So, damit hat das sechste Abenteuer und das erste auf der Grand Line angefangen... Und da nach langer Zeit endlich die erste Crew den Reverse Mountain überbrückt hat, bleibt mir nur noch eines zu sagen, was auch der Titel des Abenteuers ist...
HALLO GRAND LINE!
-Hallo Hamster!
Bin zwar immer noch krank und es wird öfters mal wirklich schlimm (besuche heute einen Arzt mal, nicht dass ich mir im geschwächten Zustand was Schlimmes eingefangen habe), jedoch habe ich endlich mal alles in Gang gesetzt.
Mika ist einsatzfähig, sobald er postet, danke für die Erlaubnis, dass ich ihm etwas antun konnte, war sehr lustig zu schreiben. :thumbsup:
Aufgrund eines Wunsches Waylanders, sollen er, Kassia und Rin auf Boldman bleiben, ich würde euch bitten dann entweder zu Boris und Käpt'n Blueberry zu begeben oder aber zu Hagemons Behausung, zu der er euch einlädt.
Das Grundverhalten des Riesen könnt ihr im Kap-Thread lesen, ihr könnt gerne den Teil selbst gestalten und denkt daran: Wir haben einen Lock Pose, aber keine Ahnung wie man ihn nutzt!
Was Blueberry angeht, so werde ich es wie gewohnt selbst etwas anleiten (wenn ihr ankommt ist schon ein Haufen Einrichtung kaputt, taff der alte Sack :smilewinkgrin
, insgesamt ist dies aber ein Appetizer-Abenteuer, welches uns aufs nächste Abenteuer vorbereiten soll und Waylander einen lang versprochenen Wunsch wahr werden lässt.
Habt viel Spaß!