Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Antworten "Weil ich's kann.". Zumal das nicht zwei Games sind, sondern das eine ist der Fallout Mod Manager und das andere ist Fallout New Vegas, dank einem tollen Prog im Fake Fullscreen Modus, wodurch ich beliebig in sekundenbruchteilen zwischen Fullscreen Gameplay und Messengern/Browsern hin und her switchen kann.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Die Argumente als unwiderlegbar befinden und mich nun daran erfreuen, dass ich heute ein "wichtiges" Jubiläum habe.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
me meinte:
Baah, ich hab jetzt knapp 2 Stunden geschlafen und wurde grade von irgendwelchen SPAßTEN aufgeweckt, die gegenüber bei den Nachbarn das Haus neu decken, bzw. es jetzt gerade erstmal abdecken und fröhlich die Dachziegel vom Haus runter in einen Container werfen.
KRACH-SCHEPPER-KRACH-SCHEPPER
Woaah....Mordgedanken...is ja nicht so, dass ich Nachtschicht habe oder so und neee, wer braucht schon Schlaf? Das ist bekanntlich nur was für Weicheier und wird auch total überbewertet *bösartiges Zähnefletschen*
In diesem Sinne versuche ich mich gerade zu erinnern, ob wir nicht ne Handfeuerwaffe im Haushalt haben und wenn ja, in welchem Karton die sich befindet....

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
n bisschen Yugi auf dem DSI zocken und mich fragen was das nun eigentlich für ein kaputtes Haus unten rechts hier im Forum ist, das kommt mir bekannt vor... vielleicht aus Stalker oder so?

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar meinte:
Mich über Blansche amüsieren.
Feststellen, dass Scar ein viel lohnenderes Ziel für müdigkeitsbedingte Aggressionen ist und daher einen Plan entwerfen um ihn zu verprügeln...

R

Rin

Guest
Mich fragen, warum mir noch nie von diesem Tütenkartoffelbrei mit Käse und Broccoli schlecht geworden ist, obwohl das Zeug doch zum Übergeben schrecklich schmeckt o.o

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mich fragen warum man Tütenkartoffelbrei essen sollte, wenn es doch schrecklich schmeckt :D

R

Rin

Guest
Akataja antworten, dass man das macht, weil man extremst Hunger und keine Lust aufs Kochen(Pizza in die Mikrowelle schieben, dauert zu lange) hat.
Außerdem war gerade nichts anderes da D:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mich weiterhin fragen, warum man denn Tütenkartoffelbrei, den man total eklig findet, überhaupt erst im Haus hat ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade Livy's einfach nur epischen Post gelesen haben und mich schon auf das weitere Voranschreiten dieses Plots freuen. <3

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Meinen ersten Beitrag zum SUP abgeben, verspricht Spaßig zu werden.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade wie eine Bescheuerte noch ins Internetcafe gerannt um meine Posts abzuschicken X_X

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mal anmerken, dass ich noch anderes zutun habe, als wie abgerichtet zu reagieren, wenn du pfeifst :p

Oben