Aktuelles

Was tut ihr gerade?

A

Ariana

Guest
Ich warte auf ein zweites Angenommen, damit ich endlich die Akedemie beginnen kann o.o Und Haydee, dass schaffst du nicht :p
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke grade über vieles.Wann werde ich wohl mein zweites angenommen erhalten?Wer wird die zweite kontrolle übernehmen?Was wird er auszusetzen haben?Werden die andern Kinder in der Piratenschule nett zu mir sein?Sollte ich Ariana fragen ob sie die Inselakademie mit mir zusammen macht? Was werde ich heute Abend essen? Warum sieht man batman und Bruce Weyne nie am selben ort?
 
A

Ariana

Guest
Ich würde gerne mit dir zusammen die Akademie machen. xD Keine Scheu, ich beiße nicht!
Ich weiß nicht was ich noch bei meiner TF ändern sollte.... ?.?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich vermute, dass Batman und Bruce Wayne als Kinder Streit hatten und man sie deshalb nie zusammen sieht.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich frage mich, wie die RPGs unter dem bevorstehenden Abitur leiden und wann man vorhat, mich in den Rang des Kapitäns zu erheben... Fragen über Fragen. Und ich frage mich, ob ich vielleicht etwas von den "Agwe Facilier's" haben könnte...
LG
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schenke Raven eine Packung "Agwe Facilier-Os" mit einer von fünftausend Loa-Sammelfiguren.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich freu michgrad ultraekstatatisch und tanz im Kreis. Eine Sammelfigur! Von ner Loa!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das TOR-Fansite Paket runterladen und mich darüber aufregen, dass es knapp 470MB sind >___<
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nein, ich meinte Charma. Ein Mittelding aus Charme und Karma. Was das ist wisst ihr Kerle nicht.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es längst gegoogelt haben und sehr wohl wissen, dass… Es nichts ist und Blansche sich das nur ausdenkt. v.v
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Blansche trotzdem lieb haben, auch wenn sie oft nur fies und gemein ist, einen nur auslacht und sich Begriffe ausdenkt, die es gar nicht gibt.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder mal feststellen, dass Google schon lange die Weltherrschaft an sich gerisden hat. Scar ist der beste Beweis. So wie er denken Milliarden Menschen auf der Welt: Alles was Google nicht kennt gibt es einfach nicht.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Direkt darauf meinen, dass ich auch jede andere beknackte Suchmaschine befragen könnte, genauso gut 100 Leute auf der Straße von denen keiner wüsste, was das ist. Des Weiteren einen Beleg von Blansche fordern, egal in welcher Form, der mir beweist, dass sie sich dieses angebliche Mittelding nur ausdenkt, sich nich einfach nur eingestehen will, dass sie nicht wusste, wie Karma geschrieben wird.
 
Oben