Es gleichzeitig ärgerlich wie auch amüsant finden, wie einige Leute auf Forenregeln pochen, wenn sie diese selbst an gewissen Stellen komplett ignorieren.
Scars fertige Tiger-Hollowmaske bewundern und mich and die Hollowmaske von Earl machen, auch wenn ich nicht recht weiß, wie das aussehen soll. (Scars Maske war einfach; Tigermaske mit kronenartigen Hörnern und Schlitzaugen, die böse gucken)
Nicht schlafen können und mich fragen, wo meine ganze Dienerschaft rl eigentlich so steckt und warum mir keiner von ihnen einen Tee ans Bett bringt. Dies ist ungeheuerlich! Fürwahr!
Feststellen, dass weder Luke Skywalker noch Darth Vader mir gestern neue Inspiration für meinen Stil gebracht haben. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Vielleicht kreiere ich eine Technik die "Ich-bin-dein-Vater" heißt...
Gerade den besten Jedi-Fight aller Zeiten anschauen, der besser ist, als alle Kämpfe aus den Filmen zusammen:
[video=youtube;-is63goeBgc]http://www.youtube.com/watch?v=-is63goeBgc&playnext=1&list=PL1EBF732B1BD903C6[/video]
Ansonsten aus Langeweile nach Inspirationsquellen für Blanches Kampfstil suchen. Da gibts doch jede Menge!
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.