Aktuelles

Ich ...

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich ziehe meinen Kommentar zurück :D

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich fühl mich vom Wetter vergewaltigt... kann... nicht... schlafen... Übelkeit... argh...

Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich wurde gerade nur von dem wohltuenden Gewitter hier meines Internets beraubt :)

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube ich hab HAydee noch nie soviel in einem post sagen lassen, davon agesehen, dass es etwa 5 mal immer die selbe Frage ist

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glitzer in der Sonne .___. Fragt mich nicht, was das für ne Sonnencreme war, auf jeden Fall schützt sie nicht nur vor Sonne, sondern bringt einen auch noch zum glitzern ô.ô Das Geheimnis von Edward Cullen ist gelöst... Er glitzert in der Sonne, weil er Sonnencreme benutzt, die ihn davor beschützt zu Asche zu zerfallen - unangenehmer Nebeneffekt: Er glitzert.

G

Godot

Guest
Ich weiß nicht ob ich bei dieser Theorie Mitleid mit dem Fake Vampieren haben ... oder mich noch mehr über ihn lustig machen sollte. o.ö
Aber ich wette, wenn das an die Öffentlichkeit kommt, dann hat der Hersteller durch die Fangirls für ein Leben lang vorgesorgt. xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade den Film "Mad Max" gesehen... und find ihn einfach nur merkwürdig.

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte heute einen geistesblitz und die systemsprache meiner ps3 auf englisch gestellt. Dadurch hat sich die englishe sprachausgabe von Mass Effect aktiviert und ich kann endlich mal Talis und Garrus' tolle Akzente hören. Ich glaub ich muss mal Talis englische Synchronsprecherin googeln.

G

Godot

Guest
Ich habe auf einmal die große Lust es selbst auszuprobieren ...
Und bin ich eigentlich der einzige Mensch, der dieses ganze "Schön Kochen" von Galileo als völligen Schwachsinn ansieht? Vom Geschmack her lasse ich mit mir bei der Zubereitung noch reden, aber das Servieren in diesem Miniaturformat ... ernsthaft, da ist mir doch völlig egal, ob es nicht hübsch aussieht, solange ich satt davon werde!!!

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe mega langeweile... :(

Kakuga

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich interessiere mich sehr dafür, was das für Teufelsfrüchte sind, die dich so in Entsetzen versetzen, Beubo ^^

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich bereue es das ganze Zwiebelmett gestern schon gefuttert zu haben ;_; Andererseits hält es sich bei dem Wetter wahrscheinlich eh kein Wochenende...

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auch ein wenig neugierig, was es in anderen Foren für Früchte gibt. Aber sagt es mir wenn ich mich irre, Boris ist doch der einzige bei uns mit einer echten eigenkreatipns TF oder (ich mein ich weiß ja woran es liegt ...)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis die Werkzeugfrucht auch im Manga auftaucht :D immerhin hatten wir schon die Musikinstrumente-Frucht und die Waffen-Frucht xD

B

Beubo

Guest
ich erspare euch diese grausamen gramma- und inhaltsergüsse lieber~ ich bin ein Menschenfreund!

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auch der letzte, der etwas gegen die Werkzeugfrucht sagen würde, die Idee ist einfach aber elegant. Leider gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten, um etwas ähnliches auszuarbeiten. Ich denke ein Problem ist, dass selbst ausgearbeitete Früchte starter sein oder an NPC's gehen gehen müssen

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
ICH BIN GRÜN!!!
[video=youtube;acX0eewRPr8]http://www.youtube.com/watch?v=acX0eewRPr8[/video]

An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die dieses Wunder möglich gemacht haben =) Ihr seid die wahren Helden dieser Geschichte!

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fühle mich grade irgendwie in der Stimmung, meinen namen möglichst oft in der Latest Post Liste zu sehen, keine Ahnung wieso ...

Oben