Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir ziemlich sicher sein, dass min. 98,83% des Profils vollkommen aus der Luft gegriffene Analysen sein werden, die wahrscheinlich aus vollkommen subjektiver Wahrnehmung und Meinung entsprungen sein werden – nicht aber auf objektivem Fachwissen.
Haydee nebenbei darüber informieren, dass ich zu Genüge weiß, was andere Menschen von mir denken und halten, von daher würde ich wohl kaum weder beleidigt noch im Wissen erweitert sein, wenn sie es veröffentlichen würde.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde mein Fachwissen nicht unterschätzen, dass ist nämlich ... wirklich, wirklich, wi~rklich ganz passabel
Natürlich könnte ich kein richtiges Profil von dir erstellen, was aber ganz allein daran liegt, dass ich dich nicht persöhnlich kenne. ALLERDINGS kann ich durchaus ein Gutachten deiner Persöhnlichkeit erstellen, die nämlich ausschließlich auf deinem, deiner Art zu Argumentieren etc basiert. Und daraus könnte ich dann Schlussfolgerungen auf deine Person beziehen, die zwar nicht stimmen müssen, aber meiner Erfahrung nach zu etwa 65% Stimmen und zu 10% von mir zu harmlos dargestellt werden.
Ich mag dich nicht, um genau zu sein, würde ich dir wahrscheinlich mehrere Knochen brechen, wenn ich dir irgendwann mal über den weg laufe. Aber unterschätze niemals meine Fähigkeiten. Ich bin mehr als nur dazu in der Lage, über Menschen zu Urteilen ohne meine eigene Meinung oder meine "subjektive Wahrnehmung" einfließen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Haydee nach wie vor nicht glauben, dass sie ihre eigene Antpathie außen vor lassen könnte, dennoch aber seichtes Interesse an ihrer Einschätzung fassen.
Weiterhin es mit jedem Mal lächerlicher finden, je öfter sie was davon erzählt, mir irgendwas zu brechen oder mich in irgendeiner Form zu verprügeln, wenn ich ihr begegnen würde. Einfach nicht drum herum kommen, mir Haydee dadurch immer als eine Art Prollo-Mannsweib vorzustellen, was sie wahrscheinlich gar nicht ist, und dann wiederum nicht recht wissen, ob ich darüber lachen oder eine Augenbraue hochziehen sollte.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich in Gedanken immer noch über den in der Nacht gelesenen "The Walking Dead"-Comic amüsieren, der mir entgegen der Serie wie eine Komödie vorkommt, bei den Fratzen die die da manchmal gezeichnet bekommen haben. Allein als Amy von 'nem Zombie gebissen wird, hatten die alle Pünktchen als Augen zu ihren verdatterten Gesichtern… xD
Schon krass, wie weit der Comic ist, mit um die 100 Heften und wie viel Material damit noch für die Serie bleibt. o.o
Werd mich gleich wieder nach Arkham City begeben, dabei Thugs verprügeln und "B-B-B-B-Batman~!" von mir geben… Immerhin weiß mich meine Crew null zu schätzen, also kann ich mich auch weiter davor drücken Libertad Island fertig auszuarbeiten. Dx
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weiß dass es nur ein Tippfehler ist, aber ich amüsiere mich grade tierisch über Arklham City. Nicht darüber, dass scar sich vertippt hat, sondern alleine über den klang. Arkl-ham. Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :3
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich mache gerade meine Englisch-Präsentation über Missouri und habe auch keine Lust mehr....Naja, wenigstens bin ich zu Hause^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auf Raziel warten dass der das erste Abenteuer der Barber Piraten absegnet. Mach hinne Mann, dein Laptop geht doch wieder.

Kriegst auch einen Keks
:1keks:
 
N

Nathan Sidnar

Guest
Ich überlege einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen bin dann aber doch zu unmotiviert
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab endlich nen funktionierenden Internetstick und freu mich darüber ^_^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Total übermüdet, von gestern auf heute ungewollt durchgemacht, posten, obwohl es – wie auch sonst – kaum bis gar nich gewürdigt wird…
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich wundern wie in meinen Kelch den ich erst vor ein paar Tagen benutzt habe so viel Staub kommen konnte.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Leise vor mich hin meckern, da mein Hund nicht in der Lage ist anständig zu laufen und mein Knie dadurch jetzt noch stärker weh tut als sonst *grummel*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir den Kopf über meinen beruflichen Werdegang zerbrechen und darüber nachgrübeln, welche Entscheidung nun die richtige ist und welche nicht *abgrundtief seufz*
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Mich auf die morgige Präsentation vorbereiten, obwohl ich in Gedanken bei meiner Charaktererstellung bin...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich gerade prächtig durch die Videos von Doktor Allwissend auf YouTube amüsieren, den ich vor etwa 'ner Stunde für mich entdeckt habe…
Ist mal eine niveauvolle Abwechslung zu dem, was JuliensBlog mir bietet.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir mal wieder ne neue signatur ausdenken. Wurde langsam mal Zeit, die alte hat Staub angesetzt.
 
Oben