Hallo Crew

heute fange ich an mit meinem Post und morgen wird er dann hier im Forum zu lesen sein. Ich werde mich bemühen, dieses Mal etwas mehr Stoff für Yukiko zu tippseln - Ark versorgt sich ja sozusagen erstmal selbst, also mit dem Harlekin Cheffe und so weiter. Ich erinnere mich, dass Ark darum bat, den für den Moment für sich zu haben, richtig? Ich erwarte nicht, dass Ark den Typen nun alleine Postet, aber zumindest bis Arks nächsten Beitrag obliegt es ihm, wies in dieser Ecke der Story weiter geht

Frollo werde ich nun auch natürlich einmal wieder weiterschreiben, ganz zu schweigen von Beubos eigendlichen Part :O
Zu guter Letzt noch ein kleines Review: Ark hat in seinem letzten Post bewiesen, dass sowohl er als Person, als auch seine Figur einiges an Ahnung von der Waffe haben, mit der Ark kämpft. Das fand ich nicht nur angebracht, sondern auch sehr beeindruckend. Beiläufig zu erwähnen, dass Ark nichts mit dem Begriff Requisit anfangen kann, war mir auch sehr sympatisch

Yukiko ist geschickt drum herum gekommen, auf Frollo einzugehen und hat uns außerdem bewiesen, dass mit ihrem Haken nicht ztu spaßen ist - jeder, der mal was auf die Nase bekommen hat weiß, dass ein dierekter Hieb mit der Faus echt schmerzhaft ist!? Nichtsdestotrotz kam aber auch wie gewohnt elegant rüber, dass Yukiko kein einfacher Haudrauf sondern gleichzeitig auch sehr besonnen ist... auf ihre harte, leicht feindliche Art und Weise

Sehr schön^^ Tanith hatte mal wieder iregdwas zu meckern, aber er meinte es ja nicht böse - der erfahrene Freelancer denkt eben weiter als Beubo und sein Tipp mit dem "Sprungfederseil" war mal wieder ein Beweis dafür, wie clever auch Tanith im Grunde ist! Absolut In of Charakter, sozusagen, sehr gut. Außerdem hat Tanith garnicht lange gefackelt und uns nicht er ewig rumschleichen lassen, sondern kam Storytechnisch zur Sache! Wunderbar

Jay, Akataja der Sturschädel. Wer ist eigendlich gutherziger, Beubo oder Akataja? :3 Wie auch auch immer, der älteste in unserer Gruppe wwill sich mal wieder selbst aufopfern und ich kann mir denken, dass nun bald die wirkliche action losgehen wird >3 Der Typ lässt sich einfach nichts von Tanith sagen XD