Aktuelles

Was tut ihr gerade?

S

Shawn McMatthew

Guest
ganz viele Informationen aus diesem Forum verarbeiten.
Puhh, das ist irgendwie immer anstrengend, wenn man irgendwo neu ist. xd

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich darüber ärgern, dass ich vergessen habe, dass die BS heute ausfällt, ich daher erst heute Mittag zur Arbeit muss und solange eigntlich ganz bequem hätte schlafen können, anstatt sinnfrei in der Gegend herum zu gondeln -.- Nun, wenigstens habe ich Brötchen.

F

Flex Biegsam

Guest
Die so lange aufgeschobenen Hollowmasken der Kapitäne posten und mich fragen, wie man Tyraels viele Rollen in eine einzige Maske quetschen soll. Ich hasse vielseitige Psychopathen...*schmoll*

R

Rin

Guest
Mich wundern, da das Schulinternet - entegegen aller Erwartungen - so schnell ist...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I've waited so long… and now, for the first time ever…

*erstmal das anmacht*
[video=youtube;Y2hkiJDxIL0]http://www.youtube.com/watch?v=Y2hkiJDxIL0[/video]

Hooch's overkrasses CharTheme, Altah!
Voll crazy~!
…und Hooch's Post lesen! *.*

F

Flex Biegsam

Guest
Mir alle Werke von Two Steps From Hell anhören und dabei träumen. So schöööne Musiik....

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das super Video das Scar reingestellt hat anschauen

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade von der Arbeit kommen, mit gefühlten 16 Litern Kaffee im Blut. Escape the Fate hören, weil ich seid Hoch's Char Theme einen Ohrwurm von 'Bad Blood' habe. Mal versuchen meinen Kampfstil zu überarbeiten ( never ending story...) und hoffentlich bald mal schlafen gehen ( mal schaun, wann das Koffein aufhört seine Wirkung zutun)

F

Flex Biegsam

Guest
Blanches Halbform posten und mich über mein lahmes Internet aufregen (Gut, 2 Megapixel sind vielleicht ein wenig viel für ein Bild)

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Mich fragen, warum eine Leute denken, dass man es in einer privaten Nachricht auch ohne Großschreibung, Rechtschreibung und vernünftigem Einsatz von Satzzeichen machen kann. Es gibt auch wenig offensichtlichere Methoden, anderen zu zeigen, wie wenig man von ihnen hält...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Nacht durchmachen und den morgigen Tag auch, um für die angebrochene Woche wieder in einen normalen Rythmus zukommen. Daher fröhlich das Forum durchstöbern und wie üblich literweise Kaffee in mich rein schütten.

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich seelisch auf das 2. Semester vorbereiten, dass um 9.15 beginnen wird...

G

Galanthor

Guest
Vergeblich versuchen an meiner BW zu arbeiten während ich wegen krankheit kaum aufstehen kann und mein kopf bald explodiert und dabei bis heut abend warten...muss dann wieder auf station =/

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Versuchen, endlich den Schub zu kriegen, der mich dazu bringt, vom Stuhl aufzustehen und zur Vorlesung zu gehen, die in 25 Minuten Anfängt...
Ich brauch 5 Minuten zur Uni, also sollte der Schub sich beeilen xD

F

Flex Biegsam

Guest
Mich freuen, dass Galanthor noch da is, und mich gleichzeitig fragen, wo Luna denn stecken könnte :rolleyes5:?
Achja, außerdem mal ich eine neue Version von Blanches Halbform^^

G

Galanthor

Guest
*flex knuddel* lass sie auf nem regenbogenschaf reiten, dann lobt sie dich *zuflüster*

hmmm...mich algemein freuen^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade mehr oder weniger kurz vor einem totalen Koffeeinschock stehen und darauf warten, dass es endlich 7 Uhr wird und ich ins Bett kann

Oben