Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade daraus aufgestanden und euch jetzt alle mit meinen monströsen Augenringen schocken. Der gemeine Mole hat mich wieder bis spät in die Nacht wachgehalten, die alte Labertasche -.- Der pennt jetzt und ich muss gleich arbeiten. Und zu allem Überfluß hat mich irgendwas gerade eine volle halbe Stunde vor dem Weckerklingeln wach gemacht. *Neulinge begrüßen und posten geht*

H

Hisaka

Guest
Ich bin grade auf der arbeit und langeweile mich etwas, aber na ja gleich muss ich mal weiter machen sonst gibts ärger von Mutter

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mich freuen wie Bolle weil ich mir, zum ersten Mal in meinem Leben, einen LapTop gekauft hab und nebenbei die ganze unnötige Software die da ab Werk drauf is vernichten. ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade Saw - Die Vollendung geguckt haben und es schade finden, dass es (so) vorbei ist…

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bereit machen in Richtung Fahrschule zu stiefeln.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Agwes Signatur näher ansehen und mit Freuden feststellen das hier jemand im Forum auch Heinz Ehrhard mag.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Beubos langes Gesicht mal in ein Grinsen verwandeln und jetzt zur Arbeit watscheln, während ihr andern faulen Hunde wahrscheinlich noch alle am knacken seid :p

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Blanche darauf hinweisen dass ich ein Frühaufsteher bin und schon seit etwas mehr als einer Stunde diese welt mit meiner Anwesenheit beglücke ^^
*Wuff*

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Blanche unter die Nase reiben, dass ich ebenfalls Frühaufsteher bin und seit 2 Stunden wach, obwohl ich frei hab... und nu bei nem Kumpel am Rechner sitzen, während ein Kollege noch schläft.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es witzig finden, dass Tanith echt bellt :lol: und ihn und Mika von der Liste der faulen Hunde streichen ^^

Oben