Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Überlegen, doch es einfach nicht verstehen, wie sich Leute auf diesen bekloppten Film mit diesem einfach nur bedepperten Namen aka "Sucker Punch" (Nervbolzen- oder doch lieber Lutscher-Schlag?) freuen können… Dieser Movie hat das dämlichste Setting, das ich ernsthaft je gesehen habe. Ein paar Tussen, die scheinbar alle angehende Supermodels waren, in einer Klappse flüchten sich in eine Fantasiewelt, um dort gegen alles was man nur so sinnlos an Gegnern zusammen schmeißen kann, zu kämpfen, um dann dadurch in der Realität aus der Klappse auszubrechen… Bah, ich hoffe der Drache in dem Movie verbrennt einige dieser Schnepfen. Das wäre meine einzige Motivation den Movie zu gucken…

B

Ben von D

Guest
@ Scar

Gibt es etwa ein Problem????
Was ist daran so schlimm, dass ich chara anstatt Charakter geschrieben habe!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Den 4 Fragezeichen über mir antworten, dass das Problem sein Nichtbenutzen von Großschreibung und Satzzeichen ist.

B

Ben von D

Guest
Oooh toll. Bist du mein Deutsch Lehrer, wenn ich fragen darf? Ich glaub das kann ein bisschen egal sein ob ich jetzt groß oder klein schreibe, oder wie ich meine Satzzeichen setze.

Und wieso drückst du dich grammatisch nicht richtig aus???!!!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade katastrophal daran gescheitert einen Kuchen zu backen -.- Trotz Backmischung ._________. Sich darin bestätigt fühlen, dass sie niemals Hausfrau und Mutter werden wird, meine Familie würde kläglich verhungern oder an Mangelernährung sterben.
Weißt Ben mal nebenbei daraufhin, dass Sätze die mit "???!!!" enden wohl nicht nur mich aggressiv machen, weil sie schreien sugerieren und ich hysterisches Gekreisches wegen Nichtigkeiten nicht leiden kann. Ein Tip im Umgang mit Scar: Einfach immer nur die Hälfte von seinen Bösartigkeiten registrieren, dann kriegt man auch mit, dass er zumeist nicht vollkommen Unrecht hat mit dem was er sagt.

Zuletzt bearbeitet:
O

Odys

Guest
Mich köstlich ob der kulinarischen Unfähigkeit Blanches amüsieren ;) Und nun einkaufen eilen, um sich selbst zu versorgen...

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich über Scars elaborierte Filmkritik amüsieren und nebenher In Extremo hören. Und mich fragen ob Blanches Kuchen wirklich so schrecklich ist.

B

Ben von D

Guest
Mich an Blanches Tipps orientieren. Ok alles klar, sorry ^^ . Danke

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Purple Heart gelesen und denken dass das eine gute Mangaserie geben wird.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mama lachen hören und sich darüber freuen ^_^

Und naja, auf der Verpackung stand "herzhaft und saftig". Daraus wurde dann Außen pechschwarz und verkohlt und Innen roh o_O Wie ich das hinbekommen habe weiß ich nicht, ich hab mir sogar so eine dämliche Eieruhr gestellt und der Ofen war 100% richtig eingestellt

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Sich denken, dass der Kuchen wohl nicht von Blanche gegessen werden wollte.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Glauben, dass da ne Verschwörung hinter steckt >_> Dr. Oetker hasst mich.
"Heros" gucken gehen ^_^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Blanschee ärgern, indem ich nun sage, dass die Serie einfach abgesetzt/abgebrochen wurde.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Weiter manga lesen und sich wundern, warum das inetradio gerade so oft neu puffern muss.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sich nicht ärgern lassen, weil ich nicht "Heros" die Serie, sondern "Hero" den Film meinte, der gestern auf Kabel 1 kam ^^' Ein S zuviel.
Gerade aufgestanden und ich gleich zur Arbeit, aber noch irgendwie total viel Zeit haben, weil von Katze geweckt und deshalb viiiel zu früh wach

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Auf Puc warten und feststellen, dass auch am heutigen Tage Kaffee kalt wird, wenn man ihn nicht zügig trinkt. Wie mysteriös!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tja, das passiert, wenn man Kuchen isst, den ich gebacken habe.
Witzige Sachen machen

Oben