Aktuelles

Ich ...

Sky Reign

Pirat
Posten
Navigator
Ich finde, dass das der falsche Schluss ist. Es passiert ja nichts, weil Spieler verloren gehen. :(

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich finde, dass es eigentlich nur an ein paar der Schlüsselfiguren liegt, dass alles ein wenig hängt. Ich denke Vlad ist momentan ein gutes Beispiel und Boris für die letzten Monate. Wenn solche Leute fehlen, dann geht nichts mehr :/

Sky Reign

Pirat
Posten
Navigator
Ich sehe irgendwo leider eine gewisse Doppelmoral - soll aber an dieser Stelle nicht weiter ausgeführt werden. Leider kann man der Liste ja auch Alice hinzufügen, der ebenfalls weg ist :(

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich versteh nicht, was du genau mit Doppelmoral an dieser Stelle meinst :O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab vorhin die Nobody-Filme gesehen und jetzt wieder tierisch lust auf Red Dead Redemption :D

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich bin pleite aber will unbedingt The last of us bestellen :( Jemand hier bereit mich zu finanzieren?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde das Spiel soooooooo genial :D n kumpel hat es sich schon geholt, bei mir dauerts noch länger :D

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder aufregen soll ... drei Tage verbringe ich fast ununterbrochen damit, an meinem neuen Laptop zu hantieren damit mein Stick funktioniert - nichts. Dann hole ich mir heute hilfe und wir arbeiten zu zweit gut drei/vier Stunden daran ... und letztlich funktioniert es ganz plötzlich, ohne, dass es einer von uns nachvollziehen kann ...

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich kenn das Vince... habe vorgestern meinen PC von innen gesäubert und seitdem hat der eine Lüfter (den ich nicht mal berührt habe) eine Unwucht und ich hab Stunden rumgetrickst bis ich aus Wut einmal draufgeschlagen hab und siehe da... es geht wieder -.-" Ich werd ab jetzt alle meine Probleme mit Gewalt lösen. =)

Sky Reign

Pirat
Posten
Navigator
Ich muss immer wieder über die elitären Anforderung hier schmunzeln, die man an einen Neuling stellt :)

Sky Reign

Pirat
Posten
Navigator
Ich bin in vielen verschiedenen Foren, daher kann ich mir schon ein ganz gutes Gesamtbild machen, aber rein aus Interesse interessiert mich, was denn für dich elitär wäre.

Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich bin schrecklich pingelig, daher... einen Schreibstil zu haben, an dem ich nichts zu meckern hätte. Zum Beispiel. Gott sei Dank ist das hier weit davon entfernt und damit alles andere als elitär. Der Vergleich mit "anderen Foren" fällt auch flach, da ich weiß, was es da draußen teilweise für Schund gibt...

Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich gebe dir den Tipp, den Editor auf Standard umzustellen, dann geht es wieder ;)

Oben