B
Beubo
Guest
Gut gesprochen, Tanith, ich wusste schon immer, dass du heimlich Löffel verbiegst
Einverstanden, selbstverständlich.
Die Pause ja, bin aber nicht so begeistert von der Erwähnung Arks, ehrlich gesagt. Weil das den gesamten Dynamik-Entry auf den ich so lange hingearbeitet habe schal macht. Mein Ta-Da! wurde zu einem Wawö...Schön auch, dass du Ark ne relative Chance auf ein Comeback ins Geschehen gegeben hast. Ich hoffe, du hast die Pause genossen, lieber Smutje~
Ja, genau so habe ich das auch heraus gelesen. Allerdings ist es ein Bisschen undurchsichtig formuliert, weil nicht direkt geschrieben wurde, wie Pain das angestallt hat. Wir haben einen glimp darauf bekommen, dass er es vor hat(te) und er war ja auch eindeutig an dieser Teleschnecke und hat die Meldung gefacked, dass alles im Lot sei bei den Marines - so habe ich mir das schließlich zusammengereimt.Pain hat sich um die marinesoldaten gekümmert, lies mal noch mal nach ^^
Die versuchen gerade mit allen mitteln das Schiff daran zu hindern zu sinken bzw. kümmern sich um die verletzten marinesoldaten.
Ähm, hier ist es eher Yukiko, die mir in die "Parade gefahren" ist, da ein Held immer im letzten Augenblick erscheint und genau dann, wenn er gebraucht wird. So am Rande des Postings Erwähnung zu finden ist eher so die Sache, die hier die Dramatik unterminiert und auch natürlich den Leser vorbereitet und mir die Gelegenheit nimmt, das Timing perfekt zu gestalten. Das ist wie ohne Wind in den Segeln fahren.Das Ark als solcher, Spieler und Figur, so unzufrieden mit dem Verlauf zu sein scheint, tut mir leid. Dass wir dir deinen "Wiedereintritt" ins Geschehen verdorben haben, daran sind wohl Wavami und ich schuld. Obwohl ich keine Nachrichten von dir bekommen habe deswegen, hätten wir zwei hübschen uns wohl dennoch mal wieder bei dir melden sollen. Bzw. vielleicht war Wavami gar nicht bewusst, dass sie dir so in die Parade fahren würde? Sie ist noch neu, ich bin mir sicher, nächstes Mal wird sie umsichtiger und nachfragetätiger sein, wenn sie eine andere Figur mehr als ja oder nein sagen lassen möchte - so, wie wir alle es eigentlich auch jetzt immer machen.