Ich habe gerade tatsächlich in einer PM das Wort "Abteilungsabteilung" geschrieben.... ich sollte nach einer "7TageA8-10StundenWoche" nichts mehr tun, wofür ich mich konzentrieren muss
Ich möchte Brody darauf hinweisen, dass der Sender von dem ich sprach durchaus auch bei uns empfangbar ist.
Ich würde generell nicht sagen, wir hätten nichts, wir haben nur weniger Kapitalismuszeugs als die Wessis
Ich guck gerade zum ersten mal "from Dusk till Dawn" und denk mir die ganze zeit, boa, voll guter Psycho-Gangsta-Scheiß und dann kommt diese Barszene - und ich denke, jeder der den Film kennt, weiß welche Szene ich meine - und plötzlich verwandeln sich meine Gedanken so total in "da fugg!?!?"
Ich verstehe nach wie vor nicht, was an Deadpool so toll sein soll. Also ausser der Tatsache, dass er als einziger Comiccharakter die 4. Wand durchbricht. Das ist cool.
Ich denke das ist, weil er Wolverines Fähigkeiten besitzt, aber nicht son steifer Typ ist
Aber ich weiß nicht wie gut das ganze ohne White- und YellowBox wird
uh! außerdem macht er die ganzen infantilen Witze, über die mein frühkindliches-Ich... und ich immernoch, so sehr lachen ^^
ich hatte heute offiziel den anstrengensten Tag... nur eine Stunde geschlafen, blöd genug im Hochsommer mit Fahrrad zur Arbeit zu fahren und auf Arbeit DREI Umzüge gleichzeitig... und in der Mittagshitze wieder zurück mit dem Fahrrad... ich hasse mich für diesen Tag...
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.