Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mole bei Tetris vernichten *muhahaha*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Versuchen Männerlogik nachzuvollziehen (klappt nicht) und lernen

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Angst haben D: Es gewittert hier gerade ganz fürchterlich. Und ja, auch mit meinen 21 Jahren habe ich kein Problem damit ein Hasenfuß zu sein und mich vor Gewittern zu fürchten.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Blanche den Tipp geben, dass man zu Gewittern besser den PC ausmacht, da ein Kurzschluss ganz böse für die Elektronik ist.. es sei denn, sie hat einen Labbi und der ist gerade nicht am Stromnetz.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mach mir weniger Sorgen darum, dass der Blitz bei uns im Haus als im Aachener Wald einschlägt, der ist nämlich mehr oder weniger auf der anderen Straßenseite. Und gerade fällt noch kein Tropfen Regen =/ Keine Lust auf ein Szenario wie drüben in Belgien.

G

Galanthor

Guest
mich fragen wieso nur leute Gewitter bekommen die sie gar nicht zu schätzen wissen...ist unfair =(

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sich fragen, wie man bitte etwas "schätzen" soll, dass dazu führen kann, dass x Hektar Wald in Flammen aufgehen können. o_O Aber ja, Waldbrände sind schon was cooles....

G

Galanthor

Guest
Überlegen ob irgendwas auf der Welt vollkommen ungefährlich ist

R

Raziel

Guest
hat das letzte Geheimnis gelöst in dem er den Google-Sprach-Übersetzer von Deutsch auf English 15x ä übersetzen lassen hat

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Über Sucker Punch, welchen ich gerade fertig geschaut habe, sinnieren… und hin und herschwanken, wenn es darum geht, ob er die Kill Bill-Filme als die Hassfilme für mich ablösen kann. Eins haben beide gemein, sie zeigen Frauen, denen ich nicht mal für eine Millisekunde abnehmen könnte, dass sie kämpfen können. In Nervbolzenschlag suckte gerade diese Keramikpuppe die sie als Hauptdarstellerin gecastet haben am meisten. Wahrscheinlich deswegen, weil sie die einzige war, die öfters in Großaufnahmen gezeigt wurde, wie sie tölpelhaft mit ihrem Schwert rumfuchtelt.
Bah, echt den Film hätte ich mir sparen können, vor allem, weil der Drache keine der Schnepfen abfackeln durfte.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sich freuen das die Bewerbung angenommen ist und sich bei den drei Bewerbern bedanken das sie mir geholfen haben meine Bewerbung zu verbessern. Vielen Dank geht an Ryu, Shio und Raziel.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich gerade ärgern, weil eine Graphik gemacht die ich wegschmeißen kann, weil ich da einen falschen Namen reingeschrieben habe -_- Also nochmal alles neu fummeln. Aber heute nicht mehr >_>

G

Galanthor

Guest
Die flagge bestaunen auch wenn ich find das schrift auf ner jolly roger etwas deplaziert wirkt...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mojo Flagge noch immer so verstehen, dass deren Motto "We're messin' with the best and die like the rest" ist…

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf meinen vorhergehenden Post verweisen und damit bestätigen kann, dass ich es offensichtlich richtig verstehe.

Oben