Ich habe grade überlegt, ob ich mir den kompletten Harry Potter Soundtrack (ca. 9 Stunden) jetzt am Stück anhören soll oder nicht... Doch ich glaub das ist keine so gute Idee...
Ich bin froh nicht nen verdammt empfindlichen Körper zu haben, denn sonst hätte ich heute Abend sicher ne Menge blaue Flecken, weil ich die ganze Zeit beim Lesen meines Anatomiezeichenbuches meinen Arm und meine Schulter nach den Knochen abtaste.
Ich hasse gerade meinen Wecker, weil der hat grade Punkt Mitternacht lautstark angefangen zu klingeln. Ich will meinen alten Wecker wieder haben, der genau das macht was er soll, genau dann wenn er es soll...
Ich habe einen Radiowecker... und kurz bevor der angeht, gibt es immer so ein rauschenden dumpfen Ton, den ich jetzt immer mit Aufstehen verbinde... das fiese is, diesen Ton macht der jetzt manchmal auch einfach so
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.