Hm... sind etwas langsamer als ich wollte nun vorangekommen, weswegen ich zumindest auf die Postingzahl kommen mag, wo man guten Gewissens weiterfahren kann. Habt etwas Geduld, dies ist ein wichtiger Aspekt und führt uns zu spannender Action, tränenreichen Szenen und knallharten Tritten in den Arsch (von beiden Seiten)!
Ergo: Ich werde mit den Hamster-NPC-Account bei Waylander einsteigen und "Darling" und "Honey" übernehmen, damit wir das ein bisschen cooler ausspielen können.
Um das Epic-Foreshadowing zu bekommen, müssen die beiden Gruppen den Grund für den Streit herausfinden und so weiter. Rei und ich sollten uns mal per Chat zusammensetzen, damit ich wieder mal einen Kopf mit so viel Unsinn stopfen kann, dass nur AWESOMENESS (Großschreibung wichtig) rauskommen kann.
Bis dahin müsst ihr ein wenig die Zähne zusammenbeißen und mal wieder euch gegenseitig die guten Einlagen geben, anstatt zu versuchen die Story mit NPCs oder dergleichen weiter voranzutreiben als ihr gebrauchen könnt. Mika und Vergil haben was sie brauchen, ich versuche dann mal bei Kaja und Rei ein wenig wieder das gemütliche Hamster-Feeling zu geben (sobald zumindest ein Post dasteht).
Beim nächsten Abenteuer werden wir wieder irre! Und diesmal richtig!