Aktuelles

Was tut ihr gerade?

S

Sir M

Guest
mal wieder die deutsche Bahn verfluchen ^^ wird langsam zur Gewohnheit...

F

Flex Biegsam

Guest
Gerade vom Praktikum heimkommen und KotOR spielen, wobei mich das Bild eines komplett vernarbten Sithlordes irgendwie an Eustass Amon Kruger erinnert:

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Die Sektkorken knallen lassen, Flaschen leeren und die nächsten Tage Partys planen :D Ich hab mein Abi *rumtanz*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich fragen, ob die Verwaltungsabteilung überhaupt schon einen NPC erstellt hat, der Zoan-Kräfte besitzt, weil nirgends in der Liste (Tepes ausgenommen) 'ne gelbe Markierung gesetzt wurde.

F

Flex Biegsam

Guest
Die Tatsache bemerken, dass Luna Noir und Odys anscheinend zu Ghosts gworden sind, weshalb ich irgendwie down bin. Ich mochte die beiden :(

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Deadwood - Season One schauen, da Timothy Olyphant dort eine Hauptrolle spielt und ich seit "A Perfect Getaway" ein absoluter Fan von ihm bin. Da fällt mir ein, dass ich I Am Number Four auch noch schauen muss… und Hitman könnte ich mir auch mal wieder anschauen.^.^

J

Jace Dillon

Guest
und das jetzt wo kino.to gepackt wurde?^^
naja..ich hab mir eben youtube secret talents angeschaut, und jetz - ich schäme mich für die langeweile die mich dazu bringt - das germanys next topmodel finale xD

aso, nebenbei schreib ich natürlich noch weiter an meiner bewerbung

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Klarstellen, dass ich noch nie einen Film auf kino.to geguckt habe. Es gibt hunderte andere Quellen… Wobei ich sehr selten überhaupt etwas nur als Stream schaue.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
"Thats what she said" in den Raum werfen und Popcorn essen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe mich nach dem "Most epic moment" Tread entschlossen, mir in den nächsten Wochen noch einmal alle OP-Folgen nacheinander anzusehen. Manche von denen müsste ich das letzte Mal geschaut haben, als ich 12,13,14 war, da wird es jetzt mal wieder Zeit sich noch einmal alles zurück ins Gedächtnis zu rufen. Und ich freu mich drauf ^_^

F

Flex Biegsam

Guest
Scar warnen, da ,,I am number four" ein ziemlich schrecklicher Film ist. Modelschauspieler, die kein wirkliches Gesicht haben, eine Handlung die auch nicht wirklich der Hammer ist, eine fehlende Backgroundstory, etliche Fehler in der Handlung, neuaufgerollte Klischees, einfach nur ein an die Gegenwart angepasster Film (Wahrscheinlich dachten sich die Macher, nur wenn sie jeden Charakter in dem Film fluchen lassen, ihm ein IPhone geben und unzählige Anglizismen benutzen lassen, wird der Film beliebt). Schau ihn dir ruhig an, aber er ist wirklich nicht empfehlenswert, der Streifen hat so in etwa das gleihe Niveau wie ,,2010", der auch...naja..schlecht war^^

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
es mir schlecht ergehen lassen... *hust* *keuch*

J

Jace Dillon

Guest
Nicht schlafen, sondern an meiner Bewerbung rumfummeln sowie Fairy Tale Anime Folgen schauen

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Prototype zum ersten Mal zocken – natürlich auf englisch, total ungeschnitten – und ziemlich Fun dabei haben. Aber nun erstmal Pause machen und die 9te Folge von Game of Thrones, der momentan genialsten Serie überhaupt, schauen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich freuen, dass morgen der 15. ist und endlich wieder ein neues Mangachapter rauskommt. Und mit etwas Glück gibt es da auch ein bisl Fratzengeballer

J

Joina

Guest
Ich versuche jetzt mir ein gutes Konzept für meine Bewerbung zu überlegen und tue sonst eigentlich nichts weiter :)

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mich darüber wundern was für ein Monster an Abwesenheitsthread ich da rausgehaun habe und das obwohl ich vorher keine Ahnung hatte was ich da jetzt so alles reinschreibe und was lieber net o_O

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
An der Bahnhaltestelle und auf die Bahn warten und wegen dem dummen Feiertag ewig viel früher zur Arbeit los müssen als gut für mich ist *gähn* ich hasse diese ganzen kack Christentumfeiertag.

Oben