Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich werde Waylander in diesem Part etwas im Hintergrund halten, ich denke der Hamster Berserker hat mal eine kleine auszeit verdient ;)
Mich würde mal sehr interessieren wie die Marine auf den Durchbruch der Hamster reagiert.
Verdammt wo is eine Zeitung wenn man sie brauch?^^

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe gepostet. Ich hoffe, dass es so in Ordnung geht.. vor allem jenes kurze Gespräch mit Blueberry..

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kannst dir gerne noch ne Menge mehr rausnehmen, wenn ich etwas für's Abenteuer nicht haben mag, dann sage ich es vorher oder versuche es dann noch einzubauen. ;)

Hast mit Blueberry alle Freiheiten, die die Beschreibung des Kaps zulassen, also keine Sorge. Werde noch versuchen die Woche selbst etwas zu schreiben, heute wird das aber nicht klappen. Denkt daran, dass ich ab nächste Woche 2 Wochen nicht da sein werde (und wenn, dann echt nur gaaaaanz kurz und nie im Chat).

Brauche deswegen aktiven Hamster, der für mich den Part mit Way vertreten kann, falls sich bis dahin alle aktiven Charaktere aufgeteilt haben. Sollte in der Lage sein, wirklich abgedrehte NPCs zu spielen. ;)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, damit bin ich erstmal 2 Wochen weg, habe aber an jeden eine PM rausgeschickt (bzw an eure Gruppen). Versuche aber ein wenig auf den Laufenden zu bleiben, nutzt die Zeit für etwas Rollenspiel und dann wenn ich wieder da bin, werden wir wieder aktiv!

Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich Kakuga aus einem anderen Forum angeworben (indem ich den Schritt des Beschnackens übersprang und gleich mich auf den Boden warf und wie ein Kind einen weinenden Wutanfall hatte: Erweckt Interesse viel einfacher!). Also wenn er Fragen hat, erwarte ich, dass ihr sie dann abdecken könnt und falls er in den Chat kommt, dass ihr bei dem Charakter etwas mithelft. ;)

Viel Spaß in meiner Abwesenheit!

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nya meine Inspiration hat seit einiger Zeit das Weite gesucht D: Irgendwie mag mir nix Postartiges gelingen :(

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tu es wie ein Hamster und tritt der Inspiration in den Arsch, bis sie dir gibt, was du willst! :)

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich warte eigentlich nur das Vergil postet, dann kann ich endlich loslegen*freufreu*

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Und ich warte auf Rei >.< .....

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
und ich auf Mika >.<

ne Spass lass dir Zeit :) vor Montag kommt da nüscht von mir

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Wir warten also alle auf einander, das is doch mal eine feine Crew Eigenschaft oder?^^

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm... sind etwas langsamer als ich wollte nun vorangekommen, weswegen ich zumindest auf die Postingzahl kommen mag, wo man guten Gewissens weiterfahren kann. Habt etwas Geduld, dies ist ein wichtiger Aspekt und führt uns zu spannender Action, tränenreichen Szenen und knallharten Tritten in den Arsch (von beiden Seiten)!

Ergo: Ich werde mit den Hamster-NPC-Account bei Waylander einsteigen und "Darling" und "Honey" übernehmen, damit wir das ein bisschen cooler ausspielen können.

Um das Epic-Foreshadowing zu bekommen, müssen die beiden Gruppen den Grund für den Streit herausfinden und so weiter. Rei und ich sollten uns mal per Chat zusammensetzen, damit ich wieder mal einen Kopf mit so viel Unsinn stopfen kann, dass nur AWESOMENESS (Großschreibung wichtig) rauskommen kann.

Bis dahin müsst ihr ein wenig die Zähne zusammenbeißen und mal wieder euch gegenseitig die guten Einlagen geben, anstatt zu versuchen die Story mit NPCs oder dergleichen weiter voranzutreiben als ihr gebrauchen könnt. Mika und Vergil haben was sie brauchen, ich versuche dann mal bei Kaja und Rei ein wenig wieder das gemütliche Hamster-Feeling zu geben (sobald zumindest ein Post dasteht).

Beim nächsten Abenteuer werden wir wieder irre! Und diesmal richtig! ;)

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Verzeiht die Verspätung und den Post... irgendwie ist er nicht das was er sein hätte können ^^#

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hat etwas gedauert, habe aber nun in allen 3 Threads Stoff gegeben. Mika wird uns die Infos über die Funktionsweise herauslocken, Waylander bringt den Plot etwas voran und Kaja, Rei und BORIS sorgen für Stimmung! :D

Für mein Team: Ihr könnt euch schon gut vorstellen wie es oben aussieht, bin mal gespannt ob ihr versuchen wollt, Blueberry von dem Krach abzulehnen. ;)

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ich hab uns mal in dem Gespräch etwas voran gepostet und dem guten Hagemon schon ein wenig was entlockt. Das kann Vergil dann fortsetzen, sobald er fertig mit Urlaub machen ist ^^
Wenn an dem Post was nicht stimmt oder zu viel ist, wie immer schreien

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
So ich habe mal den Plot weitergemacht, wenn es recht ist möchte ich Boris als NPC das weiterführen lassen.
Und ich hoffe mein Post ist so ok.

Ich überlasse es übrigens den jeweiligen Teams zu wem Bones rennt, das könnt ihr untereinander ausmachen :)

Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte BORIS vor, aber wahrscheinlich erst nächste Woche. Bedeutet: Ab da wird das Abenteuer in die nächste Phase eingehen, also wäre es gut, wenn in beiden Gruppen ihr es so einrichten könnt, dass die letzten offenen Fragen und dergleichen jetzt gestellt/geklärt werden, ab da wird alles ein wenig anfangen schneller zu laufen! ;)

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe nun gepostet, bin mir aber wegen dem Ende recht unsicher, ob es so passt.
Falls du etwas geplant hättest, Käpt'n, was ein anderes Ende erfordert, gib Bescheid ;)
Und ja, eigentlich war ein anderes Ende abgesprochen, allerdings habe ich wohl Rei's letzten Sätze irgendwie verdrängt/überlesen/was auch immer ~ und musste nun daran anpassen. Hoffe er gefällt :)

MfG

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das tat es, keine Sorge!

Also, langsam geht mir die Geduld aus. Eigentlich wollte ich warten, bis noch einmal Vergil gepostet hat, aber irgendwie dauert das nur... Deswegen hat er noch bis Dienstag, ich kann verstehen, dass es manchmal echt eng ist mit dem Plan und man dennoch denkt "Ich schaff das!" und deswegen nicht Bescheid gibt, dass es nicht klappt.

Da ich das WE über weg bin und montags immer schlecht ist, wäre Dienstag der erste Termin wo ich posten kann: Ich hoffe bis dahin etwas von Vergil zu sehen, ansonsten: Kriegen wir schon hin! ;)

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Sry liebe Mithamster, aber ich bin heute erst aus dem krankenhaus rausgekommen und werde wohl noch weiter in therapie sein müssen, alles läuft auf eine reha hinaus daher nicht böse sein wenn ihr länger nichts von mir hört.

Oben