Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würd mal sagen wenn die was dafür gezahlt hätten, dann hätten sie mich gerne anzapfen können oô

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich seh es wie in diesem Kommentar
People who curse are basically those who haven't understood the whole story. Learn some science and rationality, rather than criticising others."
kann aber gleichzeitig verstehen, wieso das aWort "Jungfrauenblut" in Ländern mit eher...noch ausbauungsfähiger Emanzipation solche Wellen schlägt.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich poste doppelt, weil ich heute angekotzt worden bin. In der Doku schrieb ich später "Pat. hat schwallartig erbrochen", man kann sich also vorstellen wie ich ausgesehen hab! Schönerweise übergab sich die Schülerin gleich noch mit auf dem Fußboden. War nich das erste und auch nicht das letzte Mal, dass mir sowas passiert, aber heute...naja. Erstmal kein Hungergefühl -,-

B

Bunny

Guest
Ich habe keine Ahnung wer meine neue Kollegin ist aber ich yay einfach mal, dass ich nicht mehr so einsam bin!

P

Princess

Guest
Ich teste mal, ob alles so aussieht, wie es soll oder ob ich mir noch komplett andere Bilder und Co aussuchen muss...

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich teste mal, ob alles so aussieht, wie es soll oder ob ich mir noch komplett andere Bilder und Co aussuchen muss...
Ich finde es sieht super aus, Baby.
Und gleich geht es wählen und essen und Cappuccino trinken *___* Yammy..

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute den neuen Werbespot von Trask Industries gesehen und finde die Arbeit die diese Firma seit 50 Jahren leistet wirklich bemerkenswert.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kuck grad nen alten Godzilla-Film von 1955 :D

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich danke dem freundlichen Admin/Leiter für das Umwandeln von Princess zu Akasha :O Kommt nicht wieder vor!

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fühle mich von den Leuten betrogen, denen ich am meisten vertraut habe... fette Drehbuchautoren mit Geistesstörungen, welche meine Kindheit immer und immer wieder mit Lügen schöner gemacht haben, aber wenn man sie mal bei einer Lüge erwischt...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lach mir grad den Arsch ab über dieses Demotivationposter xD Die Lüge is aber schon ganz schön frech o_o

Oben