Aktuelles

Was tut ihr gerade?

F

Flex Biegsam

Guest
Mich mal kurzzeitig zurückmelden, nur um zu sagen, dass ich noch lebe, und mich wundern, wie es Scar immer schafft, unfreundlich rüberzukommen^^
Ach ja: Und allen Frohe Ostern wünschen^^!

G

Galanthor

Guest
Ersten klingt es sehr wohl anders als ob es dir am sonstwo vorbeigeht, weil dann würdest du es nicht für nötig halten überhaupt was dazu zu schreiben, zweitens frag ich mich was du mit dem so "ernstgemeinten" ersten Post bezwecken wolltest...
Wolltest du mich fertigmachen? Dann hättest du dir eigentlich nen Bann verdient, die Sache außenvorgelassen das du dir eindeutig den user rausgepickt hast, der im moment am wenigsten in der Lage ist sich zu wehren...was viel über dich sagt.
Wolltest du auf etwas aufmerksam machen? Da der Post null informationen enthält sondern nur ne Meinung enthält eher net.
Wolltest du andere gegen micht aufhetzen? Wenn dann habe ich dich eindeutig noch zu hoch eingeschätzt und glaub mir meine Einschätzung von dir ist Tiefer als meine Einschätzung von Bakterien.
Wolltest du dich abreagieren, mich zur Ruhe bringen oder mich vertreiben? Dann hättest du den Mut den Mut haben sollen ne PM zu schreiben oder hat der große Scar Angst vor dem Weichei Galanthor?
Was also war der Grund? Vermutlich das du nicht denkst bevor du schreibst, weil alles andere funktioniert in meinen Augen nicht und es würde auch deine Art erklären die mich offen gesagt ankotzt.

Ich wurde gebeten (eher gedrängt) etwas zu schreiben obwohl ich selbst auch schon angebracht habe das ich keine Ahnung habe. Das du wie immer ohne so etwas zu wissen loshaust hätte mir klar sein sollen, weil es deine Art ist dich einen Dreck um Beweggründe oder auch nur die Leute hinter den Posts zu interessieren.

So nu kannst du dir über mich weiter das maul zerreißen, werd versuchen dich nicht mehr dabei zu stören...wir wollen ja nicht, dass sich mal einer wehrt, nicht wahr?

PS: Wenn du über Rechtschreibung meckerst solltest du deine Posts auf Fehler überprüfen, ich konnte das doppelte "über" nicht übersehen.

R

Raziel

Guest
Ist der Meinung, dass die Leute ihre Probleme nicht unbedingt in der Öffentlichkeit klären sollten und das sich 3. da nicht einmischen sollten und hofft, dass es nun nicht weiter öffentlich ausgetragen wird

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich mal wieder fragen, wozu ich mir die Mühe mache, solch verständnislosen, uneinsichtigen Individuen überhaupt etwas deutlich machen zu wollen. Und ja, die entblößten Gesichter über diesen Satz, würde ich nur zu gerne sehen, vor allem, weil auch dieser ernst gemeint war…

@Galanthor: Du hast gewonnen. Ich geb's auf. Meine Meinung zu äußern? Niemals. Versuchen dir auch nur etwas Verstand einzutreiben? Durchaus. Denn, wie man sieht kommen nur kränkliche Beleidigungen, bodenlose und zutiefst übertriebene Interpretationen meiner wenigen Aussagen dabei hinaus. Auf der einen Seite vielleicht amüsant, auf der anderen jedoch noch nerviger, als das sonstige Geheule…

J

Jonathan Volta

Guest
hört laut Musik und ist in drei Chatprogrammen gleichzeitig tätig (soviel zum Relaxen in den Ferien).

F

Flex Biegsam

Guest
Sich Jonnys neuen Avatar anschauen und sich selbst gerade einen zeichnen. Sich nebenbei fragen, wann der Salamander mal wieder in den ,,Zeichnungen"-Thread hinenschaut. (Ich konnte deine Kunst leider noch nie live erleben)

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig, da ich endlich das Problem gelöst hatte, dass mich schon seit Vorgestern bei meinem C# Lernprojekt behindert hat ^^

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Heute beim Schaschlikessen gewesen und danach Kindsköpfe angeschaut. War ein super Tag.

G

Galanthor

Guest
Mich freuen das ich über Ostern noch was halbwegs vorzeigbares in Sachen Bewerbung zustande gebracht hab

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
2 Wochen Urlaub haben

O

Odys

Guest
Genießen, dass die Ex aus dem Haus ist und das Baguette von gestern Abend warm machen...

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mich über unsere mega tollen Kunden freuen die immer so einfach unsetzbare Sachen auf ihren Websites wollen.

P.S. Ironie Tags waren mir zu teuer

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade im zweiten Semester der technischen höheren Mathematik beigebracht bekommen haben, was ein Koordinatensystem ist ^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Sich fragen, ob der Mika schon Koordinationsprobleme hat und auf Sukrus warten.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich für heute dem Nichtstun hingeben, also alles weitere auf Morgen verschieben, wo ich dann meinen letzten freien Tag habe, ehe mein Krankenschein leider abläuft *sfz*

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Finden, dass es ja klar war, dass es ausgerechnet heute regnet...

Oben