Aktuelles

Austausch

Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es war ziemlich spontan, aber dann führte halt schnell eins zum anderen xD
Wenn du wieder richtig online bist kannste dich ja mal mit ihr unterhalten und dann schauen wir mal weiter. Wenn's klappt bin ich natürlich froh, einerseits weil ich meinen Willen habe und wir ne Ärztin kriegen und andererseits weil wir nicht mehr groß rumsuchen müssen, ^^

Ich versuche auch die Tage ma zu posten aber irgendwie bin ich, obwohl ich eigentlich schon Frei habe, zugeschissen mit Terminen und Vereinbarungen ^^
 
B

Beubo

Guest
...ich habe mir heute noch einmal Mühe gegeben und mich über besagten Fremdanschluss eingeloggt (mein Kabelmann kam natürlich nicht >.>) und mich mit dem Bewerbergrundriss befasst, wenn man so will. Ich wünsche mir natürlich, dass ich nun endlich schnell auch meinen eigenen Inetanschluss freigeschaltet bekomme und nicht immer einmal wieder zu nem Bekannten rennen muss <.< Aber wenn es soweit ist, werde ich mich per PN oder im Chat oder MSN mal eingehender mit deiner geworbenen Person unterhalten... soviel kann ich aber schon verraten: Bisher bin ich nicht überzeugt ;(
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Als aller erstes möchte ich mich mal entschuldigen dass das mit dem Posten so lange geht gerade <.<
Aber vor Weihnachten wollte natürlich jeder Lehrer noch eine Arbeit schreiben und bei Abiturklasse schreibt der ein und der andere Lehrer dann doch Sicherheitshalber zwei ....
Auch heute werde ich wohl noch nicht zum Posten kommen aber über Weihnachten sollte ich die ein und die andere ruhige Minute finden und einen Post hinsetzen können ^^
und sollte das auch nicht klappen spätestens die tage nach weihnachten
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist nur verständlich das zu Weinachten alles etwas ins Stocken gerät :D
Ich selbst werde über die Feiertage wohl nicht online kommen können... da dies nicht allzu verwunderlich ist werde ich das nur hier schreiben und nicht im Abwesenheitsthread ^^
Auf jedenfall wünsche ich schonmal der ganzen Crew ein frohes Fest und alles was so dazu gehört^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab es zwar eben schonmal allgemein ins Forum gewünscht aber meinem Kapitän und seiner Crew nochmal ein ganz ganz besonders schönes Weihnachtsfest ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein kleiner Post zu weihnachten für mehr hatte ich keine Zeit ich hoffe er gefällt euch trotzdem aber eine Frage hätte ich noch warum ist Beubos Post zweimal da einmal der erste auf der aktuellen seite und einmal der letzte auf der anderen @.@ xD und frohe weihnachten noch xD
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mir mal ein Beispiel an Yukiko genommen und ebenfalls nen kleinen Post verfasst, ich hoffe mal alles is ok damit.
Schöner Post übrigens Yuki ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
zwei schöne Posts ^^ jetzt stellt sich mir nur die Frage... wer ist denn jetzt drann? wollen wir unseren Käptn wirklich überspringen???
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
xD Yuki als Maskottchen ist ne komische Vorstellung .... bringst du ihr dann auch Kunststücke bei???

und nice der Post xD

ob wir unseren Beubo überspringen sollen hmmm .... gibt es denn schon irgendein Datum ab dem er wieder on ist???
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
soweit ich weiß, weiß er das selber nicht genau ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schwere Frage ich hab keine Ahnung ob wir ihn wirklich überspringen sollen <.<
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nu, entweder bin ich oder Ark als nächstes... insofern wir uns entschließen unseren Käptn zu überspringen.
meine persönliche Meinung: wenn es eh nur um eine RUnde geht, ist das wohl verkraftbar.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke ebenfalls, dass wir den Käpt'n einmal überspringen können/sollten. Was seine Planung angeht: Die passt er sowieso seit Abenteuerstart ein und von dem was ich noch weiß, würde auch nicht wirklich etwas im Wege stehen.

Insbesondere wo gerade ihr mehr untereinander agiert (was vollkommen zu begrüßen ist, immerhin muss ja der Crewzusammenhalt irgendwoher kommen).

Da ich heute (und morgen wahrscheinlich auch nur schlecht) posten können werde, sollte Aka vorsetzen, ansonsten werde ich posten, sobald ich kann.

@Tanith: Etwas spät, aber danke für den Weihnachtsgruß. ;)
 
B

Beubo

Guest
Hallo Freunde,

seit drei Wochen, also seit der Vorweihnachtszeit nun schon telephoniere ich meinem Zuständigen Primacomfutzie hinterher - seit drei Tagen nun auch schon dem Hauptbüro meines Bezirkes, aber weder bei dem einen noch den anderen ist einer zu erreichen -.-* Ich habe die Schnauze voll von Anrufbeantwortern und Mailboxes, herrgott, sind die alle seid einem Monat im Weihnachtsurlaub oder was!? ... Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass ich schnellst möglichst einen eigenen Internetanschluss gelegt bekomme :'(

Ihr wart ja recht erfolgreich und wies aussieht werden Akataja und Ark nun entscheiden müssen, wies weiter geht. Noch ein Post "nur" in der Zelle und ich werde langsam aber sicher leicht ungeduldig >.>' Nichtsdestotrotz schöne Beiträge bisher, alle samt spiegeln toll eure Charaktäre und zudem auch deren Eindruck von Beubo wider. Finde ich persönlich sehr schön :)

Überspringt mich bitte eine Runde. Im Januar bin ich ja hoffentlich wieder dabei >.<

Btw. hat sich schon wer mit Emilia Black auseinandergesetzt? Sie wird, sollte sich alles weiter so fleißig und bestimmt entwickeln, wahrscheinlich vor oder ab Lohen zu unserer Gruppe stoßen...

Weis denn irgendwer wie es weiter gehen soll?
:O Auf zum geheimen Hafen der Harlekinpiraten natürlich. Wo sollte der Geheimgang auch sonst hinführen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe emilia schon auf den Zahn gefühlt ^^ wenn alles so bleibt, wie ich es bisher mitbekommen habe, hab ich nichts gegen sie oder ihren Charakter :D
 
B

Beubo

Guest
Sehr schön, Akataja :)

Btw. was ist bzw. wird eigentlich aus dem Zettel, den Yukiko ganz zu Beginn des Abanteuers von Tanith bekommen hat????? Ich bin immer noch neugierig! Oder habt ihr den Zettel schon wieder vergessen?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Keine Angst, der Zettel wurde nicht vergessen xD
aber wirklich wichtig ist er nicht mehr ^^

und mit Emilia hab ich mich noch nicht auseinander gesetz ..... Zeitmangel ..... aber auch wenn ich es nicht mehr schaffen sollte vertraue ich dem Urteil vom Rest der Gruppe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben