Aktuelles

Was tut ihr gerade?

F

Flex Biegsam

Guest
Aus Langeweile die El Pollo Diablo malen, wie sie durch sanftes Gewässer schippert. Irgendwie bin ich zur Zeit auf dem Landschaftstrip^^

C

Clair Fashing

Guest
Ich mach jetzt für heute Redaktionsschluß *Konfetti werf, PARTY!!!*

R

Rin

Guest
Mich extrem cool fühlen, weil ich ein Apfelmusglas ohne Hilfe aufbekommen habe.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Meinen Kopf gegen die Wand hauen bis das Lied ,was ich gerade hörte und auch im Hörscheck gepostet habe, gewaltsam entfernt wurde :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mich freuen dass ich urlaub hab und mich fragen was ich mit der ganzen Freizeit anstellen soll

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ich hocke gerade im wartezimmer unserer betriebsärztin und bin so unfassbar müde -.- ich will nach hause und ins bett

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mich fragen was Blanche bei ihrer Betriebsärztin macht und mir ausmahlen was im Krankenhaus so alles an Arbeitsunfällen passieren kann.

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 09:34 ----------

Ich spring grad vor lauter Freude im Dreieck weil ich eben mit Garen meine geilste Partie LoL ever gespielt hab. Es is nich wirklich klar ob die anderne einfach nur total scheiße waren oder ob ich mit garen am besten klar komme, aber ich bin ja sowas von gut drauf ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mal wieder die alten PS2 Spiele rauskramen nachdem ich vom Endkampf in Fable 3 Maßlos enttäuscht wurde

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Grade aufgestanden bin und heute die letzte Nacht hatte. Musste zum Betriebsarzt wegen einem Antikörpertest und somit gerade Tanith Frage beantwortet ^^

F

Flex Biegsam

Guest
Mich ärgern, weil der Stift vom versch*******************************n Grafiktablett anfängt sich abzunutzen. Ach ja, und zeichnen.

R

Rin

Guest
Mich mal wieder mit meinem - von meiner Mutter verursachten - schlechten Gewissen herumschlagen und deswegen ein Buch in einer anderen Sprache lesen, um mir selbst zu beweisen, dass ich es noch kann. Erbärmlich... aber es funktioniert.

N

Negro Squalo

Guest
Mich ernsthaft fragen, wie ich mir 30 Kapitel der Marionette durchlesen soll und bereits jetzt schon dazu geneigt sein, ihn zu zerlegen…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar still und heimlich auslachen, ich bin schreiend weggerannt als Mole ankam und einen Korrekturleser für sein Monster gesucht hat :lol:
Ansonsten irgendwie die Nacht totschlagen, da ich am Samstag eher wieder für 5 Nächte reingehe macht es keinen Sinn sich jetzt wieder einen normalen Tagesrythmus anzugewöhnen. Daher langweile ich mich jetzt zu Tode, geh der Technikabteilung aus purer Langeweile auf die Nerven, ärgere mich mit mit Gimp herum und werde jetzt mal einen Blanche-Post schreiben, auch, wenn ich keine Ahnung habe worüber.
Edit: Und NATÜRLICH ausgerechnet jetzt von meinem Exfreund angenervt werden, wieso kann er nicht einfach sterben?

Zuletzt bearbeitet:
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Überlegen ob ich Blanche darauf hinweise dass man dem Ableben ihres Exfreundes durchaus nachhelfen könnte, ärgerlicherweise würde das in der Gesellschaft aber als Mord angesehen. Eine sehr engstirnige Sichtweise, die aber trotzdem dazu führt dass das von mir beschriebene Verhalten leider eher auf wenig Akzeptanz trifft. :(
Vom wissenschaftlichen Standpunkt her besteht natürlich eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass sein Körper durch eine spontane Funktionsstörung umgehend den Betrieb einstellt oder dass die Natur durch ein nicht näher definiertes Ereignis(beispielsweise ein Meteorit oder ein Blitz) nachhilft deine Interessen durchzusetzen.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich gehe gleich einkaufen.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mich fragen warum Scar dem Anschein nach 2 Games offen hat und dann im Netz surft. Achja und warum er verdammt viele Progs der Taskleiste angeheftet hat Oo

Oben