Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich genieße meine Mittagspause und trinke einen Kaffee
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich bezweifle, dass mir da jemand helfen kann...Ich muss Sumis Auftreten beschreiben und das bekomme ich irgendwie nicht so hin -.-' Alles andere hab ich schon soweit fertig.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann schau dir eben andere Charaktere an und guck, was die noch alles geschrieben haben ^^
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Das mach ich ja schon die ganze Zeit ^^' Aber ich denke, dass bekomme ich schon noch hin^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mass Effect 2 spielen und einfach nur baff sein, vom gewaltigen Umfang des "Shadow Broker" DLC. x.x
Mich echt fragen, wie Bioware so sehr Dragon Age 2 versieben, dafür aber Mass Effect 2 so toll szenerieren kann und deshalb umso gespannter auf Mass Effect 3 sein…
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Merken, dass ich alt werde.
Irgendwie geht mir seit gut einer Woche ständig der Satz "Ich war früher nicht so" durch den Kopf....der Standartsatz aller alten Säcke Dx Aber...ich war auch tatsächlich nicht so...hm...eben ein extrem uncooles Kind, was soll man da machen? Und jetzt schau ich mir den Haufen Kinder an, die erwachsen spielen und denke mir, da dir in der heutigen Zeit das effektivste Mittel der Erziehung verwährt bleibt, nämlich eine anständige Ohrfeige ( scheinbar die einzige Möglichkeit Pubertierenden vor Augen zu führen, dass auch sie Grenzen haben) festigt sich in mir die Überzeugung niemals eigene Kinder haben zu wollen. Und ich erzähl das alles, weil ich grade Langeweile habe ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich in Momo's Steckbrief umschauen und irgendwie darüber wundern, wie dermaßen dort scheinbar geschlampt wurde, bei der Bearbeitung... Sie hat sich die Zähne spitz geschliffen?! Ist auch nur einem klar, wie schmerzhaft sowas wäre? Sowas würde kein Mensch aushalten, der nicht gerade den Gendefekt der Schmerzunempfindlichkeit besitzt. Und im Steckbrief von Momo scheint nichts zu stehen, wie sie das geschafft hat....
Außerdem die Meinung bilden, dass Momo ihrem Steckbrief überarbeiten sollte, durch den Avatarwechsel. Wo sind Jack's Lippen schmal? Wo ist ihre Nase zu lang? Was ist mit den ganzen Tattoos?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es süß finden, wie Scar sich wegen derartiger Lapaillen dermaßen echauffiert. Und ich meine nicht die, die er anspricht. *zwinker, zwinker*

EDIT: Und nebenher das mit den Zähnen widerlegen. Zitat aus "Geschichte der Menschheit: Asien" von Tracker et al.:
"Auch im malayischen Archipel ist es üblich, dass sich die dortigen Eingeborenen beim rituellen Erwachsenwerden die Zähne spitz feilen[...] dies tun sie selbst und nur unter Aufsicht ihrer Eltern, die ihnen die Hand nicht führen."

Mit anderen Worten: Es tut zwar weh, aber ist bei weitem nicht so schmerzhaft wie andere Dinge die man in einem Leben abseits eines gewissen Komforts erdulden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das trotzdem nicht glauben, vor allem weil bei so etwas auch schnell bleibende Schäden entstehen können, selbst bei professioneller Behandlung.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich spreche scar gegenüber die empfehlung aus, bei themen, bei denen er sich nicht auskennt lieber zu schweigen, als großtönig das falsche rum zu posaunen. Seid Jahrtausenden gibt es weltweit Stämme, die sich die zähne spitz zupfeilen, sei es nun als mutprobe, um feinden angst zu machen, oder um dem dortigen schönheitsideal zu entsprechen. Im Mittelater war es keine seltenheit, wenn Räuber sich die zähne spitz zupfeilen um monströser zu wirken. Selbst heute kannst du dir noch spitze Zähne machen lassen. erfahrene zahnärzte brachen dafür nicht mal eine betäubung, da im schmelz, der entfernd wird, eh keine nerven liegen. es ist sicher nicht empfehlenswert, da die zähne dadurch empfindlicher werden und man scheller karies kriegt, aber trotzdem durchaus machbar
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade meinen Kaffee trinken bevor ich mich in die Arbeit stürze. Und mich fragen, was denn jetzt genau das Problem wäre. Das mit den Zähnen hat Agwe ja bereits erklärt. Außerdem bin ich seit ich Momo geschaffen habe auf der Suche nach einem passenden Bild. Ich hab mir nämlich keinen Anime-Charakter als Vorbild genommen um ihr Aussehen auf dieses Bild anzupassen. Natürlich gab es dann nachhinein ein Problem und somit musste das Bild von Evey aus V wie Vendetta herhalten. Da ich aber nicht damit zufrieden war, hab ich weiter erfolglos gesucht. Wie schon erwähnt, hat Vladimir dann wieder einen Tipp gegeben und die Chance genutzt. Zwar sieht Momo nicht exakt wie Jack aus, aber es kommt hin. Scar, ich hab es dir schonmal angeboten, wenn du ein passenderes Bild findest, dann sag es mir bitte. Es ist ja nicht so, dass ich nicht verzweifelt gesucht habe D:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schon seit gestern Abend Jack-Bilder zusammen suchen. Momo hiermit verdeutlichen, dass ich ihr schon einige Bilder anbieten werde… Allerdings erneut daran zweifeln, ob sie eine komplett neue Avatarfigur meint oder doch andere Bilder von Jack.
Trotzdem darauf bestehen, dass es eine Überarbeitung zum Aussehen gibt, sollte es bei Jack bleiben, denn wie gesagt… Sind eindeutig Tattoos zu sehen und die Lippen sind nicht schmal, sondern voll… Ganz abgesehen von dem kräftigen Make-Up das Jack trägt. Das momentan äußere umschriebene entspricht einfach nicht dem, was man sieht, zumindest nicht in Details.
Haydee darauf hinweisen, dass, wenn das was sie empfehlt gelten sollte, dass man somit in beispielsweise Lehreinrichtungen ja nur noch die Klappe halten und nicht mehr mitreden dürfte, weil man sich dort ja auch nicht direkt auskennt.
Ich spreche nach wie vor weiterhin aus, was ich denke und dir empfehle ich, damit endlich mal klarzukommen.
Mich außerdem in die "Ist ja süß!"-Reihe begeben, die Agwe immer gerne anzuführen pflegt, wenn er andere unernster aussehen lassen will, als sie oft sein möchten. Es nämlich süß finden, zu sehen, dass auch andere Crews "zusammenhalten", selbst wenn nur ein Mitglied banal "attackiert" wird.

Zum Thema Zähne feilen außerdem schon im letzten Post ausreichendes gesagt haben und weiterhin auf meiner Meinung beharren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich fragen, was die ganze Aufregung schon wieder soll, mal diplomatisch nen Zaun zwischen dem Viglanteskapitän und den Mojo Bunch Truppen zieh und jetzt endlich, endlich meinen Feierabend genieß, auch wenn der sehr kurz ist.
 
M

Mero

Guest
Ich finde, mit "zusammenhalten" hat das nichts zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand. Beispiel: Scars Sturheit < Wissen. Und da die meisten Mitglieder auf der Seite der Logik und des Wissens stehen, ist es ganz natürlich, dass man Momo (zurecht) verteidigt. Außerdem: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, in deiner Bio sind nämlich auch einige Ungereimtheiten^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es jetzt definitiv wissen, was Flex für ein Depp ist… Im Gegensatz zu ihm und anderen weit mehr als Charakter besitzen, da ich angebliche Ungereimtheiten wenigstens zur Sprache bringe, statt sie – auch nur wenn's mir gerade nützlich ist – nur so scheinheilig anzusprechen und das auf eine Bewerbung die schon seit fast 3 Jahren im Forum steht und lange Zeit als die beste und umfangreichste galt.
Es außerdem lächerlich finden, dass gerade Flex was von Logik erzählt und direkt darauf etwas von Glashaus und Steinewerfen erzählt.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Den Kopf schütteln und nicht wollen, dass sich jetzt irgendwer wegen einem dämlichen Ava streitet/diskutiert whatever...und überlegen das alte Charbild wieder reinzustellen, damit mal Ruhe im Karton is -.-
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Momo darauf hinweisen, dass ihr Avatar kein Diskussionsgrund war, außer hinsichtlich der Überarbeitung des Aussehens ihres Chars. o_O
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
...Scar darauf hinweisen, dass er doch der fast einzige Mensch im Forum ist, der sich mit Bildbearbeitung etwas auskennt... oder hab ich mich da mal verlesen? ^^ Wie schon gesagt: wenn du etwas besseres findest, dann zeig es mir oO
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mal wieder feststellen, dass es absolut keinen Sinn macht, mit irrational denkenden Menschen zu diskutieren. Ich rate daher allen, Scar in Zukunft einfach zu ignorieren, dann kommt es auch nicht mehr zu solchen nervigen Auseinandersetzungen.
 
Oben