Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Klar ist das OK, freue mich schon darauf!

Und starke Leistung dein Post! :thumbsup:

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Leute, bei mir ist i-wie eine kleine Terminverschiebung entstanden und ich kann dadurch erst frühestens Freitag posten. Werde aber spätestens halt noch diese Woche einen Post verfassen.
Falls also jemand zuvor posten will, nur zu, an mir solls nicht liegen =)

LG

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Danke Boris aber ich konnte den Post auch nur so schreiben weil Vergil eine so klasse vorlage gegeben hat

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das macht Rollenspiel aus und deswegen habe ich so einen Mordsspaß dabei. :lol:

Habe mit Vergil gesprochen, da er wegen seinem Kampf gegen Dante mehr Postings benötigt, erkläre ich ihn hiermit für "vogelfrei", sprich: Er kann auf sämtliche Reihenfolgen beim Postings (soweit wir überhaupt welche haben) kacken, damit er seinen Kick aus der Szene bekommt und den Rest deswegen nicht aufhält.

Abgesehen von ihm, wird jeder wahrscheinlich noch 1-2 Postings schreiben, bevor wir wirklich durchbrechen, jemand muss dann unseren Navigator mitnehmen (Freiwillige vor), dann wird die Miniflotte der Marine umdrehen müssen und uns eine Weile folgen... während sie uns beschießen, aber das ist das Piratenleben!
Kurz danach kommt dann das Finale... und die Grand Line! Wir wollen es möglich vor dem Forentreff schaffen, damit wir es da gleich feiern können (auch wenn nicht alle da sein werden), also... Aktiv sein und Spaß haben! :thumbsup:

Ich sage aber noch einmal Bescheid, wenn wir unsere Fluchtfahrt haben. :smilewinkgrin:

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich würde gern vorschlagen das Vergil und Dante ihren Kampf auf eines der anderen Schiffe verlegen wenn es denn Vergil recht währe, so kann ich mich dann in meinen 2 Posts die ausnahmsweise für meine Verhältnisse sehr lang werden ganz auf die Zerlegung des Schiffs wo Vergil, Dante, Waylander und der noch nicht näher genannte NPC drauf sind, konzetrieren.

Der NPC soll übrigens vom Rang her 1 Stufe unter Dante stehen, also er soll zwar offizier sein aber eben maximal im Rang eines junior Offiziers, und ich würde Ihn wenn gerne als dauerhaften NPC einbauen, dazu werde ich Boris aber noch geneaueres schreiben, wenn ich den NPC genau ausgearbeitet habe.

Auch wird es nach diesem Kampf vllt eine kleine Änderung in Waylanders aussehen geben, dazu aber später mehr.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm... scheinbar werden die beiden sich auf Boldman schnell befinden, gerade wenn dessen Kapitän nicht am Bord ist... Incoming Attack! Navigator gegen sein dunkles Spiegelbild und das auf BORIS' Schiff! :lol:

Also an einer Seite Schadensbegrenzung, während Way Schadensmaximierung macht... es wird spannend! *_*

Way, du hast schonmal das OK für deinen NPC, brauchst mir dazu nur ein paar Stichpunkte zu schicken, den Rest werde ich dann in deinem Post lesen. Bei den Stichpunkten wären halt Wünsche für zukünftige Abenteuer, etc. dann enthalten. :smilewinkgrin:

K

Kassia Sasoi

Guest
Also von Seiten Kassias wird erst mal nichts spektakuläres kommen, ihr wisst ja, dass sie die direkte Konfrontation lieber vermeidet.
Daher wird sie, so lange an Bord der Boldman nicht grade die Hölle ausbricht, erst mal in Deckung bleiben und Marinesoldaten abschießen, die versuchen ihre Brücken zu benutzen.
Da das weder viel zu schreiben ist, noch recht spannend zu lesen, werde ich mal so lange aussetzen bis (falls) an Bord unseres Schiffes wirklich Notstand ausbricht, ansonsten steht es jedem in der Crew frei, sich von ein paar von Kassias Pfeilen helfen zu lassen, so lange ihr sie nicht aus der Deckung holt könnte ihr ihre Fernkampfkünste nach belieben für euch einsetzen.

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mit wie bereits mit Rei und Vergil etwas abgesprochen, wird das abgesprochene am Freitag in 'nem Post von mir verfasst werden =)
Zumindest werde ich mein Bestes tun, jenes so gut wie möglich zu verfassen.
LG

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe es geschafft vor dem Wochenende zu posten (wo meine "normale Abwesenheit" ja läuft), dann ein wenig Aufgabe und Kopfnuss für die Boldmancrew und den Afro. ;)

Wenn ihr etwas Cooles vorhabt: Einfach machen und es notfalls etwas erwzingen!

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich war so frei und habe mit dem NPC Sagoth, wer die kurze beschreibung in meinem Post liest wird ungefähr wissen wie Sagoth aussieht und welche Figur ich dafür benutze, nur soviel er kommt aus Street figther und is ein echter Schleimbolzen und richtig fies^^, angefangen das Marineschiff zu zerlegen, irgendwie war mir danach^^

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, der Post steht, ich hoffe, dass er gefällt und auch so passt.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Leute, nicht einschlafen. Vergil und/oder Mika wären als nächstes gut, Kassia wenn sie mag. Aber ansonsten würde ich mich über echt jeden Post freuen...

Was mich betrifft: Bin wieder wirklich gesund, habe alles im RL nachgeholt, was nachgeholt werden musste, aber Wochenende ruft nach mir. Ab Montag (bedingt, weil WE mich immer etwas schafft) bin ich wieder da, ab Dienstag richtig und wahrhaftig!

Und ich will spielen! *_*

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, nach langer Abstinenz wieder gepostet und auch wenn er kurz war... Erfüllung!

Also, ich möchte das Abenteuer etwas schneller beenden, da Vergil ungefähr so abwesend ist wie ich (ich versuche Besserung für die nächsten Wochen, wobei Wochenenden nach wie vor etwas voll sind) und somit sein großer Kampf mit Dante einfach nicht reinpasst.
Das wird später in Blicke in die Vergangenheit nachgeholt, vorerst können wir davon ausgehen, dass wir alle wieder auf Boldman sind (abgesehen von Waylander).

Die nächsten Posting sollen Folgendes machen:
  • Jemand muss Boris davon abhalten, ins Wasser zu springen
  • Jemand muss Waylander aus dem Wasser fischen
  • Dann brauchen wir jemanden der beschreibt, wie Boldman durchbricht

Danach poste ich mit Freek und die Marinebarriere ist im Grunde durch und wir kommen zum Rivers Mountain direkt.
Ich hoffe da stark auf eure Mitarbeit, vorerst überspringen wir Vergil einfach und ich weiß nicht, wie es momentan um Rei steht. Wenn jemand aus irgendwelchen Gründen nicht oder nur begrenzt kann, sagt bitte Bescheid.

Kassia nehmen wir vorerst als NPC mit, bis ich mich endgültig entschieden habe, wie wir mit ihr verfahren.

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werde bis zum Ende des Monats ein wenig inaktiver sein, da ich bis einschließlich dem 31.7. noch 4 Püfungen schreibe und die auch nicht gerade auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Aber für den ein oder anderen Post ist sicher Platz.
Ich würde mich dann auch bereit erklären, entweder Boris aufzuhalten oder Way rauszufischen. Was davon Mika macht, ist eigentlich egal, also würde ich das am liebsten so abstimmen, wie es am besten mit den anderen passt.

Aber super, dass du wieder da bist, BORIS!

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also, abgesehen davon, dass ich wegen meines Updates zurzeit nicht posten kann (sofern ich mich nicht irre), liegen bis 3.8. so im ziemlichen Wochentakt Prüfungen bei mir vor. Dadurch habe ich generell kaum Zeit, es sei denn ich bin grad am Tag direkt nach der Klausur (wie heute), wo mein Gehirn allerdings jeglicher .... (Wort aus dem Kopf gefallen)... ihr wisst schon was ich meine.. widerspricht und ich wohl dadurch keinen vernünftigen Post zusammenbekommen würde.

Im August habe ich zwar Praktika, allerdings sollte ich da Abends eher in der Lage sein zu posten.
Demnach, falls es was dringendes ist, gebt bitte bescheid, vllt lässt sich was kleineres einrichten.

mfg
Kaja

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
also ich schaue momentan immer mal wieder rein ob ich posten kann, ab anfang august, genauer gesagt vom 31.07 - 10.08 bin ich im Urlaub und nicht zuhause, danach bin ich dann wieder voll da, soweit die Arbeit es zulässt.

Gruß
Way

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe der Post passt so. Bin etwas unschlüssig gewesen, was wann abläuft x.x
mfg

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Deiner war toll, meine dagegen sind etwas schlampig, da ich sie vor dem Wochenende schaffen wollte... Habe mal Vergil und Mika etwas gespielt, um die Situation etwas runder zu machen.

Also zusammengefasst: Waylander kann momentan posten, ab August wird es schwieriger, Kaja, Mika und ich sind wegen der Uni stark beschäftigt, Vergil quasi abwesend (hat Erlaubnis zum Mitspielen gegeben) und Rei kann wegen des Blitzeinschlages nicht ins Inet.

Gut dass wir kurz vorm Abenteuerende stehen. :smilewinkgrin:

Also, bringt noch eigene Ideen oder Wendungen ein, wie wir den richtigen Kurs einschlagen können, oder beschäftigt euch damit, wie euer Charakter sich in dieser mehr als angespannten Situation verhält. Wenn wir eine "Lösung" haben, könnt ihr auch gerne schon beschreiben, wie das Wasser den Berg hinauffließt, bei besonders viel Motivation könnt ihr auch schon das Hochfahren dann regeln.
Schaut wie es passt, das Wichtigste ist abgeschlossen! :D

Ich würde nur gerne die Ankunft im Kap der Zwillinge dann haben. ^^

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, damit hat das sechste Abenteuer und das erste auf der Grand Line angefangen... Und da nach langer Zeit endlich die erste Crew den Reverse Mountain überbrückt hat, bleibt mir nur noch eines zu sagen, was auch der Titel des Abenteuers ist...
HALLO GRAND LINE!
-Hallo Hamster!

Bin zwar immer noch krank und es wird öfters mal wirklich schlimm (besuche heute einen Arzt mal, nicht dass ich mir im geschwächten Zustand was Schlimmes eingefangen habe), jedoch habe ich endlich mal alles in Gang gesetzt.

Mika ist einsatzfähig, sobald er postet, danke für die Erlaubnis, dass ich ihm etwas antun konnte, war sehr lustig zu schreiben. :thumbsup:

Aufgrund eines Wunsches Waylanders, sollen er, Kassia und Rin auf Boldman bleiben, ich würde euch bitten dann entweder zu Boris und Käpt'n Blueberry zu begeben oder aber zu Hagemons Behausung, zu der er euch einlädt.
Das Grundverhalten des Riesen könnt ihr im Kap-Thread lesen, ihr könnt gerne den Teil selbst gestalten und denkt daran: Wir haben einen Lock Pose, aber keine Ahnung wie man ihn nutzt! ;)

Was Blueberry angeht, so werde ich es wie gewohnt selbst etwas anleiten (wenn ihr ankommt ist schon ein Haufen Einrichtung kaputt, taff der alte Sack :smilewinkgrin:), insgesamt ist dies aber ein Appetizer-Abenteuer, welches uns aufs nächste Abenteuer vorbereiten soll und Waylander einen lang versprochenen Wunsch wahr werden lässt.

Habt viel Spaß!

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
JUHU, endlich GRANDLINE!

Hab dann auch mal hinterher gepostet und Mika wird nicht seinem Kapitän in den Turm von Blueberry folgen, er wird lieber mit einem waschechten Riesen reden! Da Mika jedoch keinerlei Gespür für Geschäfte hat, sollte ihn jemand begleiten, sonst macht er noch was Dummes (hab hier nur mal Vergil rausgepickt, der direkt angesprochen wird, weil die beiden schon eine besondere Verbindung teilen, aber es gehen alle) xD
Und es war auch lustig, das zu lesen, deswegen habe ich kein Problem damit ^^

Hoffe, der Post ist so okay, auch wenn ich ja nicht groß andere Charaktere gespielt hab

Oben