Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
joa, seh jetzt kein wirkliches Problem.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hatte ein wenig Probleme mit dem Zeitplan, aber Post steht nun.

Was die Schreibregeln angeht: Gelesen, verstanden und als akzeptabel befunden. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hübscher Post von Ark ^^
wenn keiner was dagegen hat, mache ich mich mal gleich daran meinen darunter zu setzen. ^^

---------- Post added at 18:06 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

so, hab meinen Batzen draufgesetzt, sollten irgendwelche Inhaltlichen Fehler gefunden oder sonst was nicht stimmen, kann ich es natürlich ändern ^^
 
B

Beubo

Guest
O______o

Bin ja mal gespannt, was Tanith dazu sagen wird - Junge, was #ne Mission Impssible XD Ob Beubo sich den ganzen kram merken kann >.>''' Das wird sicherlich lustig - mehr oder weniger, ihr wisst schon ;P

Ark, der beste Mann Frollos, schnellster denker und Konfiszierer Notredämms XD Sehr gut!
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles sehr gute Posts, das könnte lustig werden, ich fang heute noch an meinen Post zu tippen, stehen wird er aber frühestens Morgen, so viel Geduld müsst ihr schon haben ^^

---------- Post added 16.10.2011 at 13:15 ---------- Previous post was 15.10.2011 at 16:05 ----------

So, Bitteschön, mein Post steht.
Ist diesmal sogar recht lang geworden wie ich selbst überrascht feststellen musste ;)
Hoffentlich gefällt euch mein Werk.

btw: Die Bandenregeln hab ich gelesen, verstanden und werde sie, wann immer es mir in den Kram passt, befolgen :p
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein schöner Post, am liebsten würde ich sofort die Antwort darauf posten ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So mein Post ist auch darunter gesetzt ich wünsche dem nächsten viel spaß ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein schöner Post, ich habe nichts daran aus zu setzen ^^ ich hätte nur gedacht das Yukiko etwas ungehaltener auf den Glibber an ihrer Hose reagiert :D naja, zumindest Akataja ist sehr entfindlich wenn seine Kleidung außerhalb vom Kampf beschmutzt wird ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließe mich Akas Meionung an, schöner Post ^^
Genau wie er hätte ioch aber mit wesentlich mehr aufstand gerechnet, allerdings ist es irgendwo nachvollziehbar dass klein Yuki sich etwas zurück hält wenn sie die Chance wittert sich selbstständig zu machen und nie wieder unter Aufsicht eines inkompetenten Mannes arbeiten zu müssen ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wieso sollte Sie darauf empfindlich reagieren xD yuki ist gewohnt schmutzig zu werden und hat keine Dreck Allergie xD bzw glibber Sie findet es nicht toll aber kann mit einem fleck auf der arbeitskleidung leben xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
udn da haben wir wieder das Klichee Denken :D ich habe ganz vergessen das Yuki nichtn ur eine selbstbewusste starke Frau sit... sonder nauch noch ein Zimmermann... und die sind ja eh den ganzen Tag dreckig :D
 
B

Beubo

Guest
So, Kollegen, das gabt ihr alle aber mal wieder schön gemacht :D Ich bin sehr zufrieden mit euch :)
Nun ists wieder an mir, nicht war?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist ark nciht als nächstes drann? ich bin mir net sicher :D
 
B

Beubo

Guest
Nee, ich bin wieder dran :x Abgesehen davon, dass ich Beubos, Taniths und Akas Plot nun weitertreiben kann und soll, muss und möchte ich nun auch Akr und Yuki neuen Input liefern. Alá "was hat das nun eigendlich mit dem Harlekin auf sich" und "Was wird Frollo unternehmen?" plus "Gringoires Part etc." Schließlich müssen ja nun schon erste Schritte unternommen werden, um unsere beiden Hauptplotlines später zusammenführen zu können :D Mal ganz abgesehen davon, dass wir ja nicht auf der Stelle treten wollen ;P
Ich habe heute schon mal geschrieben, aber ich halte es wie Tanith und lasse mir zwei Tage Zeit um zu schreiben. Zwecks "Nichts vergessen und zufrieden" und so ;)
Ansonsten hats ja mal wieder an mir gehangen, denn eure Posts kamen ja alle irre schnell aufeinander XD' ... toll *__* ... ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke man kann sich ruhig Zeit lassen ^^
ich bin gespant wo es hinläuft und wie es endet ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Richtig so Beubo, gut Ding will Weile haben. ^^
Ich bin schon gespannt wie's weiter geht und vor allem wie Beubo damit umgeht dass Tanith wirklich mal so viel gesagt hat, ich war selbst überrascht wieviel das is xD
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, du hast den Plot wesentlich weiter getrieben als ich erwartet hatte gefällt mir aber ^^
Guter Post *thumbs up*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke nicht ^^
Ich werde meinen Batzen wohl erst morgen darunter setzen ^^
 
B

Beubo

Guest
Hmnjaaa, ich habe noch arge Grammatikfehler gefunden heute Mittag. Die habe ich nun aber ausgebessert.
 
Oben