Ich könnte ohne Tabellenformatierung nicht um Echtgeld pokern, halte sie also ebenfalls für sehr praktisch, auch wenn es bei den meisten Programmen sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten gäbe.
Ich benutze die Tabellen ja nur, um den Überblick übe rmeine Gewinne und (primär) Verluste zu behalten, und nicht, um einen spielerischen Vorteil zu erlangen.
Ich persönlich sprach von Tabellenkalkulation, um die Zahlen zu kontrollieren und alles berechnen zu lassen, in Kombination mit Tabellenformatierung, um die Ergebnisse je nach Wert zu markieren, um den gröbsten Überblick auch ohne Zahlen zu haben.
Ich möchte mal einfach darauf hinweisen, dass die dargestellte Ordnung der Engel nur eine von vielen Varianten ist (wenn auch eine der bekanntesten), in der Bibel selber wird keine Aussage über die Ordnung der Engel getroffen.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.