Aktuelles

Austausch

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe es noch relativ knapp vor dem Wochenende (nach meinem Begriff) geschafft und dann doch einen Erlebnispost + Gringoire gemacht. Der Grund ist recht einfach, ich habe mit dem Kapitän was abgesprochen, was meine Rettung betrifft und überlasse da den Rest ihm, während ich etwas Vorbereitung für meinen eigenen Zug getroffen und Gringoire in den Kontext einbezogen habe.

Was den Jolly angeht... Ich persönlich finde den aktuellen Smiley besser, generell mag ich den aktuellen Jolly ziemlich. Aber wenn du ihn schon etwas anpassen magst, wie wäre es wenn du:

A.) einen der Smiley nimmst und simpel eine Kreuzung aus Knochen und Sprungfedern gekreuzt dahinter machst.
B.) Beide Smileys benutzt, wieso nur einen verwenden?

Prinzipiell denke ich aber, schlicht ist besser, lässt sich leichter duplizieren und wenn du ihn nicht stark an deinem Kopf (ergo deiner Haarpracht) anpassen magst, dann spricht auch nichts gegen, das Ganze etwas leichter zu nehmen.


zum Schluss: Schönes Wochenende an euch alle. :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
an sich ein schön gemachter Post :D und zudem ist Freitag halb vier Uhr Morgen doch nicht knapp vor dem Wochende, du hättest dir noch Zeit nehmen können und dir unterwegs 'n Shake und 'n paar Fritten reinziehen können :D

mich wundert nur eines: als wir Gringoire das letzte mal sahen, war er doch noch in der umstellten Kirche, zusammen mit eben jener Frau und empört darüber das die Glocken gestohlen wurden... und dann war er doch plötzlich wieder auf dem Marktplatz um seine Sachen ein zu sammeln? gibt es da eine kleine Informationslücke... oder habe ich einfach was überlesen? ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so postet der liebe Herr Kapitän noch vor mir oder bin ich dran? der zwischen Post verwirrt mich von der Reihenfolge her xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke es ist egal ob zuerst Yukiko oder Beubo Posten, oder? Wobei es Yukiko natürlich mehr Handlungsfreiheit gibt wenn Beubo zuerst seinen Macht.

---------- Post added at 10:49 ---------- Previous post was at 05:39 ----------

so, ich bin jetzt über meinen schulrechner im Internet :D

beim mir zuhause spackt das Internet herum und weil ich irgendwie Angst habe das es jetzt ganz abklappt sag ich hier schonmal bescheid das ich vielleicht unter umständen in nächster zeit nicht mehr regelmäßig hier reinschauen kann... oder auch nicht ^^
 
B

Beubo

Guest
Ah, wie schön, es ging voran :) Da fühlt man sich gleich wieder noch ein kleines Bisschen besser :) Leute, folgendes: Ich kann nicht so lange sitzen, bzw. auf den Computer starren, weil ich die letzten Tage nichts bis garnichts gegessen und nur Wasser getrunken habe - mit wird zur Zeit schnell schwindelig X( Aber bis in zwei Tagen, vorausgesetzt, es geht Berauf, ist das wohl auch wieder überstanden. Dann werde ich posten. Warum? Ich möchte Yuki nicht überspringen, aber sie kann zur zeit ja eh nicht und, was noch viel wichtiger ist, habe ich mit Atk abgemacht, dass ich es nun einleiten werden, dass unsere Truppe ihn trifft. Dorry Akataja, das wird deine Pläne eventuell ein Bisschen umkrämpeln, doch Beubo und Tanith + Lala werden dir wohl entgegen kommen und schließlich mit dir und dem rest der Gruppe richtung Hafen der Wunder abdüsen ;/
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
WAS!? NEIN!!! UNMÖGLICH! OOOOHHH! POTZBLITZ!!

nein is okay :D

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht Kapitän ^^
 
B

Beubo

Guest
So. Morgen poste ich dann mal irgendwann. Das wird was werden... appropos: Wie findet ihr Emilias Post in der Aka bisher?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich kann mich nicht beschweren... sie scheint einen abwechlungsreichen Schriebstil zu haben, mal detailiert, mal grob, je nach Situation kurz oder lang, das finde ich gut, hab bisher aber zu wengi von ihr gelesen um eine 100%ig sichere Aussage machen zu können ^^
 
B

Beubo

Guest
Btw. Ich habe bisher völlig vernachlässigt, dass ich ja mal so eine "Allgemeine Kräfteverhältnisse in der Crew auf einen Blick" Tabelle einrichten wollte. Besteht da (noch) Interesse, oder ist's eher überflüssig?

Ach ja, ich habe übrigens gepostet, wie ihr's ja bestimmt schon mitbekommen habt ;) Weiter gehts also :D Lasst uns ein Biss'l entspannen, aber nicht festsitzen, wenn ihr versteht, was ich meine...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich lege keinen großen Wert auf so eine Tabelle.

Den Post fand ich gut, hat mal etwas mehr voran gemacht ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke für die Rettung, Käpt'n! Ab jetzt hast du mich am Hals! :lol:

1.) Habe meinen letzten Post leicht editiert, damit es wieder mit den Glocken etwas besser zusammenpasst (habe dafür den zweiten Absatz vom zweiten Teil ein Stück verlängert, mehr nicht). Aber wie wir alle wissen, ist es eher die Ziege, die Gringoire das Herz gestohlen hat. Ergo braucht ihr das nicht zu lesen, wenn ihr es nicht wollt. :D

2.) Habe selbst gepostet, nach Beubos Show wollte ich gleich eine Antwort geben, so als Hauptbetroffener. :D
Gringoire wird erstmal wieder untertauchen, damit er Draji aus der Situation helfen kann. Aber ich denke, dass er auch ein guter Kandidat ist, die Glocken zu finden und zurückzubringen, immerhin sind wir Piraten. ;)
Bin auch gespannt, was jetzt passieren mag, da es ab jetzt ja im Grunde keinen Plan gibt (von dem ich weiß). Also immer weiter, Leute! :thumbsup:

3.) Emillia Black: Kann mich zumindest bisher nicht beschweren. Sie postet gut und der Rest wird sich eher dann zeigen, wenn sie und ich miteinander spielen.

4.) Zur Tabelle: Habe es mal für dich gemacht, kannst meinen Beitrag als Moderator bearbeiten und von der Bearbeitungsansicht dann kopieren, dann sollte die gesamte Tabelle dann kopiert werden inklusive der Werte, ohne dass dabei Fehler passieren sollten. Editier es so, wie du es brauchst und wenn es nicht das war, was du wolltest, habe ich es missverstanden.
Wenn etwas nicht klappt, sag einfach Bescheid.

[TABLE="class: grid, width: 500"]


Beubo

Tanith

Akataja

Ark

Yukiko


Stufe Kampfklasse

2

2

2

2

1


Stufe Jobklasse

1

2

1

2

1


Stärke

3

2

4

3

4


Schnelligkeit

3

5

3

5

3


Kampfgeschick

5

2

4

5

3


Fernkampfgeschick

2

6

1

2

1


Widerstand

3

3

2

3

3


Willenskraft

4

4

3

4

3

[/TABLE]


Ansonsten eine Bitte: Auch wenn Beubo und Aka die gleiche Farbe beim Sprechen benutzen, könntet ihr bitte eine Unterscheidung machen, wenn ihr den anderen in eurem Post reden lässt? Denn auch wenn man es beim Lesen prinzipiell auseinanderhalten kann, ist es manchmal etwas verwirrend, wenn man (in diesem Beispiel) Aka in Beubos Post reden hört, der aber Beubos Farbe hat, wo man gewohnt ist, dass alles grün das ist, was Beubo sagt.



Aber auf jeden Fall freue ich mich mal auf den weiteren Verlauf des Abenteuers! :3
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post Ark, mir gefällt dieser ausweglose Optimus :D

Wer is tdann als nächstes? Yukiko glaube ich, oder?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
heute abend setze ich mich daran :)
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich find die Tabelle wer wie stark is zwar ganz Aufschlussreich, aber wirklich brauchen tu ich die nich, mir persönlich is es ziemlich egal ob sowas existiert oder nich. Sorry aber ich halt in vielen Dingen n bissle gleichgültig ^^

Was Emilias Posts angeht, ich kenne ihren Schreibstil und mag ich eigentlich auch, mehr gibts dazu eigentlich auch glaub nich zu sagen, oder? ^^

An sonsten: Schöne posts, jetzt wird's langsam lustig xD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so gepostet ist, ich sollte noch mal nach Rechtschreibfehlern, suchen aber das mache ich Morgen

ich geh jetzt schlafen xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich finde deinen Post sehr gut, auch wenn ich eigentlich was anderes mit dem Richter vorhatte... aber sowas passiert :D
Dann müss ich als nächstes sein, oder?

---------- Post added at 22:21 ---------- Previous post was at 05:24 ----------

na gut, dann mache ich mich morgen mal an meinen Post ^^

---------- Post added 24.02.2012 at 18:06 ---------- Previous post was 23.02.2012 at 22:21 ----------

so... (Dracula) its Done (you're deat).

hab etwas länger gebracht... ich finde ihn an sich nicht schlecht... auch wenn ich Akatajas Ausdauer für die ganzen Aktionen etwas strecken musste, aber ich glaube ich habe es nicht übertrieben ^^

Naja, wenn ihr anderer Meinung seid, sind meine Worte nachwievor nicht in Stein gehauen :)
 
B

Beubo

Guest
Jahahah XD Nur Schade, dass Beubo Bewusstlos war, zumindest die meiste Zeit. Der Dödel wurde ja schließlich erst von Ark wieder wachgeprügelt ;) Bin schon auf taniths coole Nummer gespannt, bzw. seinen Kommentar zu der ganzen Aktion mal wieder :D
Aber mal ehrlich: WTFUN ist los mit Yukiko? Ich lasse jetzt mal die Rampensau raushengen und frage mich mündlich: Tanith, Ark und auch Akataja bemerken mindestens beim ersten mal erstaunt, was Beubo da so kann, von wegen TF und so... und Yuki war nuns schon zwei Mal dabei und hats nicht bemerkt? °°'

@Ark: AH! Danke, so in der Art habe ich's mir gedacht. Ich überarbeite da noch etwas, bzw. ändere die Spalten aber, ja, das war mir die Quintessens..... schade, früher sahen die Tabellen cooler aus :p Danke für die Mühe, Ark^^

Btw. heißt es, Emilia Black hätte die Akademia bestanden? Sobald sie grün ist, wird demnach ein aktuelleres Crewforengruppenbild auf dem Fuße folgen ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
xD mach dir mal keine Sorgen Beubo Yukiko hat das ganze schon beim ersten mal bemerkt .... nur macht es einfach kein Spaß ein Kommentar dazu zu bringen wenn es A) Beubo es nicht hört und B) ihr nichts gutes einfällt xD und C) sie irgendwie gerade andere Probleme hat :D
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, jetzt könnt ihr alle nachlesen was Tanith so denkt, sowohl zu Beubos Move als auch zu dem was Lala da von sich gegeben hat. ^^
Im übrigen hoffe ich dass euch meine kleine eigenmächtige Aufstellung anrückender Streitkräfte nichts ausmacht, ich wollte halt auch mal was tun um den Plot n bissle voran zu bringen ^^
 
Oben