Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Amüsiere mich viel zu sehr über Kevin allein in New York, als das ich mich um Nonsense wie Rechtschreibfehler anderer kümmern könnte.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wunder mich weiter, weil du dich auch über meinen Geschlechtternonsense ereifern konntest ;)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Darauf wetten, dass Blansche regelrecht darauf wartet, dass ich hier oder in einem anderem Spam-Thema etwas schreibe.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Grinsen und anführen, dass ja niemand sonst mit mir beim Fernseh gucken spammt.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Irgendwie langsam das beklemmende Gefühl bekommen, dass Blansche mich auf eine merkwürdige Art und Weise mag, obwohl sie mich eigentlich hasst, was keinen Sinn ergibt, für eine Frau aber nur typisch wäre, also eben doch normal... ist.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich ernsthaft fragen, wie du auf den Triechter kommst, ich würde dich hassen. Ich bin ein Sonnenschein und hasse niemanden auf Gottes grüner Erde. Ansonsten hast du für mich einen unbestreitbaren Unterhaltungsfaktor, Katerchen, und ich mag Dinge, die mich unterhalten.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tschuldigung, Katerchen, aber ich muss gerade ganz furchtbar über deinen Post bei ¨Ich...¨ lachen ^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Katze zur Entschuldigung noch ne Schale Milch hinstell. ^^ Nimm´s mir nich übel *gg*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich fragen, ob ich mich schon wieder unbeliebt gemacht habe, ohne es wirklich zu checken, wie und mit was…

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ma wieder feststellen dass Frauen meistens seltsam, zeitweise jedoch sehr unterhaltsam sein können.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mit Blansche pmen, Skyrim zumodden, noch immer das eine Assassin's Creed Theme hören und spammen…

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I just keep saying to myself: "If they can't or won't see how you are, deep down.. then they don't deserve you!" But still... it hurts, especially to see them with others.

Oben