Es voll lustig find, dass ich heute nen großen muskulösen Glatzkopf namens Boris kennen gelernt habe.... beim nächsten treffen überrede ich ihn sich nen totenkopf zu tätowieren
Mich fragen, woher Scar die Fantasie für die ganzen Spitznamen und neuen Wörter hernimmt. Sicherlich nicht aus dem Gehirn, das wäre viel zu offensichtlich.
Entnervt aus dem Fenster schauen, da sich eine ältere Dame über die Jugend von heute aufregt. Auf ein großes "Klischee"-Schild warten.
"Geht Schule machen..." ._.
Sowieso aussehen wie ein Clown, sich daher nicht wundern, dass alle Welt (Scar eingeschlossen) sich über mich beömmelt. Und Rin einfach nur klasse finden :lol:
und klar, ich werd auch ein bild von mir reinstellen, wie ich gerade aussehe mit meinem superschicken scharlachausschlag und meiner erdbeerzunge und meiner fieberfresse :thumbsup: bombenidee katerchen ^^
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.