Aktuelles

Was tut ihr gerade?

G

Galanthor

Guest
Alice dachte an Pinky und Brain

...mich ärgern das meine BW nicht von allein fertig wird^^

B

Ben von D

Guest
Versucht an seinem chara weiterzu schreiben, aber nicht weiter kommt ._. mir fällt nix eeeein x.x

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
mit wachsender Begeisterung das WWW nach neuen Schriftarten und Pinseln durchforsten :lol:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Blanschee's neue Nudeln recht komisch finden und vermuten, dass sie Photoshop entdeckt hat und nun laientypisch herum stolpert, wodurch ihre Werke entsprechend aussehen. o,o
Ahja und mich durch den Hintergrund, an so etwas erinnert fühlen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar halb Recht geben, es ist nichtmal Photoshop, nur Gimp :lol: Weiter mit wachsender Begeisterung immer grellbuntere Bilder machen. Und feststellen, dass ich Scar nicht für so Mainstream gehalten hätte, dass er bei dem Anblick von Tierkreiszeichen angeordnet in einem runden Objekt sofort das Pentagramm aus dem Hut zaubert

Edit: Und was für Nudeln? o.o

Zuletzt bearbeitet:
B

Ben von D

Guest
In der Berufsschule nen faulen machen :O ich komm nich weiter mit meiner chara bewerbung, ich weiss nich was ich schreiben soll, denn mir fällt einfach nix ein :O HIlfeee ._.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wohl mal wieder erwähnen müssen, dass wer versucht nicht Mainstream zu sein, auch Mainstream ist… Von daher tut es mir grad und auch sonst so egal sein, in welche der vielen Schubladen es kommt, was ich tue oder sage. Alles was von mir kommt ist einfach gescart, nicht mehr, nicht weniger…
Im Übrigen läuft unser Verstand mehr über Assoziation als du scheinbar denkst. ;D

EDIT: @Ben: Rechtschreibung wäre schon mal eine echt gute Hilfe.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sich wie blöde freuen, weil Scar mir zutraut zu denken.
Ihm schon wieder Recht geben muss, weil jedes Mal, wenn ich irgendwo einen Post von dir sehe spult sich in meinem Kopf direkt dieser Film ab
[video=youtube;-X0dxn40r_c]http://www.youtube.com/watch?v=-X0dxn40r_c[/video]
Be prepared !

In meiner Vorstellung spricht Scar auch genau so o.o

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Weiter an meiner Bewerbung geschrieben, es fehlt nicht mehr viel Hurra. Und jetzt gehe ich Musik machen.

Einen Schönen Abend noch

Oben