Sry, hatte wegen Studienstart den Megahänger, zuzüglich zu der uns schon bekannten Motivationslosigkeit, die sich zum Ende von Abenteuer regen.
Da fallen mir die Worte des Heinz Erhardts ein...
Du mußt dich zu sehr vielen Dingen,
willst du sie tun, geradzu zwingen!
trotzdem wirkt das was dir gelungen
oft zwingend leicht und ungezwungen.
Aber um es wieder etwas zu beleben und ein wenig zu RPGen werden wir nun in kleineren Gruppen es tun.
Zuerst die Zusammenfassung:
- DBF ist gewonnen
- JoJos wurden zweimal besiegt und sind gefesselt
- Wir müssen noch den ominösen Navigator finden, weswegen wir überhaupt hier waren
Was noch anliegt:
- Flicken der Kranken (steht Kassia zu und Vergil ist auf jeden Fall schon auf der Liste)
- Schiff der JoJos durchsuchen (dürfen es nun ehrvoll kapern, bekommen da Geld, Vorräte und wir müssen uns noch deren Jolly nehmen; wer das machen mag, soll sich melden)
- Gespräch im Essraum mit Ravenstar: Da wird Boris auf jeden Fall sein, wer da mitmachen mag, soll sich ebenfalls da zuordnen.
Gehen wir mit Eifer ran, da einfach einzelne Hänger auch manchmal der ganzen Crew Motivation nehmen.
Rin, Kaja? Wie schaut es bei euch die nächsten Wochen aus? Immerhin gibt es Bande zu knüpfen und dergleichen, besonders mit dem Kapitän. Bei mir werden die Wochenenden enger, aber dafür versuche ich es bei den Wochentagen auszugleichen.