Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, hab gepostet ^^ ich wollte nicht zu weit schreiben und hab mich deswegen zurück gehalten ^^

B

Beubo

Guest
Akataja hat uns getrollt - jetzt kommt er doch noch zu seinem Vordereingang :O)
Die Idee mit dem Schlafzimmer find ich sehr schön. Und dass du dich mal wieder getraut hast, aúch die NPC zu posten, bzw. deren Plot voranzutreiben - Junge, du hast mal wieder alles richtig gemacht :D

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Post dauert noch etwas bei mir, einmal weil ich woanders mehr als überfällig bin und dann, weil ich noch vorher etwas mit dem Käpt'n per PM gerade abkläre. ;)

Also frühestens heute abend bis morgen.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hatte noch einen Tag dazugenommen, aber er steht nun. Für Yukiko gibt es einiges an Handlungsraum nun, bin auf jeden Fall gespannt wie du nun reagieren wirst. ;)

Kannst frei alles an NPC spielen, mein Teil war auch so schon lang genug, nur würde ich gerne den Maskentypen für mich behalten, habe da schon eine nette Idee. Und wir handeln innerhalb Beubos Plan, also diesbezüglich keine Sorge. :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein schöner Post, das muss ich schon sagen ^^ ... Auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, was denn nun eine Saufeder ist, weil es viel zu lange her ist, das ich das letzte mal Vaigerant Story gespielt habe :D aber wozu gibt es denn Wiki? :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Mädels, bitteschön, Taniths Post steht damit auch endlich ^^
Ich hab lange überlegt was ich tun könnte und wie weit ich gehen sollte, hab mich dann letzten endes für das zu lesende entschieden, ich hoffe mal ihr habt euren Spaß :biggrin:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schicker Post ^^ ich kann da nicht meckern

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so mein Post wäre auch da ^^

es bringt das geschehen nicht so viel weiter wie ich mir das erhofft habe aber meine kreativität ist momentan wohl irgendwie nicht auf der höhe ich hoffe er gefällt euch trotzdem^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist doch nicht schlecht ^^ jetzt wurde aus dem Bühnetheater eine handfeste Kneipenschlägerei, mit verschüttetem Alkohol und ordentlich Backenfutter :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Post, ich bin schon gespannt wie Yuki dann wirklich kämpft wenn es hart auf hart kommt, immerhin hat sie ja keinen Stil oder sowas ^^

B

Beubo

Guest
Hallo ihr fleißigen Schonbaldpiraten :D Wie ich es mir gedacht habe, waren eure Posts erneut ehr schön und brachten unser Spiel eine Spur voran! Das freut mich wirklich :)
Ich selbst bin nun wieder an der Reihe, also werde ich auch die nächsten Tage posten.

Schon seit einiger Zeit bin ich mit meinem Umzug beschäftigt und renoviere in meiner neuen Mietwohnung & packe Kisten und so weiter. Daher bin ich wohl voraussichtlich seltener online, soll heißen Abends oder spät abends. Ansonsten ändert sich erst einmal nichts - ich poste immer noch so gut und zügig, wie es mir die Zeit erlaubt, da könnt ihr euch sicher sein :)

B

Beubo

Guest
Hallo Crew :)
heute fange ich an mit meinem Post und morgen wird er dann hier im Forum zu lesen sein. Ich werde mich bemühen, dieses Mal etwas mehr Stoff für Yukiko zu tippseln - Ark versorgt sich ja sozusagen erstmal selbst, also mit dem Harlekin Cheffe und so weiter. Ich erinnere mich, dass Ark darum bat, den für den Moment für sich zu haben, richtig? Ich erwarte nicht, dass Ark den Typen nun alleine Postet, aber zumindest bis Arks nächsten Beitrag obliegt es ihm, wies in dieser Ecke der Story weiter geht ;) Frollo werde ich nun auch natürlich einmal wieder weiterschreiben, ganz zu schweigen von Beubos eigendlichen Part :O

Zu guter Letzt noch ein kleines Review: Ark hat in seinem letzten Post bewiesen, dass sowohl er als Person, als auch seine Figur einiges an Ahnung von der Waffe haben, mit der Ark kämpft. Das fand ich nicht nur angebracht, sondern auch sehr beeindruckend. Beiläufig zu erwähnen, dass Ark nichts mit dem Begriff Requisit anfangen kann, war mir auch sehr sympatisch :) Yukiko ist geschickt drum herum gekommen, auf Frollo einzugehen und hat uns außerdem bewiesen, dass mit ihrem Haken nicht ztu spaßen ist - jeder, der mal was auf die Nase bekommen hat weiß, dass ein dierekter Hieb mit der Faus echt schmerzhaft ist!? Nichtsdestotrotz kam aber auch wie gewohnt elegant rüber, dass Yukiko kein einfacher Haudrauf sondern gleichzeitig auch sehr besonnen ist... auf ihre harte, leicht feindliche Art und Weise ;) Sehr schön^^ Tanith hatte mal wieder iregdwas zu meckern, aber er meinte es ja nicht böse - der erfahrene Freelancer denkt eben weiter als Beubo und sein Tipp mit dem "Sprungfederseil" war mal wieder ein Beweis dafür, wie clever auch Tanith im Grunde ist! Absolut In of Charakter, sozusagen, sehr gut. Außerdem hat Tanith garnicht lange gefackelt und uns nicht er ewig rumschleichen lassen, sondern kam Storytechnisch zur Sache! Wunderbar :D Jay, Akataja der Sturschädel. Wer ist eigendlich gutherziger, Beubo oder Akataja? :3 Wie auch auch immer, der älteste in unserer Gruppe wwill sich mal wieder selbst aufopfern und ich kann mir denken, dass nun bald die wirkliche action losgehen wird >3 Der Typ lässt sich einfach nichts von Tanith sagen XD

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du bist ja mal wieder so voller lob für uns alle dass es schon aus dir rausquillt(wie man hier leicht lesen kann :p)

Ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt wie es weiter geht udn bedanke mich natürlich für das an mich addressierte Lob. Wenn du ständig so nette Sachen sagst steigt mir das noch zu irgendwann Kopf ^^
An sonsten bleibt mir nicht viel zu saggen außer dass ich schon gespannt bin wie's weiter geht und mal schauen ob Beubo dem grummeligen Schützen mal wieder die Chance gibt sein schon beinahe, Zitat Tanith Sagitar, "idiotisches Gutmenschentum" zu kritisieren. Ich freu mich schon auf den Fortgang des Abenteuers und unsere nächste Runde, es macht imemr wieder Spaß eure Posts zu lesen ^^

B

Beubo

Guest
Es ist vollbracht. Ich würde mir wüschen, dass einer von euch den Faden an der Kirche weiterspinnt - hatte es da nicht die Sache mit den Krügen und dem Trinken an den Pforten des J.Palastes und der Kirche gegeben? Dass muss noch aufgelößt werden, Freunde :p

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
naja, das wollte ich dann ja spätestens aufgreifen ^^ da ich aber vermutlich erts morgen Posten werde, lasse ich natürlich jeden den Vortritt, der dies wünscht ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
xD ich hoffe gerade für meinen Charakter das Frollo entweder das Alle nicht so wörtlich gemeint hat oder sie schnell genug rennen kann xDDDD

sehr schöner Post übrigens^^

B

Beubo

Guest
Na was glaubst du denn - wenn der alte Herr sagt alle, dann meint er alle :thumbsup: Macht was draus ;) Danke^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe den Post jetzt auch gelesen... sehr schick ^^ ich werde meine ursprünglichen Pläne etwas ändern müssen... aber darin liegt ja der Sinn und der eigentliche Spaß ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe mich mal "vorgedrängelt", da ich diese Woche wahrscheinlich kaum zum posten kommen werde. Habe das zwischen mit und dem Boss nun geklärt und für Aka und Yukiko steht der weitere Verlauf am Kirchplatz frei.

Ansonsten: Danke für das Kompliment, Käpt'n, deine Postings inspirieren mich ebenfalls für noch in der Zukunft liegenden Ereignisse. ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zwei sehr schöne Posts ^^
Mit etwas Glück sitzen wir ja bald alle im Justizpalast im Kerker, können gemütlich darüber diskutieren wie unsere Bande heißen soll und lachen über alles was so passiert ist ;)

Oben