Aktuelles

Austausch

Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ganz ruhig bleiben, niemand wird dir den Kopf abreißen nur weil mal was dazwischen kommt, RL geht immer vor, da gibt's keine Diskussion ^^
Außerdem ist Tanith ja so ne Art Söldner, gegen entsprechende Bezahlung lässt er sich sicher überreden Yukiko, mittels bleiummantelter Argumente, vor bösen Worten und noch böseren Blicken zu schützen :biggrin:
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde es mir merken Tanith xD

ähm ja Post ist da .... groß dazu zu sagen gibt es eigentlich nicht ..... hoffe der ist so ok und wünsch euch viel Spaß damit xD
 
B

Beubo

Guest
Jo. Alles klar soweit. Bin gespannt, wie Tanith den Ball nun verwandeln wird... super special awesome Plottwist oder vielleicht doch eine Alternative? Wir werden sehen ;O
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist das nicht eher ein Wort mit drei "T"s? xD
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werd mein Bestes tun, allerdings wird es vermutlich noch mindestens bis Freitag dauern bis mein Post steht, Morgne is mein erste tag mit richtigen Vorlesungen, der geht auch gleich bis 18:00 und dann muss ich ma schauen ^^
Aber ich werd mir Mühe geben und dann schauen wir mal was dabei rauskommt, mir fällt bestimmt was ein womit ich euch alle schockieren und überraschen kann :lol:
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich weis zwar nicht wieviele T's ihr braucht damit einer recht hat, aber darum geht es ja zum Glück nicht wirklich ^^
Sorry dass mein Post doch ein wenig länger gedauert hat, ich hoffe mal ihr seid zufrieden :biggrin:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eine runde Sache würde ich sagen :D Schade nur das der Char, dem anscheinend als einziger das Stück gefällt, nicht hinkucken konnte ^^ aber so wie es aussieht wird das Stück wohl eh bald abgebrochen und Gringoire mangels Fachkompetenz ausgepeitscht :D Ich denke man wird sehen wohin es führt ^^ bisher ist aber alles schön in Bewegung und es passieren immer mal wieder kleine Dinge die mich doch überraschen :)

uff 5 smilies in einer so kurzen Nachricht :lol: mist! 6
 
B

Beubo

Guest
Sehr schön Tanith, ich kann mich auch nicht beschweren :)
Je nach dem, ob Ark es schaffen wird, bis Montag was zu posten, werde ich einen reinen NPC-Post dazwischen kloppen, bzw. selbst mit Beubo schreiben, einverstanden? Auf diese Weise kommen Akataja, Tanith und ich voran und auch Ark und Yukiko bekommen viel neuen Input ;)
 
B

Beubo

Guest
hay, hay, hay - kein feedback? Von niemanden? ... okay, poste ich morgen den Sche*ß ;P
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn keiner was sagt sind alle einverstanden ^^
Oder du hast uns eingeschüchtert und keiner traut sich was zu sagen :p
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also heisst das jetzt das wir Ark überspringen oder wie?
 
B

Beubo

Guest
Ja. Ich schreibe gerade den zweiten Teil meines Posts - den Beuboteil, sozusagen. Sorry, aber wir wissen ja alle, dass Ark es im Augenblick nur schwer einrichten kann zu posten :I Leider ists so: Wir können es nicht immer so schleifen lassen >.> Iwann muss die Action ja auch mal losgehen!
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist schon in Ordnung, Beubo hat Recht und momentan kann ich sowieso in meiner Rolle besser reagieren statt agieren. ;)

Werde nach der Arbeit (also so 4 Uhr) mal schauen ob ich in der Lage bin, noch zu posten, ansonsten wäre nach meinem Schönheitsschlaf (den ich dringend nötig habe) bei mir der Plan. Würde mich bis dahin über einen Post freuen, Käpt'n. :lol:
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
jippi xD Yuki hat glibber an der Hose xDDD
aber der Post ist echt gut ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
finde auch keinen Grund mich zu beschweren :D ein guter Post finde ich :)
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich schließe mich meinen Vorrednern an, sieht gut aus ^^
Und ich bin froh dass Tanith den Gewinnerglibber nich abbekommen hat :p
 
B

Beubo

Guest
So Leute, ich habe endlich mal die drei ersten Regeln unserer Crew aufgelistet... beim nochmaligen drüberlesen ist mir aufgefallen, dass es im Grunde nur ausführlicherer Varianten der allgemeinen Rollenspielregeln sind ;P Jedoch waren diese Punkte bisher auch schon einmal Knackpunkte in unserem bisherigen Spiel gewesen - mehr oder weniger. Daher war es mir wichtig, diese drei Punkte noch einmal niederzuschreiben :) Wie siehts aus, alles verständlich soweit im Thema Beubos Bande?
 
Oben