Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe selbst etwas dahintergesetzt, also ist wieder Rin dran. Mach' bitte direkt bis zum Startsignal weiter, danach springe ich wieder ein. ;)

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Hallo liebe Mithamster.
Wie schon geschrieben bin ich leider für mindestens 2 Wochen nicht in der Lage vor einem Rechner zu kommen.
Muss wie gesagt ab Freitag ins Krankenhaus.

Sollte es bis dahin zu dem Käfigkampf kommen so darf Boris mich gern mitspielen.

Tut mir leid das es so kurzfristig ist, aber das hat sich heute morgen beim Arzt herausgestellt.

Gruß

Way

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, sind nun durch und auch wenn Ways Krankenhausaufenthalt ungelegen kommt... the show must go on.
Dann kann er wenn er wieder da ist, sich sicher sein, dass alles gut ist. Und wir wünschen ihm durch gute Postings gute Besserung, hilft mehr als hohle Grüße! (und ich hatte es wegen Nachprüfungen vollkommen verplant... sry >.<)

Ihr habt nun noch einmal vor dem Kampf Chance zu posten, danach werden Mika mit dem NPC-Account und ich die finale Schlacht einräumen. :thumbsup:

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wollte eigentlich heute posten, doch durch einen unwillkommenen Einbruch eines entweder pollenallergie- oder erkältungsbedingten Riesenschnupfens in Kombination mit damit einher gehenden Kopfschmerzen war ich leider nicht in der Lage, etwas vernünftiges zustande zu bringen -.-
Ich hoffe, morgen ist es wieder besser, ansonsten post ich eben so schnell wie möglich -.-

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen zurück und BORIS ist echt froh, dass du noch dazu kommst, deinen eigenen Teil vom DBF zu spielen.

Mika kann immer noch gern mitmachen wenn er mag, wenn er darauf verzichten möchte, fahre ich nach ursprünglichen Plan fort, je nachdem wie groß Motivation und Zeit vorhanden ist. Sag nur Beschied.:smilewinkgrin:

Ansonsten wollte ich noch ein großes Lob an Rin aussprechen, welche Postings in ihrem Teil echt überzeugend und schön zu lesen waren und die mein Vorhaben um einiges versüßt haben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Erst mal: Schön, dass du wieder da bist, Way =)

Und dann: In dem Fall möchte ich den NPC doch gern nicht schreiben, einfach, weil du es insofern besser kannst, dass du eher in ihnen drin steckst ;) Da ist die Qualität dann einfach besser und das ist das entscheidende :)
Hätte zwar sonst kein Problem damit gehabt, den zu spielen, aber so ist es denk ich besser. Werde trotzdem so schnell wie möglich mal mit Mika posten, um Versäumtes nachzuholen.

EDIT:
Gepostet ist nun, auch wenn es nicht mein bestes Werk ist. Und die Emotionsschiene nach dem Verlieren ist halt einfach nicht Mikas Ding ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, wie schon im Abwesenheitsthread erwaehnt (noch immer falscher Laptop) waere ich wieder da.. wuerde gerne posten, weiss nur nicht recht wer welche plaene hat *sich am kopf kratzt und die tasta hier nicht versteht.. drueckt man da einen stern kommt eine klammer.. drueckt man auf ein plus.. kommt ein stern.. wth o_O*
Also posten werde ich gewiss auf meinem netbook o.o ..
Was ich fragen wollte.. wie sieht der vorlaeufige weitere Plan aus?

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Erst einmal willkommen zurück.

Ich habe mit Waylander abgesprochen, wie wir genau weiter verfahren: Da es uns beiden besser kommt, werden wir die letzte Disziplin mit kleinen, schnellen Postings ausführen, dadurch steigt die ANzahl zwar, aber es sinkt die Zeit, die wir zum schreiben brauchen und sollte hoffentlich damit unsere Postinggeschwindigkeit erhöhen (da man so 150-300 Wörter auch nach einem Feierabend schreiben kann).

Könnt wie immer gerne zwischenposten, ansonsten versuchen wir diese Disziplin möglichst noch diese bis Mitte nächste Woche durchzubekommen... mal schauen ob es klappt. :D

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe mal gepostet ~
Ist nichts besonderes, aber naja ^^# ich hoffe er passt.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mag deinen Post, abgesehen davon brauchen wir auch Reaktionen vom Publikum. :D

So, für euch als Info: Eure Steckbriefe haben ihre Tabellen zurück, auch wenn es bei anderen Crews noch nicht so weit ist...

Bevorzugung? Ja, verdammt! >.< Ich habe heute die öffentliche NPC-Übersicht, die Attribute, das Erfahrungspunktsystem, die "Hall of Shame", den EXP-Stand und unsere acht Steckbriefe aktualisiert und jetzt bin ich durch für heute, auch wenn das meiste einfach kopiert werden konnte, ist das Fummelarbeit, auch wenn das Update viel Gutes bringt und die Tabellen ab jetzt viel einfacher zu händeln sind.

Mal schauen wie ich die nächsten Tage dazu kommen, aber zumindest unsere Crew sollte alle Tabellen haben. Wenn was fehlt, sagt Bescheid.

An Waylander: Brauchst auf keinen JoJo-Post zu warten (sage ich nochmal für den Fall der Fälle) und ich würde mich auch über ein paar andere Zuschauerpostings freuen. Insbesondere wäre es toll, wenn wir noch Eindruck auf Rin schinden könnten, da sie ja auch freiwillig mitkommen sollte. :lol:

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schön.. den nächsten Post wirste nicht mehr so loben..
Dachte mir, ich mach es dennoch.. trotz des Risikos, dass Kaja wohl nach dieser Aktion als 'Tafelkratzerin' abgestempelt wird. ^^'

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Da Waylander nun einfach mal kurzerhand BORIS und sich "Imunn" gegen das gequietsche gemacht hat und kurz vor der Berserkerwut steht wird das ganze höchst warscheinlich noch blutiger als es nach meinem letzten Post eh schon ist, hoffe das ist ok so

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nja, way hat ihn zwar immun gemacht, aber boris hats wd geschafft sich antiimmun zu machen *kopfschüttel*
aber.. es wär ja sonst so langweilig ;)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry Way, so konnte und wollte ich es nicht enden lassen, aber ich hoffe mal, dass die Art und Weise wie du ausgeknockt worden bist, dir zumindest schmeichelt. ^^'

So, ich mache hiernach nur noch einen Post und brauche etwas eure Hilfe. Die, die noch bei Bewusstsein sind, können Boris helfen, indem sie moralische Unterstützung geben. Klingt zwar etwas klischeehaft, aber ich stehe auf solche Sachen! :thumbsup:

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also Kaja ist da.. wie sollen wir das denn nennen.. schüchtern?
K.A. aber sie wird sicherlich nicht groß zujubeln.. du darfst das Tafelkratzen als ihre Unterstützung ansehen, ende ;)

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
@ Boris,
keine Sorge ich hatte das sogar genauso gedacht, das am Ende nur noch Boris und Falcone "stehen" also habe ich den Ko mit meinem Post absolut beabsichtigt, nicht umsonst hatte ich auch noch den dunklen Jack ins Spiel gebracht.

Also Schlaf ich erstmal ne Runde*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*^^

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und hier kommt der großartige Afroman und kommt seinem Kapitän mit Gebrüll und Gekloppe zur Hilfe. So wie man es eben machen sollte, ganz im Gegenteil zu Vergil :p

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Saubere Arbeit, Mika. Tut mir Leid, dass ich die letzten Tage nicht erreichbar war, wir sich leider noch etwas ziehen, aber PM ist immer offen. ^^'

Ich selbst bin gerade wegen der Arbeit befangen (hier Details), weswegen ich wahrscheinlich erst morgen zum Posten komme und ich würde mich freuen, wenn jemand noch einen Motivations-&Hilfspost schreiben würde, da es einfach den Finalmoment besser rüberkommen lässt.
Wenn aber bis morgen nichts steht, dann werde ich darauf verzichten können. :thumbsup:

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also Leute, die Arbeit ist über mich hinweggeschwappt wie ein Schwall aus Erbrochenen auf einer Geburtstagsfeier zum 18jährigsein, jeder der Unreifen nimmt sich zu viel und am Ende liegt man genau dort, wo man nicht liegen mag (zum Glück war mein eigener anders, aber das liegt daran, dass ich Alkohol nicht mag).

Ich hatte die letzten zwei Wochen massivste Schlafstörungen und habe oftmals geschlafen, ohne mich danach wacher zu fühlen, hatte nicht mal die Muße gezeigt den Rechner anzuschmeißen, ich war einige Tage im Krankenhaus, da mein Arzt (den ich deswegen vorsichtshalber aufgesucht habe) mich dorthin weitergeleitet hatte und die letzten zwei Tage habe ich 40 der 48 Stunden schlafend verbracht.

Ich habe aber eine Weile frei und mein Chef hat mir eine Gehaltserhöhung gegeben, da ich das erste Mal keinen Spaß bei der Arbeit hatte und beinahe wieder in den schlechter bezahlten Job im Café zurückgegangen wäre...

Die nächsten Tage werde ich wohl wegen einem Medikament auch eher schlafen, aber da mein Auftrag "Erholung" ist, werde ich mich bis Donnerstag den Foren widmen, dann am Wochenende etwas P&Pen und danach wieder Forum.

Meine Prioritäten sind dabei Crews, dann die nötigste Arbeit in der Technikabteilung und dann erst alles andere, damit alle Bescheid wissen.

Es war eine harte Zeit und eine noch härtere Lektion, da ich mich übernommen habe, aber zu sehen wie ihr die letzte Zeit aktiv wart, bringt große Zuversicht. Ich werde heute Nacht auf jeden Fall posten, habe vorher nur noch eine andere Sache zu erfüllen.
Bis dahin bin ich im MSN anwesend. ;)

Oben