Aktuelles

Was tut ihr gerade?

H

Hisaka

Guest
Ich hab mir grade mal noch einen heißen kakao mit rum gemacht und schau mir gleich noch meine lieblingserie an ^-^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade nach Hause gekommen und jetzt darauf warten, dass meine Füße aufhören so doll zu schmerzen, damit ich irgendwann auch mal schlafen kann :lol:

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mich freuen dass MediaMarkt meinen Nagelneuen LapTop anstandlos umgetauscht hat nachdem dieser mit Festplattenfehler ausgestiegen ist.
Und mich nebenbei fragen ob Blanche bei ihren schmerzenden Füßen bereit ist mir mal nen medizinischen Rat zu geben.

Ach ja: und allen einen guten Morgen wünschen ^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich fragen, wie Tanith auf die Idee kommt, dass ich sowas könnte o.o Bin kein Arzt, nur die, die das macht, was Ärzte sagen :lol: Und gehöre obendrein zu den Leuten, die ihre Gesundheit mit wachsender Begeisterung selbst boykottieren...merke ich gerade wieder nach der schlimmsten Sauferrei dieses Jahres und knapp 6 Stunden Schlaf >_<

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
über Blanche lachen, weil sie gestern noch meinte, dass sie nicht so viel trinken wollte :lol:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mal wieder nur darüber den Kopf schütteln, wie andere sich hirnlos besaufen…

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mich fragen ob Scar schon so alt und grießgrämig auf die Welt gekommen ist o_O

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mika darüber aufklären, dass es gewisse Faktoren gibt, die man nicht berücksichtigen kann.
Scar darüber aufklären, dass es nicht hirnlos, sondern durchaus durchdacht und eines höheren Zieles wegen geschah.
Und Tanith Kommentar witzig finden :lol:

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Blanche erklären, dass ich eher darüber gelacht hab, dass dir das passiert ist, was schon so vielen leuten passiert ist, und auch darüber, wie oft so blauäugig Vorsätze gemacht werden, die am Ende eh irrelevant sind ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Keine anderen, noch lächerlicheren Reaktionen erwartet haben. Sich derart besaufen ist und bleibt hirnlos… No matter the reason. Aber das wäre halbwegs erträglich, wenn die Saufenden danach nicht rumheulen würden "Eigentlich wollte ich nicht…", "So viel trinke ich nie wieder…" und all die anderen ausgelutschten Phrases.
Ahja und im Übrigen ist Altern ein normaler Prozess des Lebens, aber nein… Ich bin jung auf die Welt gekommen und werde um jeden Tag älter. Und wenn griesgrämig damit definiert wird, wenn man über die Idiotie anderer den Kopf schütteln muss, dann nein… Griesgrämig machen einen die anderen, also ihr.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich nicht erinnern kann irgendwo gesagt zu haben, ich tu es nie wieder und gejammert hab ich auch nicht wirklich, außer über meine geschundenen Füße. Und das ich nicht soviel trinken wollte hatte eher praktische Gründe, wie Mika weiß :lol:
Aber wie gut, dass wir alle nun wieder unsere tägliche Dosis scar'scher Weisheit intus haben, auch wenn wir fürchte ich wie üblich keinen deut schlauer werden, doch ich bin zuversichtlich, dass Scar uns auch in Zukunft in aller Höflichkeit darüber aufklären wird :thumbsup:

M

Mole

Guest
Ich wüsste mal gerne welchen Sinn er in irgendwelchen Tätigkeiten findet und wie er nachvollziehbar erklären will, dass das was er den ganzen Tag macht sinnvoller ist und wieso sich besaufen keinen Sinn hat. Achja, dann kann er noch den heiligen Gral finden und meine Schwangeren drei Söhne in den dritten Stock tragen.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Passend zu dieser ganzen Diskussion ein sehr schönes Lied von den Reitern hören.

"Die Sonne scheint mir aus dem A...."

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Agwes Post im Gegensatz zu den anderen erfrischend intelligent finden…

M

Mole

Guest
Zum Glück bin ich noch voll besoffen xD Was hat zwei Daumen und..........^^

Achja, deine Antwort beweist mir, dass du es nicht kannst.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mich wundern wie ich mit einer kleinen sarkastischen Bemerkung so eine Lavine lostreten konnte.
Und der Meinung sein dass wir alle das Leben nicht so ernst nehmen sollten, ich kenne keinen der lebend rausgekommen ist, egal wie vernünftig oder besoffen er war ;)

M

Mole

Guest
Wie ernst bin ich wohl zu nehmen, wenn ich hacke vor meinem Pc sitze und lache^^

F

Flex Biegsam

Guest
Kurz an einem Laptop sitzen, und damit mal endlich wieder Gelegenheit fürs Forum haben! Und meinen neuen Ava reinstellen...

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Musik hören und darauf warten wie sich meine Freundin nun entscheidet ob ich sie noch besuchen soll oder net ^^

F

Flex Biegsam

Guest
Wie besessen auf meiner neuen BW rumhacken, es fehlt zum Glück nicht mehr viel :D Und meinen Charakter im Bademantel zeichnen (wohoo)

Oben