Ersten klingt es sehr wohl anders als ob es dir am sonstwo vorbeigeht, weil dann würdest du es nicht für nötig halten überhaupt was dazu zu schreiben, zweitens frag ich mich was du mit dem so "ernstgemeinten" ersten Post bezwecken wolltest...
Wolltest du mich fertigmachen? Dann hättest du dir eigentlich nen Bann verdient, die Sache außenvorgelassen das du dir eindeutig den user rausgepickt hast, der im moment am wenigsten in der Lage ist sich zu wehren...was viel über dich sagt.
Wolltest du auf etwas aufmerksam machen? Da der Post null informationen enthält sondern nur ne Meinung enthält eher net.
Wolltest du andere gegen micht aufhetzen? Wenn dann habe ich dich eindeutig noch zu hoch eingeschätzt und glaub mir meine Einschätzung von dir ist Tiefer als meine Einschätzung von Bakterien.
Wolltest du dich abreagieren, mich zur Ruhe bringen oder mich vertreiben? Dann hättest du den Mut den Mut haben sollen ne PM zu schreiben oder hat der große Scar Angst vor dem Weichei Galanthor?
Was also war der Grund? Vermutlich das du nicht denkst bevor du schreibst, weil alles andere funktioniert in meinen Augen nicht und es würde auch deine Art erklären die mich offen gesagt ankotzt.
Ich wurde gebeten (eher gedrängt) etwas zu schreiben obwohl ich selbst auch schon angebracht habe das ich keine Ahnung habe. Das du wie immer ohne so etwas zu wissen loshaust hätte mir klar sein sollen, weil es deine Art ist dich einen Dreck um Beweggründe oder auch nur die Leute hinter den Posts zu interessieren.
So nu kannst du dir über mich weiter das maul zerreißen, werd versuchen dich nicht mehr dabei zu stören...wir wollen ja nicht, dass sich mal einer wehrt, nicht wahr?
PS: Wenn du über Rechtschreibung meckerst solltest du deine Posts auf Fehler überprüfen, ich konnte das doppelte "über" nicht übersehen.