Aktuelles

Was tut ihr gerade?

B

Ben von D

Guest
was ich gerade tue :O

heyyy leute ;)

ich bin gerade dabei eine bewerbung für meinen Charakter auszufertigen :) ich werde aber immer wieder durch mein ungeschick zurück geworfen, weas ich damit sagen will ist, dass ich was gutes geschrieben habe und unbeabsichtigt auf irgeneinen knopf komme und der TAB in dem ich mich befinde geschlossen wird...
das bringt mich echt auf die Palme... aber ich werde das sinkende Schiff nicht verlassen, solange ich eine Hand breit Wasser unter'm Kiel habe ;)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Fragt sich gerade, ob es überhaupt möglich ist mit einem Schiff unter zu gehen, wenn nur eine handbreit Wasser unterm Kiel ist ^^' Ich könnte mich irren, aber ich denke nicht

K

Kefka

Guest
Versucht gerade ein Käsekuchen zu backen, mit dem Wissen, dass er scheitern und nicht schmecken wird... *seufz*

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich versuche mich in ein Koma zu begeben, welches Endet wenn Anno 2070 rauskommt xD

B

Ben von D

Guest
xD ich weiss noch nicht bei welcher crew ich anheuern möchte, erstmal muss ich meinen chara erstellen, der zeit in beanspruchung nimmt ^^'

E

Earl Black

Guest
Überlegen, mal Wäsche zu waschen und mich fragen, ob und wann gewisse Leute mal pns beantworten.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Auf die Uhr schaun und denken "YEEEEEEEEAHHHHH nur noch 4 1/2 Stunden arbeiten"....Dann aber wieder daran erinnert werden, dass ein Wohnungskomplettfrühlingsputz ansteht....nun mich über das Wort "Wohnungskomplettfrühlingsputz" nachdenken :D

R

Rin

Guest
Versuchen einigen Charakteren in Mangas/Animes/Büchern/Filmen durch Gedankenkraft den Kopf abzureißen o_O

B

Ben von D

Guest
Gleich zur Berufsschule fahren...keine Lust in dieses Kaff..jetzt an meiner Chara Berwerbung weiterarbeiten, mein erstes Kapitel ist glaub ich ziemlich lang :O Kasumi, ist das schlimm, wenn das lang ist???

F

Flex Biegsam

Guest
In Extremo-Lieder auf ungefähr 200 Dezibel hören! Ben, es ist egal, wie lang deine Geschichte ist, besser zu lang als zu kurz *haut sich den Kopf gegen die Tischplatte, weil er seine eigene bewerbung schlecht findet*

B

Ben von D

Guest
:O

alles klar, flex ;)
deine bewerbung geht doch voll klar, was hast du denn xD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Feststellen, dass manche Putzmittel vom Hersteller nicht dazu gedacht waren mit anderen Putzmitteln kombiniert zu werden...

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hoffen, dass Blanche kein Königswasser gemischt und ihre Toilette weggeätzt hat ^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun ja ( ändert das Treadthema einmal kurz in "Was habt ihr heute getan?" ): Bei dem Versuch heute in unserer Dusche die Fugen von Stockflecken zu befreien und sie wieder strahlend weiß zu bekommen habe ich Chlor-, Kalk- und Fugenreiniger von den Herstellen X, Y und Z in Kombination mit einem Schimmelentferner der Marke V benutzt...die Dämpfe die dabei entstanden waren atemberaubend, was mich nicht weiter verwunderte. Das die Zahnbürste, die ich bei diesem Unterfangen gebrauchte hinterher keine Borsten mehr hatte dagegen schon...Nun, dafür sind die Fugen jetzt so weiß, dass man von ihnen regelrecht geblendet wird, mit etwas Glück werden sie sich auch nicht auflöse und die Kacheln bleiben an der Wand ^^'

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
SIch fragen ob Blanche noch nie gehört hat, dass man Putzmittel wie Chlor u.ä. nicht mit anderen mischt o_O

Oben