Aktuelles

Was tut ihr gerade?

L

Luciudor

Guest
Es gleichzeitig ärgerlich wie auch amüsant finden, wie einige Leute auf Forenregeln pochen, wenn sie diese selbst an gewissen Stellen komplett ignorieren.

F

Flex Biegsam

Guest
...eine Doku über Tschernobyl gucken und verzweifelt versuchen in meiner Bewerbung ein Bild einzufügen, ohne es von einem Link herzuleiten.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das dritte Mal fallouten und von dieser radioaktiven, zerbombten wie rauen Welt eingeschüchtert aber auch faszinierend und gefesselt sein.

F

Flex Biegsam

Guest
Scars fertige Tiger-Hollowmaske bewundern und mich and die Hollowmaske von Earl machen, auch wenn ich nicht recht weiß, wie das aussehen soll. (Scars Maske war einfach; Tigermaske mit kronenartigen Hörnern und Schlitzaugen, die böse gucken)

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Penspinning üben.

O

Odys

Guest
Betrunkene Nachbarn abwimmeln und ihnen für zwei Zigaretten und zwei Dosenbier ebenso viele Euros aus den Rippen leiern...

H

Hogan

Guest
Mich freuen, dass Wochenende ist und über die Stärken und Schwächen meines Charakters ausarbeiten

F

Flex Biegsam

Guest
Beubos Hollowmaske fertig designen und das verdammte Übertragungskabel suchen, um die Masken posten zu können.

E

Earl Black

Guest
Nicht schlafen können und mich fragen, wo meine ganze Dienerschaft rl eigentlich so steckt und warum mir keiner von ihnen einen Tee ans Bett bringt. Dies ist ungeheuerlich! Fürwahr!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Feststellen, dass weder Luke Skywalker noch Darth Vader mir gestern neue Inspiration für meinen Stil gebracht haben. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Vielleicht kreiere ich eine Technik die "Ich-bin-dein-Vater" heißt...

F

Flex Biegsam

Guest
Gerade den besten Jedi-Fight aller Zeiten anschauen, der besser ist, als alle Kämpfe aus den Filmen zusammen:
[video=youtube;-is63goeBgc]http://www.youtube.com/watch?v=-is63goeBgc&playnext=1&list=PL1EBF732B1BD903C6[/video]
Ansonsten aus Langeweile nach Inspirationsquellen für Blanches Kampfstil suchen. Da gibts doch jede Menge!

R

Rin

Guest
(Den wahrscheinlich schlimmsten Sonntag seit Langem zelebrieren.)
Diverse Hausaufgaben erledigen ._.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Erst wählen gehen (Kommunalwahl in Hessen) und dann zur letzten Theateraufführung vom diesejährigen Stück meiner Theatergruppe gehen und spielen.

O

Odys

Guest
Mich der Aufgabe hingeben, das Thema "Das Osmanische Reich - 700 Jahre eines Imperiums (?)" anständig zu bearbeiten...

Oben