Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es lustig finden, dass Blansche ihre Crew mit "Penner" verabschiedet. xD

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gerade das selbe denken wie Scar über Blanche s Signatur. Mein Basilo ist Arzt und Meuchmörder.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mich langweilen und schwitzen... uuh, zwei Dinge gleichzeitig ^^

F

Flex Biegsam

Guest
Anfangen ein ganz besonderes Bild zu zeichnen und gewisse...zeichnerische Probleme mit den beiden Figuren haben, die auf dem Bild zu sehen sind -,-

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Durch Flex daran erinnert werden, dass ich selbst in meinem einjährigen Fachabi: Gestaltung nun wohl so vieles zeichnen und mit anderen Mitteln als dem Rechner gestalten muss, was mich ziemlich frustriert. -_-

F

Flex Biegsam

Guest
Bemerken, dass die "Old-School"-Maltechniken der digitalen Bildbearbeitung um Längen vorraus ist. Selbst John Howe und Terry Gilliam arbeiten lieber mit Tinte, Tusche und Papier, als mit dem Grafiktablett und Photoshop. Musst also nicht frustriert sein.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Doch muss ich, da ich nicht zeichnen kann und es mir so gesehen auch keinen Spass macht. Und lass dir Sprüche stecken ala "Zeichnen kann man lernen!" oder "Berufsrichtung verfehlt!" Die höre ich in meinem schulischem Umfeld genug…

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Irgendwie das Bild im Kopf hab, das Scar auf dem künstlerischem Talent von Ruffy ist :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So schlecht nun nicht sein. Meine Arbeiten sind halbwegs gut, 2er Durschnitt in der Bewertung, doch ich trickse viel und es frustriert mich schnell, wenn etwas einfach nur scheiße aussieht. Ich persönlich finde nichts von mir gut… Einmal, als wir Perspektive als Schwerpunkt behandelt haben, habe ich 'ne reale Hauseinfahrt gezeichnet, auf A4. Die nächste Aufgabe war dann, etwas im A3 Format zu zeichnen. Wir konnten auch das Gleiche nochmal zeichnen… Was hab ich dementsprechend gemacht? Das A4-Bild eingescannt, auf A3 in Photoshop skaliert, ausgedruckt und abgepauscht. Ich bin doch nich blöd und mach mir die Arbeit nochmal, Einfahrtswege perspektivisch korrekt und zum Fluchpunkt hin, zu zeichnen…

F

Flex Biegsam

Guest
Nah, auf die Gefahr hin eine Fury Headbutt zu kassieren, zeichnen und malen kann man wirklich erlernen. Dauert bloß ewig...
Jo, und ansonsten bin ich gerade in Zangetsus neues Design verliebt^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab grad ein geradezu religiöses Erlebnis o_O
Mein rechner is Donnertag Abend abgeraucht, hab daraufhin bei alternate.de die für die reperatur nötigen Komponenten bestellt(per Express damit ich dieses WE das Ding wieder zum laufen bringe) und hab eben alles eingebaut. Und dann tat Windows 7 Home Premium etwas was ich eigentlich(zumindest von früheren Betriebssystemen her) für unmöglich hielt: Es startete, erkannte das neue Mainboard, samt Prozessor und fertig.
KEINE NEUINSTALLTION, KEIN DATENVERLUST, NICHT MAL UMKONFIGURIEREN

Ich bin grad sowas von gut drauf das geht eigentlich garnich ^^

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin gerade seit 4 Tagen das erste mal wieder zuhause, nachdem ich am Dienstag spontan eingeladen und abgeholt wurde.

F

Flex Biegsam

Guest
Mich freuen, weil meine Schreibblockade wieder weg ist, Yeehaw!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Flexes Post in der Akademia lesen und mich fragen was denn "Waldpiraten" sind? Nennt man Leute die in den Wäldern auflauern, morden, brandschatzen usw. nicht einfach Räuber? Nur weil wir in der OP welt spielen, heißt das doch nicht, das jeder Gesetzlose ein Pirat ist :D ... oder etwa doch???

F

Flex Biegsam

Guest
Ach, das war nur ne' kleine Hommage an Walter Moers, der in einigen von seinen Zamonien-Romanen auch immer Waldpiraten auftauchen lässt. Dort sind es zwar größtenteils kannibalitische Werwölfe und Yetis, aber das hab' ich ma umgeändert^^ Jetzt sinds bloß Banditen, die einen cooleren Namen bekommen haben :)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tanith meinte:
Ich hab grad ein geradezu religiöses Erlebnis o_O
Zuerst mal finde ich diesen Satz im Bezug auf die geschilderte Situation einfach nur total witzig :lol:
Und dann mache ich gerade wieder das durch, womit alle Lehrlinge/Auszubildenen/Schüler dieser Welt immer wieder aufs Neue konfrontiert werden: Ich verleibe mir in mühevollster Kleinstarbeit Wissen ein.....das ich im weiteren Verlauf meines Berufslebens (will heißen, nach meinem Examen) nie, nie, nie, nie, NIEMALS wieder brauchen werde (Ja, okay, gerade lerne ich nicht, sondern sitze vorm PC und schreibe diesen Post, aber wenn man meine Tätigkeiten an diesem Tag in Prozenten ausdrücken würde...dann käme Lernen zumindest direkt nach Arbeiten und Schlafen schon an 3. Stelle!)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein Knie kühlen, weil ich heute beim spielen mit meinem Hund über selbigen gepflogen bin. Zuerst hab ich mich nur über die kaputte Hose geärgert, aber jetzt arbeitet sich unter der aufgeschlagenen Haut ein fetter, tiefdunkler Bluterguß durch. Und ich versuch mich nicht all zu sehr wie ein Mädchen anzustellen, aber....AUA Dx

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Über Blansche's dämliche Geschlechterschubladen nur den Kopf schütteln.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder mal über Scar schmunzeln :lol: und es seltsam finden, dass er den großen Rechtschreibfehler ganz unkommentiert lässt (geflogen, nich gepflogen -.- ). Kätzchen is doch nich etwa krank? D:

Oben