Aktuelles

Was tut ihr gerade?

E

Earl Black

Guest
Mich auf morgen vorbereiten, um dann mit der Bewerbung weiter zu kommen.

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich aufs Grillen gleich freuen =)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zu den Leuten gehören, die einen gegen Penicillin resistenten Streptokokkenstamm abbekommen haben :thumbsup:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schon genau wissen, warum ich so lange wie möglich das Arbeiten vermeiden will, wenn ich mir so die ständigen Posts von Findet Nemo anschaue.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nicht mit meiner Sig ins Reine kommen und mich daher wieder frustriert zurück ins Bett verziehen -___-

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Es voll lustig find, dass ich heute nen großen muskulösen Glatzkopf namens Boris kennen gelernt habe.... beim nächsten treffen überrede ich ihn sich nen totenkopf zu tätowieren :D

R

Rin

Guest
Mich fragen, woher Scar die Fantasie für die ganzen Spitznamen und neuen Wörter hernimmt. Sicherlich nicht aus dem Gehirn, das wäre viel zu offensichtlich.

Entnervt aus dem Fenster schauen, da sich eine ältere Dame über die Jugend von heute aufregt. Auf ein großes "Klischee"-Schild warten.
"Geht Schule machen..." ._.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sowieso aussehen wie ein Clown, sich daher nicht wundern, dass alle Welt (Scar eingeschlossen) sich über mich beömmelt. Und Rin einfach nur klasse finden :lol:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Verlangen, dass Blanschee ein Bild von sich postet, damit wir das wirklich beurteilen und uns anschließend… beömmeln… können.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich selbst zitieren
Blanche meinte:
und klar, ich werd auch ein bild von mir reinstellen, wie ich gerade aussehe o_O mit meinem superschicken scharlachausschlag und meiner erdbeerzunge und meiner fieberfresse :thumbsup: bombenidee katerchen ^^

Oben