Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hör seid Stunden Musik "WE ARE GLOSRIUS!!" :D

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe gerade den One Piece Z Film gesehen und muss sagen, dass er nicht nur einen meiner persönlichen Lieblingskämpfe hat (Kizaru vs Z) sondern auch noch wirklich gut ist =)

Enrico

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte gerade jede Menge Spaß beim Keller aufwischen. Und am Freitag darf ich diesen Spaß vielleicht nocheinmal haben, denn da kommt das nächste Gewitter *seufz*

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich will meine neue Brille haben, es ist echt nervig teilweise aus dem Zug heraus die Schilder der Haltestelle nicht lesen zu können :(

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sitz hier grad auf Arbeit und es ziiiiieht sich einfach so -,- sicher, wenn zuviel zutun ist ist es blöd, aber wenn NICHTS zutun is ist es noch viel blöder. Seit 1 uhr bin ich i-wie durch, alles schläft und ist zufrieden...jetzt fängt die Uhr noch an rückwärts zu laufen >_> habe auch das doofe Gefühl etwas vergessen zu haben, wie immer wenn man so früh durch ist. Und noch 4h vor mir :/

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich möchte definitiv nicht mit Lace tauschen und lache gerade etwas über Apollo Optik, da meine Brillen einfach 12 Tage vor dem voraussichtlichen Termin, den mir der Filialtypie genannt hat, da sind.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich heiße Ishimaru im Kreis der Brillenträger willkommen

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich weiße Basilo darauf hin, dass ich so lange Brille trage wie ich zurück denken kann, nur kurzzeitig brillenlos war, da mir meine kaputt ging.

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich bin rundum zufrieden =)

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hatte einen sehr unruhigen Schlaf und bin alle 10-30 Minuten aufgewacht und das von 3-9 Uhr durchgehend o_O" Zudem hatte ich in jeder dieser kurzen Schlafphasen Träume in denen sehr viele Forenmitglieder vorkamen (obwohl ich bei vielen nicht mal weiß, wie sie eigentlich im rL aussehen XD).
Highlights:
-Eine Prügelei mit Mika
-Haydee hat mich gebissen
-Ich hab beim Kartenspielen mit ein paar Leuten (unter anderem auch Amy und Ed) beschissen und wurde fast erwischt

... ... ...

._." Warum träum ich sowas...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab keine Ahnung warum du sowas träumst, aber ich hab mal geträumt dass ich von Blanche/Lace gebissen werde. Das heißt, wenn irgendwann in einem halben Jahr oder so jemand träumt, dass er von Kasha gebissen wird, sollten wir Galileo Mystery anrufen!

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe wilde Versprechungen abgeliefert, dass ich noch in der Lage sein werde zu posten und dann nicht mit einkalkuliert, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß... Nach 5 versauten Versuchen und einer 15 Minuten Sperre hab ich dann aber endlich noch den Link zum PW-Wiederherstellen gefunden. Und während ich dann meine Emails gecheckt habe, fiel mir auf, dass zudem gestern noch jemand versucht hat meinen LoL-Account zu hacken ~.~ Sofern er Zugang zu meinem Emailfach hat, sollte ihm das auch gelungen sein... Meh... Vielleicht ist das der Fluch, der übertragen wird, wenn man in Träumen von Leuten gebissen wird, die von Leuten in Träumen gebissen wurden, die wahrscheinlich Hexen oder so waren... XD

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich mach nicht nur einen Doppelpost, ich habe auch das erste Mal Sir M in Einsatz gesehen :O Premiere!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich, wieso Haydee träumt, dass ich sie beiße o.o
Und ich vermisse Vlad Dx seine sexistischen Äußerungen fehlen mir, ohne sie vergesse ich immer wieder wie charamant andere Männer doch sind x_x

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link