Also Leute, die Arbeit ist über mich hinweggeschwappt wie ein Schwall aus Erbrochenen auf einer Geburtstagsfeier zum 18jährigsein, jeder der Unreifen nimmt sich zu viel und am Ende liegt man genau dort, wo man nicht liegen mag (zum Glück war mein eigener anders, aber das liegt daran, dass ich Alkohol nicht mag).
Ich hatte die letzten zwei Wochen massivste Schlafstörungen und habe oftmals geschlafen, ohne mich danach wacher zu fühlen, hatte nicht mal die Muße gezeigt den Rechner anzuschmeißen, ich war einige Tage im Krankenhaus, da mein Arzt (den ich deswegen vorsichtshalber aufgesucht habe) mich dorthin weitergeleitet hatte und die letzten zwei Tage habe ich 40 der 48 Stunden schlafend verbracht.
Ich habe aber eine Weile frei und mein Chef hat mir eine Gehaltserhöhung gegeben, da ich das erste Mal keinen Spaß bei der Arbeit hatte und beinahe wieder in den schlechter bezahlten Job im Café zurückgegangen wäre...
Die nächsten Tage werde ich wohl wegen einem Medikament auch eher schlafen, aber da mein Auftrag "Erholung" ist, werde ich mich bis Donnerstag den Foren widmen, dann am Wochenende etwas P&Pen und danach wieder Forum.
Meine Prioritäten sind dabei Crews, dann die nötigste Arbeit in der Technikabteilung und dann erst alles andere, damit alle Bescheid wissen.
Es war eine harte Zeit und eine noch härtere Lektion, da ich mich übernommen habe, aber zu sehen wie ihr die letzte Zeit aktiv wart, bringt große Zuversicht. Ich werde heute Nacht auf jeden Fall posten, habe vorher nur noch eine andere Sache zu erfüllen.
Bis dahin bin ich im MSN anwesend.