Aktuelles

Was tut ihr gerade?

A

Adam

Guest
Mal ein wenig an seiner Bewerbung schreiben, dann an seinem Kampfstil und ganz nebenbei noch Hausaufgaben machen. xP

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Blanche dankbar dafür sein dass sie mich von der Liste gestrichen hat und mich ärgern dass ich Morgen wieder auf Arbeit muss

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mich langweilen da ich 2 Stunden zu früh in der Schule aufgetaucht bin <.< warum sagt mir auch niemand das Physik ausfällt <.<

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich jetzt mal in aller Ruhe an meinen Post setzen. Und dann vielleicht auch ein paar Techniken austüfteln *tüftel*

H

Hisaka

Guest
Mal schön chillig Zuhause mit mutta Frühstücken....während der arbeitszeit......hat alles seine vor und nachteile beim muttertier zu arbeiten XD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich krieg mich gerade nicht mehr ein über Kidds Vorschlag für Vlads neues Chartheme wegen dem Kopfgeld xDD Ich seh ihn da stehen, am Steuerrad seines Schiffes, babyblaue Shorts an, Plastiksonnenbrille aufm Kopf und vollkommen von sich selbst überzeugt "I am very superfamous, a lot of people know I exist" singen xDDD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Geniale ist, dass der Kerl in dem Video auch noch Ähnlichkeit mit Vlads Ava hat xDD Ehrlich, das ist zu witzig. Wenn das einer bildlich festhalten könnte wäre das zu gut.

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
mich tierisch über meinen internet-stick aufregen und hoffen, dass die typen von Alice sich beeilen, damit ich mal wieder richtiges internet hab .___.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bemerken, dass Mole noch immer nicht kapiert hat, wie dieses Topic hier funktioniert… und down sein… versuchen abzulenken, aber es irgendwie nicht hinbekommen…

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Konzertaufnahmen sortieren, Tabs ordnen.. wer hätte gedacht dass die Arbeit für ein Label, wenn auch ehrenhalber, Arbeit macht?

H

Hisaka

Guest
Klitsch Nass von Hof kommt und meiner Ma noch im Laden hilft.... -.-

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
The Man From Nowhere gucken und dabei lernen, dass Koreaner auch verdammt geniale Filme mit reichlich Emotionen und maskenloser Realität darbieten können. *.*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich jetzt wirklich, wirklich, wirklich mal an ein paar Techniken für meinen Stil setzen...wirklich, wirklich....

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar mal "I am a Cyborg but that is OK" nahe legen.. wem The Man From Nowhere gefallen hat, der dürfte auch an dieser herzergreifenden Märchengeschichte seinen Gefallen finden.
Und Bass üben.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich versuchen daran zu gewöhnen, dass ein starker Prozentsatz des Forums scheinbar nicht in der Lage ist, Posts richtig lesen zu können… Nebenbei Agwe hiermit danken, für einen weiteren Filmtipp.

H

Hisaka

Guest
Ich sitze mal wieder grade daran meine Bewerbung weiter zu schreiben. ^-^

Oben