Total unmotiviert sein
Irgendwen ärgern wollen, bietet sich wer an?
2 Artikel in der Mache, aber keine Lust sie weiter zu schreiben.
Kreatives Volltief -.-
Die zweite Folge von Game of Thrones, zu welchem ich 'nen Teaser bei Hörscheck postete, gucken und mich schon auf die morgen laufende dritte Folge freuen.
Tierische Kopfschmerzen haben. Und gerade wieder einen dieser faulen, unmotiverten und unkreativen Momente haben, der dazu führt, dass mir die bloße Vorstellung irgendwas zu schreiben oder zu machen einfach nur zuwider ist -.-
Heute einfach nur den ultimativ besten Tag des ganzen bisherigen Jahres gehabt (okay, was nicht viel heißt, aber egal :lol und vor Energie und guter Laune leuchten ^^ *Glühwürmchen spielt*
Warehouse 13 schaun und noch immer Petes Spruch schmunzeln muss "You use this artefact to grow your appendix every year, so she has a reason to be around....how romantic"
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.