ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir is es eigentlich wurst ob du das jetzt schon bekannt gibst, nen Arzt können wir gebrauchen, aber ich hab im Moment so viel um die Ohren dass ich derlei Probleme gern ma einfach von mir wegschiebe ^^
Am Wochenende bin ich übrigens nicht verfügbar, mein Judoverein hat Trainingslager ^^
Ich versuche aber vorher noch nen Post zu setzen, kann aber leider für nichts garantieren, heute hab ich noch bis 18:00 Vorlesungen und Morgen muss ich halt ma schauen.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so xD zum einen ich hab gepostet xD

zum anderen kann ich nicht beurteilen ob es schon zu früh ist neue Leute zu kasten, ich kann das leider nicht ganz einschätzen ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich fand deinen Post genau richtig, Yuki. Hier und da ein Paar Sinn- und Wortwiederholungen, aber wenn man voll im Schreiben ist passiert das einfach mal. Keine Große Sache :) Wie ausschaut treffen wir uns wirklich alle im Kerker, so wie's Tantih provezeiht hat? :O Ein Hellseher???
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uh, ich hoffe doch, das nicht alle im Kerker landen ^^ wer soll uns sonst raushauen ^^ Naja, zumindest Beubo und Tanith sind im Moment an einem relativ sicheren Ort und Ark sollte auch sicher sein ~.*

Ich fand Yukikos Post auch schön ^^ ich hatte zwischenzeitig ganz vergessen das da noch mehr als nur Frollos persönliche Leibgarde ist... aber die Tatsache, das die Leute so schnell abgeräumt werden, erinnert einen daran das ja fast alle Wache nder Stadt zusammen gezogen wurden.

Jetzt ist nur die Frage... gibt es auch noch Kerker ausserhalb vom Justizpalast? weil wenn nicht, steht Aka vor der Tür eine harte Zeit bevor :D
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich? Hellseher? xD
Das hat mit Hellseherei rein garnichts zu tun, alles rein analytisch, alles andere wäre für mich und Tanith auch total Out Of Character ;)

Schöner Post übrigens Yuki, vor allem der Spruch mit dem Vorspiel gefällt mir ^^
(und ja, ich visualisiere gerade vor meinem geistigen Auge ein Bild von einer gefesselten SM Yukiko :p )
Falls wir irgendwann ein eigenes Schiff haben seh ich uns schon wie wir uns gegenseitig böse Blicke und Sarkasmus um die Ohren schlagen, das wird eine herrliche Zeit ^^

An sonsten, ja, mein Post is etwas kurz aber er steht, viel Spaß damit ^^
 
B

Beubo

Guest
So ihr Lieben, es liegt, bzw. lag schon länger mal wieder bei mir, unsere Geschichte voranzutreiben. Morgen habe ich soetwas wie Frei und finde daher bestimmt die Zeit, endlich mal zu posten!? Muse konnte ich in den vergangenen Tagen genug sammeln... >3
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke hier ist dir keiner böse wenn du aus Zeitmangel zum Posten kommst ^^ solange der Post gut wird, lohnt sich das Warten schließlich ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du hast doch schon vorher bescheid gesagt dass es grad stressig ist und dafür hat jeder von uns Verständnis, außerdem bist du unser Kapitän, wenn wir dich kritisieren wäre das doch Meuterei ;)
 
B

Beubo

Guest
Hm. Wenn ich mal hart danebenhauen sollte, gebt aber Laut, ich bin im "Rang" höher gestellt als ihr, was diese Piratencrew betrifft aber noch lange nicht besser als ihr - so oder so :)

Ich poste jetzt. Voraussichtlich wird es ein eher kurzer Beitrag werden, aber immerhin :) Hauptsache unsere Pflichtpunkte sind dann zufriedenstellend erfüllt: Auf zuvorgegenagenes eingehen und das Spiel vorantreiben!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
den Post gerade gelesen ^^ schicke Sache an sich... und dazu lässt es uns alle vor Spannung den Atem anhalten? wer ist da? etwa der grimmige Vengard? oder ist der Arzt doch noch mal umgedreht oder vielleicht sogar Frollo? oder einfach nur Tanith mit einer Raggy-Perrücke???

---------- Post added 20.11.2011 at 20:33 ---------- Previous post was 19.11.2011 at 23:27 ----------

so, ich habe dann auch mal gepostet ^^ ich hoffe das ich Yukiko nicht zu viel fremdgesteuert hab und wenn es irgendwelche Einwände oder Verbesserugnsvorschläge gibt, habe ich natürlich immer ein offenes Ohr ^^
Ich wollte absichtlich nicht da unten bei Tanith und Beubo was machen, das überlasse ich ganz den beiden ^^
Ich fänds aber toll, wenn sich jemand um die fiesne Harlekins kümmern würdem die gerade bei der Kirche sind um die Glocke zu klauen.. ich habe nämlich keine Ahnung wie man eine so große Glocke klauen könnte ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das mit Yukiko passt schon so wie du es geschrieben hast ^^
aber Yuki ist immer noch KEIN Postbote xDDDDD und ich dachte Akataja wäre das nach dem letzten Treffen klar geworden xDDD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ach, Aka is n alter Soldat, die lehrnen nich so schnell :D
Ich hoffe nur Yuki ist wegen den Fesseln und durch den kleinen Stoß nicht hingeplumpst^^
 
B

Beubo

Guest
Jaaaaahhhhr! Cool Akataja, das war ein echt toller Post!! Ich denke, Yukiko und Ark können da viel draus machen :D
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jungs und Mädels, mein Post wird nach einer guten Mütze Schlaf kommen und ich warne vor, dass ich bis zum Neuen Jahr etwas beschäftigt sein werde, zwar nicht inaktiv, aber manchmal werde ich tagelang nicht on kommen.

Aber der Post wird dann heute oder morgen sehr, sehr früh kommen. ;)
 
B

Beubo

Guest
Okay dokay Arkay :O)

Übrigens toll, dass du nun mit Tanith, Aka und mir auf dem selben Level bist.
 
Oben