Aktuelles

Ich ...

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab aus gutem Grund keine Korrektur am Steckbrief einer gewissen Person vorgenommen.

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab gerade den Kulturteil meiner Insel fertig geschrieben und dann zum Vergleich mal mit der Insel Ren abgeglichen UND ICH HAB GENAU DAS SELBE GESCHRIEBEN -.-""" Ein 7-tägiges Fest zu Ehren von Göttern/Elementen bla... fast 1:1 die selben Ideen *seuftz* Also alles nochmal löschen und neu anfangen... aber erstmal Pause :>

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich sage dir: "Buuuhuuuuu!" ^^

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich mache einen Doppelpost, weil es unglaubliche Neuigkeiten gibt!

1. Ich hab ein Bild von Doflamingo gefunden, was ich so awesome finde, dass ich am liebsten einen Char dazu schreiben würden aber leider sind original OP Chars hier verboten v_V

2. THE LAST OF US (ELLIE EDITION) ist gerade bei mir angekommen (finanziert indem ich mich an der Uni als Laborratte für ein Experiment gemeldet habe... Wenn ich nach dem nächsten Dienstag komisch bin, dann liegt's daran...) und ich werde es übers Wochenende durchspielen denke ich. Bin total hibbelig *___*

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich merke grade, jetzt wo ich ein Lets play von dem einzigen Horrorspiel, das ich besitze, sehe, wie sehr mich dieses Spiel doch verängstigt. Viele sehen es zwar als ziemlich schlecht und blah an, doch wenn ich nicht nur beim selbst spielen Angst habe, was bei mir kein Wunder ist, sondern auch, wenn ich ein LP davon gucke und DANN Angst habe, was ich sonst so gut wie nie hab, wenn ich ein LP von einem Horrorspiel gucke, dann muss mich dieses Spiel schon wirklich sehr während des selbst Spielens verängstigt haben... I'm scared T_____T

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab grad Bioshock infinite durchgespielt und muss sagen... jupp, wenigstens das zweitbeste Ende, dass ich jeh gespielt hab ^^

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab grad den Awesome Smiley Vlad-Version gefunden O___O Worauf man nicht so alles stößt, wenn man nach Referenzbilder zum zeichnen sucht...

EDITH: Woah... Le me hat soeben ein AMV zu Naruto gesehen... und auch wenn ich schon lange diese Serie nicht mehr mitverfolge, so kribbelts mich nun doch D: Ich mag große, tränenreiche Kämpfe in Animes. Da hab ich so schön viel zu heulen. *denkt an Whitebeard* ;____;

Zuletzt bearbeitet:
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hasse mich gerade für meine Ordnung bei CDs... oder eher UNordnung. Ich find meine Sims 3 Lebensfreude CD nicht, da sie nicht in ihrer Verpackung ist und ich keine Ahnung hab wo sie sonst sein könnte. Und SURPRISE! Man kann Sims 3 nur mit der CD des aktuellsten Addons, das man installiert hat, spielen. Wer auch immer sich bei EA diesen Mist ausgedacht hat, anstatt das man immer mit der CD des Originalspiels spielen kann -___-
Aber hey, es ist ein effektiver Weg Spieler vom spielen abzuhalten und sie somit zu zwingen ins Bett zu gehen. NARF.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab übrigens endlich meinen linken Arm wieder ^^

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich für Akataja, weil ich nur zu gut weiß wie es nervt, wenn man einen Arm nicht benutzen kann

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
ich gratuliere Aka auch und wünsche mir diesen Monat einfach überspringen zu können. Zwei schwere Klausuren, eine OP, generell viele Arzttermine, zwei schwere Klausuren, zwei Klausuren und abgesehen davon auch kein Lichtblick am Horizont. xD

Oben