Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schön dich wieder bei uns zu haben =)

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wollte mal nachfragen, wie denn nun weitere Pläne für Humming-Town wären?
DBF ist ja schon zuende, was nun?
Jeder nochmals posten? Oder gibt es da jetzt noch irgendeine spezielle Reihenfolge?

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun, es stehen noch folgende Dinge an:
  1. JoJos ein letztes Mal vermöbeln, soll nicht lange dauern, nur Platz geben für bestimmte Charaktere ein letztes Mal sich auszutoben, falls etwas noch gefehlt hat. Außerdem für Vergil die Gelegenheit, sein Katana zu ersetzen. Ansonsten ist für Kaja diese Situation bestimmt interessant. ;) (Endsituation soll nur sein, dass wir sie verschnüren, für meinen letzten Post im Abenteuer)
  2. Karte vom Eingang der GL und Lock Pose abholen, das werde ich in einem Posting dann abhaken
  3. Rin und Kaja davon überzeugen "wirklich" in die Crew zu kommen, da der liebe Boris immerhin weiß, dass er euch hineingezwungen hat und euch freistellen wird, sie wieder zu verlassen.
Alles andere in Humming-Town ist reiner Bonus, aber Reihenfolge oder so wird es nicht geben. Sobald die drei oberen Punkte abgehakt sind, werde ich den finalen Post des Abenteuers schreiben und dann geht es direkt Richtung GL, wo unser Übergang Blue/GL nochmal ein Miniabenteuer bekommen wird.

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da den JoJos der Jolly genommen wurd, wird Kaja wohl sich einfach bei den Hamstern einnisten (so Leid es mir tut.. es erinnert mich einfach zu sehr an Robin.. dabei sind das doch zwei komplett andere Charaktere ._. ).
Bzw. wird das wohl schon irgendwie geregelt bekommen ~ und sei's nur darum um auf die GL zu kommen. ^^

---------- Post added 30.09.2011 at 17:48 ---------- Previous post was 29.09.2011 at 20:13 ----------

Naja, nichts besonderes, aber hoffe er passt dennoch.

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Währe nett wenn der Schiffsarzt sich um Waylander kümmert damit er wieder steht^^

K

Kassia Sasoi

Guest
Hatte ich eig. vor gehabt, bis Boris dich mal eben im Angriff gegen Jack eingespannt hat, was wohl bedeutet, das du wieder auf den Beinen bist...
Ich kann dich ja schlecht verarzten, während du auf den Jojos rumprügelst...

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Es gibt einen unbestimmten Zeitraum zwischen dem Ende des Kampfes und dem Angriff, weswegen es kein Problem ist. Aber ich denke, dann sollte Kassia erst einmal posten, dort beschreiben wie sie Way zusammenflickt und selbst ihren Beitrag zur letzten Massenprügelei des Abenteuers leisten, dann kann Waylander darauf eingehen und schließlich selbst prügeln. ;)

K

Kassia Sasoi

Guest
:( Ok... dann mache ich das so... Aber können wir bitte demnächst diese weiten Zeitfenster lassen? Das macht einem alle Handlungsmöglichkeiten kaputt.
Ich hatte mir für Waylanders behalndlung schon was schönes einfallen lassen und über die Zeit ausgeschmückt, was ich jetzt 100% in die Tonne treten kann, weil er jetzt am Ende meines Posts fit zum kämpfen sein muss und das auch noch ziemlich schnell...
Also Bitte, wenn ihr demnächst in der Zukunft was spielen wollt... wartet damit bitte, bis es auch wirklich so weit ist.

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Komm mit dem Post iwie nicht voran, aber ihr könnt mich gern überspringen. Ich werd trotzdem versuchen, den Post fertig zu schreiben. Mal sehen, wann es mir gelingt ^^

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal: Sorry Kassia, ich werde versuchen Zeitsprünge seltener zu machen, manchmal wird es aber die bessere Alternative bleiben.

Ich habe es leider nicht mehr geschafft, heute bei uns zu posten, ich bin dann erst wieder Sonntag dazu in der Lage, weswegen bis dahin nichts von mir kommt.

Wie schaut es bei dir aus, Rin? Rei? Ansonsten kann auch jemand anderes noch einmal posten und wenn es zu dumm wird, es auch eiskalt beenden. :thumbsup:

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also Kaja ist, falls jemand aufs Schiff geht, in der Kueche (ja, ich bin wd mit Dad's Laptop on) oder so aehnlich ~ sie macht sich halt mal dort gemuetlich und wird schweren Herzens feststellen, dass es bis auf einige Insekten nichts in der Speisekammer gibt ;)

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wollte mal eben hier sagen, dass ich gerade nicht weiß was ich mit Rei machen könnte außer stumpf daneben stehen oder auf Schiff zu gehen. Da ich aber auch keine Muse dafür habe eine Sache imo sinnlos lang zu ziehen werde ich aussetzten. Sorry das ich es erst jetzt sage war das we mehr am schlafen als alles andere :D

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sry, hatte wegen Studienstart den Megahänger, zuzüglich zu der uns schon bekannten Motivationslosigkeit, die sich zum Ende von Abenteuer regen.

Da fallen mir die Worte des Heinz Erhardts ein...

Du mußt dich zu sehr vielen Dingen,
willst du sie tun, geradzu zwingen!
trotzdem wirkt das was dir gelungen
oft zwingend leicht und ungezwungen.

Aber um es wieder etwas zu beleben und ein wenig zu RPGen werden wir nun in kleineren Gruppen es tun.

Zuerst die Zusammenfassung:
  • DBF ist gewonnen
  • JoJos wurden zweimal besiegt und sind gefesselt
  • Wir müssen noch den ominösen Navigator finden, weswegen wir überhaupt hier waren
Was noch anliegt:
  1. Flicken der Kranken (steht Kassia zu und Vergil ist auf jeden Fall schon auf der Liste)
  2. Schiff der JoJos durchsuchen (dürfen es nun ehrvoll kapern, bekommen da Geld, Vorräte und wir müssen uns noch deren Jolly nehmen; wer das machen mag, soll sich melden)
  3. Gespräch im Essraum mit Ravenstar: Da wird Boris auf jeden Fall sein, wer da mitmachen mag, soll sich ebenfalls da zuordnen.

Gehen wir mit Eifer ran, da einfach einzelne Hänger auch manchmal der ganzen Crew Motivation nehmen.

Rin, Kaja? Wie schaut es bei euch die nächsten Wochen aus? Immerhin gibt es Bande zu knüpfen und dergleichen, besonders mit dem Kapitän. Bei mir werden die Wochenenden enger, aber dafür versuche ich es bei den Wochentagen auszugleichen.

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
=D Käpt'n! Oh, Käpt'n!
Schön dich wieder zu sehen Boris ;)

Also zuzüglich deiner Frage(n): Ich stehe zur Posting-Verfügung dar. Werde allerdings einschließlich 31.10 bis 2.11. bei meinen Eltern sein und dadurch da nicht posten können. Können vllt schon, allerdings besitzt der Laptop meines Vaters keine Umlaute und ich werde mich sicherlich nicht herumquälen jene hin und her zu kopieren ;) *bittet um Gnade*

Des Weiteren hätte ich kein Problem sogleich zu posten, da allerdings ja letztens Kassia um ein geordneteres Posten bat (sofern ich das richtig verstanden habe) würde ich gern wissen, wie das nun aussieht. Muss ich irgendjemanden vor mir posten lassen? Oder kann ich wild darauf hintippen?

LG
Kaja

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sie hatte (so viel ich verstanden habe) eher von Unordnung wegen der Zeitlinien gesprochen, also solange wir uns alle auf ungefähr einer Zeitebene befinden, ist alles in Ordnung.

Kannst dementsprechend sofort posten, während der Rest dann nachzieht. ;)

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok :3

Dann mach ich das auch ~ allerdings vllt nicht jetzt auf der stelle, sondern im laufe des Tages ehm.. Abends^^#
^^

---------- Post added 27.10.2011 at 10:04 ---------- Previous post was 26.10.2011 at 18:00 ----------

Es ist gekommen, worauf ich eher nicht gehofft hätte.. vollkommender Konzentrationsverlust..
Ich glaub, dass macht der Wetterumschwung.. da kann man fast depressiv werden..

Demnach entschuldige ich mich für den gestern nicht geschriebenen Post und kann eig. nur sagen, dass ich ihn heute versuchen werde zu schreiben..
Lg

R

Rin

Guest
Ich muss den Post morgen schreiben, die Schule hält mich zurzeit zu sehr auf, auch wenn es bald wieder ruhiger werden sollte (nur noch dieser Test und ich bin erst mal aus dem größten Stress raus *_*).
Die Verzögerung tut mir wirklich Leid, ich bin in letzter Zeit wirklich mehr als nur unzuverlässig ._.

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich würde gern ,it Kassia weiterposten, da ich ja Bonez in ihr Wachshaus geschickt habe, vllt fällt ihr da noch was witziges ein?
Da Bonez ja noch ein Welpe ist kann er sich ja irgendwas von ihr schnappen und Quer durchs Schiff rennen, gefolgt von einer kleinen Schimpfaktion meinerseits.
Und Waylander will mal artig sein und darauf hören was Kassia sagt und sich nicht zu sehr anstrengen^^
Wobei gegen Gewichte stemmen hat sie ja nichts gesagt oder?
Also ich würde dann Kassias nächsten Post abwarten wenn es recht ist.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir frieren gerade ein, das ist nicht gut. Ich werde versuchen jetzt noch zu posten, auch wenn ich schon ziemlich kaputt bin, ansonsten folgt der Post morgen.

Wie steht es mit Kassia, Mika und Rei? Waylander wartet auf Kassia, Vergil wird mit Kaja dann posten und ich gehe auf Rin los, jedoch sollte der Rest irgendwie unterkommen. Wie schaut's bei euch aus?

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nichts langes, aber besser als nichts.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber in den letzten Wochen bestanden meine Tage meist nur aus "Aufstehen, Arbeiten/Uni, Schlafen" und die Wochenenden habe ich dann für das genutzt was auf der Strecke blieb im RL.

Oben