Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
so Post gesetzt, habe mal eine Assistentin eingebaut, weil ich finde das der Gnom, weil er so ein schöner Arsch ist eine verdient.

Zu dem Charakter des Gnoms, da werden sicher einige den typischen älteren Manga Char wiedererkennen der nach Mädchen scharf ist. Ansonsten ist er was die Insassen im Lost Hope angeht eher skrupelos.

Ich hoffe es ist ok das ich euch anderen auch eine Möglichkeit gegeben habe vllt etwas in der Zeitung oder aber in einer TV Übertragung über Waylander herauszufinden. Würde da gern mal einen Post dann bei euch setzen in der Art der Moderation des Davy back Fights, von mir aus kann das aber auch gern einer von euch machen wenn ihr wollt.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
@Kakuga: Habe den Post nun gesetzt (nach 4 Anläufen ging es auch endlich, plödes Inet), das hast du davon, nach der Vorlage ging es nicht anders als den Hamster-Effekt walten zu lassen! :lol: Bau dir daraus das, was dir gefällt. :thumbsup:

@Waylander: Werde versuchen diese Woche noch bei dir zu posten, aber es ist etwas eng zeittechnisch, weil ich in der Wohnung so manches nun machen muss.

Teil des Abenteuers auf Modaha ist es, an Infos über Waylanders Aufenthalt zu erfahren, denn einmal bewegt sich das Schiff und der Don versucht nicht zu viel über seine Organisation und alles was dazugehört durchscheinen zu lassen. Also sind Zeitungsartikel oder Übertragungen sehr unwahrscheinlich.

Wenn es nur darum geht, möglichst mal wieder mit uns ein wenig zu posten, dann finde ich einen anderen Weg, keine Sorge. :smilewinkgrin:

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich wollte euch mal mitteilen, dass es bei mir IRL gerade etwas scheiße ist und ich deswegen keinen Kopf dafür habe einen Post zu verfassen. Kriege einfach die Gedanken nicht so zusammen wie ich will und naja bin halt abgelenkt. Hoffe, dass es sich Ende diesen Monats soweit normalisiert, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen muss und ich dann wieder einen Kopf zum Posten habe.

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
*Eine riesige Torte mit einer noch riesigeren Figur von Boris und Puc hier hinstell*

Alles gute zum 4 Jährigen Captain
*Konfettie Schmeiß und ordentlich in die Tröte tröt*

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal: Danke Way! Habe abgesehen vom Hamster-Jubiläum echte Probleme, mir meine eigenen "Geburtstage" zu merken, die restlichen werden elektronisch bei mir intelligent verwaltetn (sodass der Bescheid rechtzeitig genug ist, um Geschenke und so zu besorgen).

Vernünftig Internet wurde wieder etwas nach hinten verschoben, aber ich plane nächste Woche bei den Hamstern ein weniog zu posten, einmal für Way, einmal für Kakuga/VErgil und evt. sogar mal etwas Foreshadwing bei Mika/Rei.

Ich bitte um etwas Geduld... denn ich muss mich auch darin üben... -_-'

Kakuga

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
So... einmal, wie mit Vergil abgesprochen, gepostet~

Ich hoffe, das mit der Aufteilung macht keine Probleme... man kann sie ja jederzeit wieder zusammenführen. Ansonsten, wenn ich etwas ändern soll, einfach ansprechen~

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So.. also für all jene, die es noch nicht gelesen/mitbekommen haben ~ Kaja hat gepostet.

Hätte nur eine Frage an dich Käpt'n: Nachdem Ruko und Rei ihren Teil geschrieben haben.. ist dann schon "morgen" oder noch nicht?

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
waylander freut sich immer wenn er die mitlesen kann was die anderen Hamster so ohne ihn machen*gg*

Kakuga

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
So, mein Post wäre damit gesetzt - entschuldigt die Wartezeit, wusste nicht, dass ich dran war, und entschuldigt Kuga, sie weiß es einfach noch nicht besser xD Aber ansonsten, viel Spaß beim lesen~

Sollten irgendwo Leerzeichen fehlen, nicht meine Schuld; das Forum scheint Spaß daran zu haben, mir die wegzuformatieren :/ Ich glaube, ich hab alle ersetzt, kann aber sein, dass ich was übersehen hab.

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Den Post find ich amüsierend *gg* und.. *es wieder einmal versucht -.- vergebens*.. dir verschluckt das Forum Leerzeichen.. mir nimmt es die Enter-Taste!! Ich kann keine Absätze mehr machen TT_TT

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gute Arbeit, Kakuga. Auch wenn ich etwas von Kimo noch nett gefunden hätte, lässt sich damit arbeiten. Zumindest solange Vergil nun den Post setzt, also Vize: Wie sieht es bei dir aus? Kannst du dir etwas Zeit für uns nehmen.

Und da ich es vergessen hatte: Glänzende Arbeit, Kaja. Nach etwas Überlegen kommt alles wunderbar zusammen und nun wo Kaja so down ist, kann das Gehirnfic... das Hamsternisieren beginnen. :p

Da ich weder mit Leerzeichen noch Entertase Probleme habe (der einzige Krieg liegt zwischen mir und meiner Tastatur im Ganzen), mag es an euren Dingern liegen. ;)

Ich werde erst nächsten Mittwoch/Donnerstag Chance haben, in Skype online zu kommen. Ist gerade etwas geschäftigt, ich schaue aber jeden Tag mehrmals ins Forum rein, also wenn etwas ist: Hier melden! ;)

EDIT: Passieren eure Probleme beim Kopieren oder auch beim einfachen Tippen (letztes Copy-Paste was ich gemacht habe, war bei meinen Post)

Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe die Probleme, nur wenn ich hier etwas korrigiere oder tippe. Deswegen hat ja mein Post noch Entertase.. sonst geht es nicht. Und ok, ich bin schon gespannt wie es weitergeht. ^^

Kakuga

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Nachdem ich meinen Post eingefügt hatte, war er schwarz... da war Leerzeichenmäßig aber alles noch okay. Ich hab die Codes an Anfang und Ende weggemacht, die aus weiß schwarz gemacht haben, und dann waren sie weg ^^'

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe eure Pfingsten waren angenehmer als meine. Das schlimmste an der schwachen Gesundheit sind bis jetzt die Reaktionen von anderen. ;)

Da Vergil noch keine Rückmeldung oder einen Post abgegeben hat, werde ich einfach weitermachen. Kakuga, wäre klasse wenn du mir als PM mal schicken könntest, wie dein Chef reagieren kann oder ein anderes Ereignis, damit ich nicht mit mir selbst spielen brauche. Danach werde ich mal alles ein wenig aufwühlen. :smilewinkgrin:

Afro? Wie sieht es bei dir aus?

Anmerkung zu etwaigen Postübertragungsproblemen: Am häufigsten passiert so etwas, weil ein Schreibprogramm eine andere Programmsprache als das Forum benutzt und somit diese automatisch umändert, weswegen man bei solchen Problemen oben links das A/A-Symbol drücken kann, um den Post ohne Formatierung dann einzufügen. Diese können später eingefügt werden.
Wenn das nicht klappt... du bist ein kluger Kopf, Kakuga, du findest schon einen Weg. ;)

Was das Enter anbelangt... echt keine Ahnung, versuche mal beide Entertasten durch und wenn das nicht klappt, schreib am besten Kasumi an.

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sag es mal so... praktisch kann und konnte ich jederzeit posten. Ich habe das, was ich brauche, und dem Posten steht eigentlich nichts im Wege. Doch muss ich leider gestehen, dass ich momentan unter erheblichen Motivationsproblemen leide, was das Posten angeht, da ich schon sehe, dass ich auch nach dem Posten wieder eine halbe Ewigkeit mit nichts zu tun dastehe... Ich weiß, dass es eine blöde Sicht ist, die der Crew nicht weiterhilft, aber sie nimmt mir dennoch irgendwie die Motivation, wenn man einfach sieht, dass Kapitän und Vize-Kapitän, deren Handlungsstrang eigentlich der entscheidendste ist, was das Timing angeht, kaum anwesend sind, auch wenn ich weiß, dass ihr nichts dafür könnt. Leider ist es dennoch so. Theoretisch könnte ich alles in einem oder zwei Postings (je nach Länge und Dringlichkeit) abhandelnd, aber wie gesagt... Da man sonst nicht viel bis gar keine Bewegung in der Crew gesehen hat, hat mir einfach die Motivation gefehlt weiterzuposten, weil die Handlungsstränge miteinander verknüpft werden sollen, und wenn nur ein oder zwei von drei möglichen Strängen voran kommen, funktioniert es eben nicht, aber das wisst ihr ja selbst. Aber da nun immerhin einer von beiden wieder dazu sein scheint, wird der Post spätestens Freitag kommen.
Und bevor ich noch den Rest der Nacht verschwende, gehe ich nun lieber schlafen und verfluche in meinen Träumen das Herz der Karten. Schön, dass du wieder da zu sein scheinst, Kapi :)

Und ja, mein Pfingsten war sehr angenehm, wenn auch sehr faul...

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kann verstehen, dass du da unmotiviert bist (habe ich häufig genug selbst), aber ich wollte morgen nun posten (auch wenn ich wahrscheinlich jetzt im Anschluss schon mal den Post schreibe und morgen bloß korrekturlese).

Die Abwesenheit von Vergil ist etwas unschön, da wir nun plötzlich auf zwei Hamster, Kaja und ein Neuling geschrumpft sind und das den Einstieg sehr erschwert, aber keine Sorge: Je hohler der Kopf, desto mehr Träume(Ideen) passen rein! Nur weil ich gefühlt jeden Post das Abenteuer neu strukturieren muss, ist ja nicht alles hin. ;D

Also... bitte setz dich an den Post, ich werde gleich und morgen abend in Skype sein. Also Crew, nutzt es auch. ;)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dummerweise ist für heute etwas dazwischen gekommen und es wird nichts mit heute Skype, dafür ist der Sonntagabend frei. Hat auch etwas. ;)

Aber der Post ist gesetzt, bei Meckereien sofort melden und ich ändere es bei Gelegenheit um. Kakuga, wäre nett wenn du es schaffen könntest, uns auf den Weg zum Schiff zu schreiben, idealerweise so gegen Abend (aufgrund der Strecke). Da Kakuga nun keine Chance zum entkommen mehr hat, wird sie selbst Kimo nicht mehr abhalten können, aber während wir verschwinden wird sich Kimo mindestens Vergil schnappen, um mit diesem ein schön langes Gespräch zu führen... Immerhin muss ja jemand ihn überzeugen. :smilewinkgrin:
Und bitte: Tu dein Schlimmstes wenn es darum geht, ihre Euphorie zu beschreiben. Sabber im Mundwinkel ist das Mindeste! :thumbsup:

Hamster, fighto!!!

Kakuga

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
So, damit ist auch mein Post da! Hoffe, er gefällt~

Sorry, hat ne Weile gedauert, hatte unfreiwilligen Internetentzug. Jetzt ist er ja da :D

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
*schleicht in den Gemeinschaftsraum und wirft sich den versammelten Hamstern zu füssen*

Tut mir wirklich leid das ich erst jetzt wieder von mir hören lasse die Reha hat länger gedauert als gedacht aber ab sofort werde ich wieder an Bord sein, wenn ihr mich noch haben wollt :)

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@ Kaku: Mir persönlich gefällt dein Post seeehr gut :3 Musste immer mehr schmunzeln, je näher ich dem Ende kam. Nun bin ich neugierig wie es weitergeht :3

@ Way: Ist schon ok; freut mich aber, dass du wieder da bist =) Vielleicht endet ja auch bald wieder die lange Wartephase und es kommen wieder einige weitere Posts =)

Oben