Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nichts Großes nichts Tolles.

Wollte eigentlich schon vor ein paar Tagen posten, aber mein PC hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht in der er sich einfach mal bockig stellte und erst einer speziellen Behandlung bedurfte.

R

Rin

Guest
Ich werde morgen posten, heute kann ich nicht mehr, da ich für Griechisch lernen muss <.<

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ihr könnt Vergil ruhig im Kampf mitspielen ^^ bei Fragen einfach eine PN an Raziel ;)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Rin lässt etwas auf sich warten, aber das ist kein Problem, sie kommt dann rein, wenn sie kann, währenddessen hat sie die wichtige Aufgabe auf Puc aufzupassen!
Also erstmal ist Überspringen erlaubt und Vergil möchte ein wenig später aktiver sein, weswegen ihr da auch ihn mitspielen könnt (was er ja schon erwähnt hat).

Habe dann mit Freek gepostet, da er hier mehr Rolle als Boris hat, nehmt es so auf, als hätte ich mit Boris selbst gepostet, ergo seid ihr wieder dran.

Hier der neue grobe Plan:

[TABLE="class: grid, width: 500"]

Posting#
Ereignis

9-10
Nachdem Freek einmal abgewehrt wurde, versucht er sich nochmal an unserm Krähennest ranzuheften, solange er aber noch fliegt ist er verwundbar. Danach wird entweder eine unserer Kugeln oder eine Straße von ihren oder noch etwas anderes dann auf eines seiner Schiffe zurückbringen.

10
Wir kommen selbst in Kanonenreichweite

11-13
Wir kommen in Enter-Reichweite

12-14
Wir beginnen 1-2 Marineschiffe zu entern um sie zu versenken, möglichst die, von dem Freek am weitesten entfernt ist
[/TABLE]

Zum letzten Schritt werden wir uns in Enter- und Verteidigungskommando aufspalten, Boris mag lieber angreifen und wird entern gehen. Vergil wird bestimmt auch entern wollen. ;D

Hier geht jeder nach Vorliebe, wobei wir Boldman nicht ohne Schutz lassen dürfen, am Ende soll kein Matrose drauf bleiben! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kaja-Post wird voraussichtlich spätestens Freitag kommen, wobei, wenn er heute oder Mittwoch nicht kommt, dann ganz bestimmt am Freitag.
Was die Sache entern oder auf der Boldman bleiben anbelangt: Kaja bleibt auf dem Schiff =)

mfg

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Edit:

Ok, Leute, meine Muse hat mich verlassen ... habe nun gut 1-1,5h an nem Post gesessen, und wo er fast fertig war.. kam ich auf entscheidenden Punkt, dass ich die ersten Posts falsch verstand... und konnt alles wd löschen..
Verzeiht mir, wenn der Post heute nicht kommt... wenn vllt abends... ^^#

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich erlaube mir mal ein drittes Kommentar in der Reihe.. =/ ist ja echt nichts los hier... bei uns..

Naja, mein Post steht nun und ich übergebe die Stafette (oder wie man das Wort schreibt) an den werten Afromann weiter ;)
Falls was nicht passt mit dem Post, gebt mir bescheid; werde dann versuchen jenes geradezubiegen =)

mfg

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gute Arbeit Leute! Also... Rin war einen Monat lang nicht mehr on und im Grunde ist das für mich Grund genug, nicht mehr auf sie zu warten, besonders da sie nichts gesagt hat. Falls Rin es nicht schafft, sich zumindest bis zum Ende des Abenteuers zu melden, dann werden wir ohne sie weiterziehen. Ich bin bereit eine Menge zu vergeben, aber da wir wieder wirklich reinkommen wollen, muss es alles flüssiger ablaufen.
Also Rin... Bitte melde dich! :sad:

Da jedoch das Wochenende ansteht und ich wegen anderer Dinge kaum zum Posten kommen werde... Also, ich werde nächste Woche auf jeden Fall posten. Wenn jemand vorziehen mag, nur zu gerne! :smilewinkgrin:

Nachdem wir beginnen die Schiffe zu entern, kommen ein paar nette Kampfszenen... haut mich vom Hocker, als hättet ihr mir gerade einen BORIS Krach!!! mitten in die Fresse gegeben! :lol:

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich warne mal vor, dass ich sicherlich nicht posten werde, solange keiner der Hamster etwas Radau auf den Marineschiffen macht, da ich ja mit Kaja ja sowieso auf der Boldman bleib.
Eine andere Sache ist, dass ich bis Mittwochabend etwas eingeschränkt sein werde und bitte um dezentes Verständnis deswegen, wenn ich etwas länger zum Posten brauch bzw. halt nicht so dollen Post verfasse.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke Leute, ich hatte beim Posten echt verdammt viel Spaß! Gute Vorarbeit!

Als nächstes ist Vergil dran, er macht sein Ding, Way soll sich auf das Versenken des Schiffes konzentrieren. Zur Einfachheit halber gehen wir mal davon aus, dass Kassia ne zweite Brücke erschaffen wird. Oder ist es nicht OK, Kassia?

Was den Rest anbelangt... BORIS braucht etwas Hilfe, wäre schön wenn sich da etwas erübrigen kann. Mika wird dann praktisch nach der Szene wo Boris fast erschossen wird wieder aufs Deck kommen. :D

Und denkt daran: Kämpfe sind nach Crewregeln immer extrem! :lol:

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
öhhm bevor ich Poste

WAYLANDER kann ich dich für einen kurzen Moment mitspielen? ist nichts schlimmes ^^ jedoch eingriff genug um vorher ein OK zu erbetteln

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ehm.. wie man sieht bin ich kein Waylander.. aber, ich hätte da eine Frage ~
Da Kaja von Haus aus auf der Boldman bleibt, wollte ich wissen ob ich auf deinen Post Vergil nun auch abwarten soll, oder ein gesondertes Geschehen auf dem Schiffe der Hamster stattfindet?

[diese Frage gilt ja geteilt auch an den Käpt'n =) ]

mfg
Kaja

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm... hätten ein wenig das Problem, ein paar Soldaten an Board zu bekommen, da erst Mika und dann Boris über die Wachsbrücke gingen und wahrscheinlich über den Pfad keiner durchkam...
Pass es am besten einfach etwas daran an, wie du Zeit zum posten hast, immerhin können auch Marineschiffe Enterhaken werfen, sich über Seile auf Boldman sich schwingen und mehr. Falls du auf Vergil warten kannst/magst, dann könnte auch über den bald entstehenden Pfad 2 weitere Matrosen kommen.

Also: So wie es dir besser passt, da wir ja flexibel bleiben wollen und du auch einiges an Stoff dir so zusammeklauben kannst. ^^

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, dann guck ich vorerst mal was meine Muse sagt und warte vllt vorerst noch heute ab ob vllt Waylander Vergil antwort gibt =)
Wenn nicht bzw. kein neuer Post auftritt, der mir meine Gedanken durch den Wind verwehen lässt, werd ich mal morgen was posten.
Ach ja,.. übers Weekend bin ich aus elterlichen Gründen verhindert... und NEIN ich bin nicht das Elternteil.. obwohl.. naja.. meine ellis kommen halt vorbei ;) und ich zieh dann endlich mal ins neue studentenheim um.. aber das ist jetzt im falschen Thread ^^#.

mfg
Kaja

[Zusammenfassung: Sofern nichts dazwischen kommt poste ich morgen.]

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Na klar darf Vergil mich mitspielen, die Frage erübrigt sich denke ich, solange du Waylander nicht so behandelst wie Boris das letzte mal, davon habe ich noch immer Kopfweh^^

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wäre nett Rei, wenn du das nächste Mal auch auf ne PN antworten würdest..
Als Info, ich werde dann versuchen diese Woche zu posten, vllt schaffe ich es sogar morgen, wenn nicht dann erst ab Donnerstag.

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich wpürde gern in meinem nächsten Post, also dem auf den heutigen folgenden einen NPC einbauen, wenn das recht ist.
Soviel sei nur gesagt das der Kampf zwischen Waylander und diesem NPC das Schiff der Marine sehr in mitleidenschaft nehmen wird, wenn das ok ist.

Oben