Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich nicht erinnern können, wo Blanschee jemals so etwas gesagt hat, was sie nun zitiert… Dennoch darauf antworten können: Sicher gibt es hier welche im Forum die auf solch Anblicke stehen… Okay, ich persönlich nicht, aber… Vielleicht ja dein Kapitän.

R

Rin

Guest
Eine Käse-Verpackung mit einem Messer aufschlitzen und ein paar Tilsiter-Waffeln essen.
Moles Geschmack ein wenig fragwürdig finden... o.o

Kasumi

Administrator
Teammitglied
An der Skizze von Narrowland arbeiten und Namen für ein paar Sachen brauchen

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir gedacht haben, dass es lustig wäre, anzufangen bei Beubo's Bande mitzulesen, doch mir nun – in der Mitte des ersten Posts – denken, wie peinlich und schlecht es eigentlich ist, derart Disney zu kopieren… Hatte echt originelle, lustige Posts erwartet, doch das ist einfach nur… schlecht.

EDIT: Paar Posts übersprungen und… Nö, echt nicht, ich hör auf da zu lesen. Das echt einfach nur schlecht. -.-
Ich hab nichts dagegen gewisse Dinge aufzugreifen, ähnliche Charaktere, doch die Story regelrecht nachzuspielen, ist einfach nur… Bäh.

Zuletzt bearbeitet:
C

Clair Fashing

Guest
Mir eine Menge Gedanken über die Zeitung machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zum Wetter passend mal wieder guten Reagge hören.

O

Odys

Guest
Sich ob der Stille in der Wohnung freuen, die nur vom eigenen Räuspern unterbrochen wird...

E

Earl Black

Guest
Auf einer sonnigen Terrasse sitzen und dank White Castle ausreichend auf meinem Bildschirm sehen können.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mich über mein zweites angenommen bei meinem Kampfstil freuen

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Versuchen mich nicht über den einfach nur schwachsinnigen Post von Galanthor zur Zeitungs-Überarbeitung aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf die LAN vorbereiten und mein D&D-Charakterkonzept ausarbeiten.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
warten bis mein selbstgemachtes Curry fertig is(nur ne halbe Stunde noch ^^ )

G

Galanthor

Guest
Versuchen weiter an meiner bewerbung zuarbeiten und dabei andauernd abgelenkt werden

und:
Versuchen mich nicht über den einfach nur schwachsinnigen Post von Galanthor zur Zeitungs-Überarbeitung aufzuregen.
Angriffe auf meine Person oder meine Posts bitte im richtigen Post oder per PM an mich schicken damit ich es nicht übersehe und dann bitte mit Begründung damit ich dich ernstnehmen kann, Miezekätzchen =P

B

Ben von D

Guest
Sich fragen warum Scar so komisch ist...( entschuldige ^^). Weiter versuchen an der Bewerbung weiterzuschreiben, wenn mir doch nur was einfallen würde, zumindest eine vernünftige Formulierung :/, dann würde mir das schon sehr weiterhelfen .

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Den über über den mir nicht nur witzlos sondern einfach nur noch tierisch nervig finden… Angriffe auf deine Person? Ich habe noch nicht mal angefangen zu zielen… Und es mir geht sonstwo vorbei, ob du mich ernst nimmst, da man hingegen deine Posts so oder so nicht ernst nehmen kann, nicht einmal wenn man wollte. Krieg erstmal deine Bewerbung vernünftig hin, so, dass man sie nicht gleich ablehnen kann, statt deine "Meinung" (Witzlos, das als solche zu bezeichnen… Ich las nämlich nur "Wäh-wäh, hört auf zu schimpfen! Liebt euch alle und knuddelt mich!" rausgelesen…) zu Themen abzugeben, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Das hier ist kein Witz, ergo brauchst mir auch nicht mit kindischen Provokationen kommen… Ich meine es nämlich verdammt ernst, auch der Post weiter oben ist ziemlich ernst gemeint.

EDIT: Sich fragen, wo all diese nervigen User nur herkommen, die kaum Deutsch können und nur rummheulen…

Zuletzt bearbeitet:
Oben