Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Genau so habe ich es gemeint, Aka :) Wer weiß, ob Akataja Ark hätte aus den Fängen des Vengard retten können, wäre nicht Tanith für den wohlmöglich alles entscheidenen Schuss zur stelle gewesen! (Genau so wie im ersten Abenteuer)
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na ja, diesmal hab ich es ncihts selbst geschrieben, also muss ich mir wenigstens nich irgendwann vorwerfen lassen ich würde mich jedes Mal vordrängeln wenn es um den entscheidenden Moment geht xD
Im Übrigen werdet ihr auf meinen Post wohl noch etwas warten müssen, hab heute erstmal noch nen Laborversuch und entsprechend dauert es noch ein oder zwei Tage bis ich in Ruhe nen Post setzen kann. Sorry ^^
 
B

Beubo

Guest
Sehr schön :D Wiedereinmal bildlich beschriben, wie sich trainierte Menschen und Schützen verhalten, im Fall der Fälle - ich fands angebracht gut!

Das heißt dann also, dass zu erst nun Yuki und dann ich die Story noch einmal gehörig weiter dem Ende zu treiben werden und dann mal gucken. Einverstanden?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
morgen steht mein post ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eigentlich ein schöner Post von Yukiko, der verdeutlich wie genervt die arme Handwerkerin schon von dieser Insel ist und wie dringend sie von dort verschwinden will ^^

Jetzt ist die große Frage ob wir nun nurnoch gespannt auf den Post des Käptns wartens, der dann dieses Kapitel beenden soll?

---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

muhahaha, ich habe mich endlich an mein Update herangewagt... aber es ist garantiert tierisch viel falsch, allein weil ich den Editor nicht beherrsche ^^
 
B

Beubo

Guest
Jau, ich werde bald posten. Wenn einem danach noch etwas fehlt, möchte diese doch einfach noch einen hinterher setzen!
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
MIr gefällt Yukis Post auch und ich bin gespannt was unser Kapitän sich für den letzten Post aufgehoben hat ^^
 
B

Beubo

Guest
Wir müssen verwursten...


  1. Das Verlassen der Insel in der Gruppe!
  2. Was wird aus Vengard?
  3. Was wurde aus Lala und den Harlekins?
  4. Was wurde aus Gringoire?
  5. Was wird/ wurde aus Frollo?
  6. UND gibt es ein Kopfgeld, oder nicht...
 
B

Beubo

Guest
  1. Check
  2. Check (?)
  3. Check (?)
  4. ;P
  5. Check
  6. Check

Bitte, ein Bisschen aftermatch von euch kann nicht schaden, denke ich :) Bis in fünf Tagen also, es hat mir Süaß gemacht!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein sehr guter Post finde ich :)

Aber ich verstehe die Checkliste nicht... heißt das "?" nun, das der Punkt nicht geklärt ist... und das " ;P " ?
Und was ist mit "aftermatch" gemeint? ich bin so verwirrt @_@
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
aftermatch soll vermutlich heißen das wir das Abenteuer ausklingen lassen sollen xD

und die ? in seiner Checkliste noch abarbeiten ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na gut, aber als nächstes ist wohl erstmal Ark drann ^^ oder?
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, erstmal Ark, dann Aka, dann ich und Yuki bildet das Schlusslicht.
Apropro: Yuki? Hast du dien Update wegen dem neuen System schon gemacht? Wenn nicht wird's glaub auch langsam Zeit ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wegen dem Update muss ich noch auf eine Antwort von der SL warten, davor kann ich das nicht abschicken ^^
aber danke fürs nochmal erinnern :)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe einen (für meine Verhältnisse) Monsterpost geschickt. Die *** sind eine offene Pause, also haut rein, was rein soll. :smilewinkgrin:

Da der Zweck der meisten Nakama (Beubo sich in Schwierigkeiten bringen, Tanith Leute erschießen, Akataja Navigation, Yukiko Handwerk) sich erschlossen hat, habe ich mal meine Qualitätsarbeit reingeworfen. Viel Spaß damit.

Und das war ein gelungenes Abenteuer. :thumbsup:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein toller Post und ein tolles Essen Ark :D
Zudem finde ich Arks Kochmütze echt toll ^^
Mit meinen Post schlage ich lieber in die Pause die du gelassen hast... denn ich brauche die Harlekin-Piraten dafür ^^ von daher bin ich mehr als froh das du diese Pause eingebaut hast :)

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 05:32 ----------

yeah! Mein Post steht... ist etwas lang geworden... ud nicht so schön wie ich gehofft hatte... aber ich habe wohl alles drin, was ich drin haben wollte ^^
Außerdem ist mein Update durch :D
 
B

Beubo

Guest
Hallo Freunde :)

Es freut mich zu sehen, dass ihr in den 5 Tagen SO TOLLE posts geschrieben habt :D Ihr beherrscht das Aftermatch scheinbar meisterhaft ;) Ich muss zugeben, dass mir eure Plotauflösungen und vorallem die Geschichte hinter den Harlekinpiraten sehr gut geschmeckt haben - ganz zu schweigen vom Unterhosenwichtel Ark, der auf amüsante Weise erneut besondere Merkmale seiner Figur hervorgehoben hat ;)
Ich selbst werde nun endlich(!) einmal die Insel Korallendorf fertig arbeiten, ich habs lange genug vor mir hergeschoben...
Hoffentlich kann Yukiko nun bald ihr Charakterupdate posten und unser Aftermatch zusammen mit tanith abschließen. Das wäre echt klasse!

Aber wie auch immer: Ich begrüße Sumi in unserem Crewforum und gratuliere der kleinen zur bestandenen Akademiamission :) Sumi hat bewiesen, dass sie wirklich Lust hat, bei uns zu bleiben und gut gepostet hat sie außerdem auch noch^^ Sobald sie wieder aus dem Engeland dahim ist, muss sie nun auch nur noch das Technikdatenblatt Update machen und rappazam! - auf gehts zu neuen Abenteuern!
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir uns ein bisschen mehr so arangieren, wie Ark oder Aka zuletzt, welche es irgendwie schaffen, Posts zu verfassen, bei denen das wirkliche One-Piece feeling aufkommt. Versteht ihr, was ich meine? Düster ist cool, aber nicht nur okay ;) Und immer an "epische" action denken, unsere Statuswehrte erlauben das ja nun größtenteils, nahe dem "Kreek/ Arlongpark Niveau" zu Hauen und zu treten ;)

Auf sehr bald,

euer Käpt`n
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass mein Aftermatch wohl noch etwas auf sich warten lassen wird, ich bin im Moment wegen den Vorbereitungen für eine Party auf'm Campus bissle im Stress, außerdem zickt mein Rechner, das Forentreffen wirft seine Schatten vorraus und rein theoretisch müsste ich auch ma bald den hang mähen(eh aus dem Gestrüp ein Urwald wird)

Fazit:
Ihr könnt mich im Aftermatch gern überspringen, auslassen, was auch immer, oder ihr wartet bis dieses WE, da finde ich dann sicher ma eine oder zwei Stunden um einen Post zu setzen ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da wohl eh nur noch du und ich posten und ich nicht posten darf bis mein chara update es auch endlich geschafft hat, wirst du höchst wahrscheinlich bis nach dem Wochenende noch Zeit haben :)
 
Oben