Ich würde gerade dem Kunden und dem mir nicht bekannten Kollegen an die Gurgel gehen, weil es schnell schnell schnell gehen musste und nun ein Rattenschwanz an Problemen wegen einer eigentlich kleinen Änderung anstehen.
Ich hab vor ner Weile gemerkt, dass mir das recht gut liegt... aber Kakuga ist kein Kampfchar. Ihr erster Stil wird noch ne Weile auf sich warten lassen, dabei liegt er mir schon auf den Fingern ^^'
Ich bin ... irritiert? Verwirrt? Schockiert? Amüsiert? Peer Steinbrück bei Circus Halligalli. Noch uneins ob ich das cool finde oder nicht. Aber PR-mäßig wohl nich dumm. Teile Miu auf diesem Weg noch mit, dass ich ihre PN morgen beantworte =D
Ich denke bei dem Wort "Glückskeckse" irgendwie an ganz andere Gewürze, als es Ark vielleicht tut
Naja... aber ich sollte das vielleicht noch mal in dieser Broschüre hier nachlesen *in ein großes Sandwhich beiß*
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.