Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin gerade von ner MÜCKE gestochen worden! o_O Von einer ver****** Mücke! Während ich hier sitze und TV gucke! Wie frech ist das denn? ES IST OKTOBER!!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich würde die miesen kleinen Blutsauger niemals unterschätzen... die hamm bestimmt auch Specialforces für den tiefsten Winter :D

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich lebe irgendwo bei 550m über dem Meeresspiegel und habe selbst im Hochsommer selten selten Mücken und in den 4 Jahren meines Lebens hier noch NIE einen Mückenstich (von hier) gehabt =)

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Boris reden
Der Spieler ist etwas verplant und hat eine sehr… gewöhnungsbedürftige Persönlichkeit, ich frage mich immer mal wieder, ob er eigentlich „erwachsener“ ist als ich oder ob seine Gedankengänge aus persönlichen Vorlieben in ganz andere Richtungen gehen.
Wie kommt er darauf ich wäre "erwachsener" als er :O

Enrico

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde alle Geschäfte die es vor dem 12 verkaufen sollten von Nintendo auf jeden Cent der Einnahmen verklagt werden. Weltweit heißt weltweit.

Lydia

Pirat
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab es vorbestellt und es heißt, dass das Spiel erst ab Sonntag zugestellt werden kann, also am Montag da ist.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte es auch vorbestellt, bei buecher.de und heut war es dann da. Freu mich auf jeden Fall ^^

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe seit gestern Probleme mit dem Internet, was mich derbe ankotzt. Wahrscheinlich schmiert uns der Router ab -___- (Außerdem sollte ich lernen darauf zu achten, nicht erst mit meinem Mitarbeiteraccount zu posten, nur um es dann löschen und als Wey neu posten zu müssen <.<')

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich schäme mich für Wey's Unfähigkeit mit ihrem normalen Acc zu posten °^° tststststts

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe nun schon 7 oder 8 Matches hintereinander verloren und jedes ging mindestens 30 Minuten und war eine Qual :3 Die Uhr hier steht 5 vor Genozid.

Noah

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich frage mich von welchem Spiel Akasha spricht

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich kann es dir sagen: League of Legends =)

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kann über Ke$has 30 Minuten für ein Match lachen. Da beginnt bei uns gerade mal das Late Game xD

Leni

Pirat
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich merke an, dass es sich um das ARAM handelt, was ich momentan nur spiele und nicht die standard-LoL-Spiele.

Oben